2% hatten sie glaub ich behalten und im Q1 kannst du nachlesen, daß sie weiter gekauft haben. Wieviel? Hmmm aber das dürfte nicht allzu schwer sein, denn die 3% Meldegrenze haben sie nicht überschritten, ebenso mit msp die 30% nicht, wären ja indirekt zuzurechnen. Also ich denke mal, dri hat so ca 2,5 - 2,95% eigene freenetaktien. Und msp, dri und ui werden wohl so an die 28-29% zusammen haben . Sach ich mal so. Glatt ohne Quelle. Weil: anders wär nämlich bescheuert Und über 12,80 mussten sie auch nicht bezahlen....... Und jetzt bin ich mal gespannt, was im Juni nach Ablauf der 6 Monatefrist für die bislang notwendigen 17,33 kommt. Ein neues Angebot zu 14 oder lieber die HV mit ARabwahl, entsorgung ceo und anschl kauf von dri durch freenet, einzug der dhares oder anschl. fusion mit ui per aktientausch...lol... wird auf die Ergebnisse bei den Gerichten ankommen. In Kiel werden sie die eV am 22.5. nicht bekommen, in Rendsburg könnte es deutlich besser aussehen, daß sie einberufen könnten: Nur muss das geschehen, bevor die KE eingetragen würde, also ein Wettlauf mit der Zeit. Da wird sich erstaunlich postioniert, in einer Wioche 25%, nachdem monetelang gar nix ging? Nachtigall.. scheint so, als wollte und sollte man sich positionieren....falls hier einer noch kohle übrig hat |