ich verstehe die Verwunderung hier nicht... war doch klar, dass der Kurs (oh Wunder, wie bei den letzten Zahlen auch) deutlich einbrechen wird... wie von mir schon immer prognostiziert bewegt sich Dürr zwischen 60 +-5. Mehr ist nicht mehr drin. Gut daran tut, wer bei Kursen wie jetzt einsteigt und jedes Mal bei 65 wieder schmeißt. Am besten mit einem Call. Ich steh auf Dürr und bin auch ewig zu Dank verpflichtet, aber mehr ist nicht mehr drin. KANN nicht, denn es wird keine tollen Auftragssteigerungen mehr geben können. Dürr schleift Kapatechnisch auf der letzten Rille, woher soll das also kommen? Gewinn kann gesteigert werden, Ausblick toll, aber das reicht an der Börse nicht für einen weiteren Sprung auf oder sogar über die 70. Alles und mehrmals zwischen den 57 und den 66 mitnehmen. 10er Hebel oder mehr und alles ist fein. Bei 66 könnt ihr das nächste Mal auch wieder getrost short gehen. Mehr wird mit den normalen Dürr-Papieren nicht mehr gehen. Woher soll es kommen? Zerfleischt mich, aber ich hab recht... :-) |