Wer deine aktuellen Beiträge meldet wissen die Götter, ich jedenfalls nicht! Mein Interesse an diesem Thread hält sich nämlich mittlerweile in Grenzen.
Der Grund:
Von Anfang an wurde jegliche Sichtweise von mir, weil abweichend z.B. StF oder Altcoins, entweder aus politisch motivierter Verschwörungssicht oder aber aus gläubigerBitcoin-Maximalistensicht angegangen, polemisiert, beleidigt, ignoriert und letztendlich permanent gemeldet! Deren Begründungen wurden allerdings nur selten von den MODs anerkannt und daher nicht moderiert bzw. nach einem bearbeitungszeit- bedingten Verzug wieder freigeschaltet.
So richtig schlimm finde ich allerdings, wenn in diesem Bitcoin-Thread Neuankömmlinge die ihre Fragen los werden wollen, wie zuletzt WallstreetWolf, anstelle von befriedigenden Antworten, barsch, ohne wirklich Antwort zu bekommen. in die hiesige Thread-Hackordnung eingewiesen werden.
Ich erwähnte es schonmal, die hier praktizierte Lagermentalität ist wirklich alles andere als motivierend. Zumindest dann nicht wenn man kein Bitcoin-Maximalist ist...
Nochmals zurückkommend auf iwelche von "Wem"(?) auch immer gemeldeten Beiträge...(?)... Null Ahnung wer der oder die Melder sind... ich jedenfalls nicht!
@pf, bilde dir also nicht soviel ein, mein Interesse hast du nämlich nicht!
Übrigens bin ich mir bewusst, dass dieser Beitrag vermutlich gleich auch wieder ausgeblendet wird... Viel Spaß dabei!!!
Hmmm, dabei sollt' doch alles gut sein, unser Bitcoin bewegt sich schließlich wieder Richtung Norden! :-)) |