die nächsten jahre ordentlich an den kragen gegangen. wie @mini es schon schrieb. der letzte zahlt die zeche. deutschland hatte auch die letzten jahre sehr gut gespart, damit wir nun an den punkt gekommen sind, dies für unsere eu-gemeinschaft zu investieren. oh... ha, ich wusste es doch schon sehr lange, wir deutschen sind die guten.
aber da ist doch noch afrika, wo sehr viele in die eu wollen. demnach müssen wir auch da helfen und geld geben, damit nicht soviele hier her kommen. sprich die wirtschaft muss dort gefördert werden und mit was ? natürlich mit euro ... also auch dein geld! da kommt noch so einiges auf uns drauf zu.
was ist mit asien ? huch...ja, da war ja unsere merkel und hat / e gleich einen koffer geld bei sich gehabt, jedoch nur ein paar mille. das geld wird schön umverteilt und die masse wird am ende bluten. es wird schön in unsere tasche gegriffen, weil wir so sozial sein müssen. hoffentlich kommt deutschand dabei nicht selbst unter die räder.
deswegen habe ich meins gerne auf der blockchain sicher hinterlegt. ganze 6 jahre schon und es ist immer noch da. zudem mit wertsteigerung ... nicht wie der euro. also ich kann damit sehr gut leben und wünsche allen bitcoiner das gleiche.
die welt wird mit dem alten finanzsystem nicht besser! |