Hey Meister,
Du kämpfst hier aber wacker gegen den Rest des Feldes! :-)
Alles nicht ganz klar, wer wie wo was die Aktie wohin bewegt hat - aber immerhin steht sie deutlich höher als gestern. Hatte ich mal wieder den richtigen Riecher, und habe gestern noch nervenschwach alles verkauft ... War also für mich kein schöner Tag. Immer Agonie! Mal sehen, vielleicht soll ich mal eine Tradingpause machen - soviel wie ich mich mit dem ganzen Geldgeschiebe hier und bei anderen Aktien-Pferdchen beschäftige, kostet das doch außerverhältnismäßig viel Lebenszeit, und ich vernachlässige auch anderes schon darüber. So soll das ja nicht sein! Und wenn es dann noch nicht mal lohnt, und so trübe Tage dabei rumkommen wie heute - what´s the use? Mal abwarten also.
Dir ein gutes Weiterwühlen hier! Danke auch für Deine Meldung hier an mich - hab´s bedauert, von dem Minus zu lesen. Shiet. Da zieht die Leere über einen hinweg. Ich fand auch, es war alles doch schon aussichtsreich, und als die Aktie schon auf 0,23 runtergefallen war wieder, habe ich etwas nachgekauft, in Erwartung besserer Zeiten .. das übliche eben. Ich hoffe, bei Dir ist es woanders schon besser gelaufen, so dass die Minus-Euro jetzt nicht das Ende der Fahnenstange ist, und Du was zum Ausgleichen hast. Ist ein Elend, was wir hier machen - zumindest im Augenblick. Nervenzermürbend. Falsch eingeschätzt, oder vielleicht auch nur Pech gehabt. Wer weiß das schon - außer Bernd!
Alles Gute! |