wäre ich ein Insider, könnte ich keine Dürr Aktien handeln... Insiderwissen definitiv nein, aber recht gut informiert. Ich überlege allerdings auch realistisch. Dürr ist auf so einem hohen Niveau am Weltmarkt und bei den Aufträgen, da sind irgendwann alle Kapas erreicht. Ja, Dürr investiert immer richtig gut, vor allem in schlechten Zeiten. Gut wenn man es kann, da man in guten Zeiten vorgesorgt hat. Das macht Dürr aber schon immer so. Dürr Campus in Bietigheim voll auf die Krise hin 2007-2009... usw... Dürr ist eine klasse Firma, an der Börse aber am Ende. Nehmt ein paar Mal die Range 57-66 mit und gut ist. >70 bei anziehendem Auto- und Weltmarkt vielleicht wenn neue Investitionen Früchte zeigen und mehr Aufträge durch mehr Kapa auch vernünftig abgearbeitet werden kann. Ausruhen wird sich Dürr sicherlich nicht. Ich denke aber das wird so schnell nicht der Fall sein, denn der weltweite PKW-Markt fällt denke ich eher ab wie das er steigt... der Zenit ist durch... Schaun mer mal -> Glaskugel... |