Hier ist Geduld gefragt, ist hart verstehe ich kannst du mir glauben. Sieht ja alles danach aus, als wäre es seit langer Zeit geplant gewesen. Keiner der an der HV dagegen gestimmt hat, wird jetzt für den Kurs verkaufen! Aber die Gläubiger sitzen wohl auf genug Aktien, fände ebenfalls gut wenn man die Halter der Aktien wüsste. Allein die 30-40% die dafür gestimmt haben, waren sicher nicht mehr als 5-10 Schattenaktionäre der Gläubiger. Zu viele Mitwisser können die sich denke ich nicht erlauben, zu gefährlich das hier einer auspackt! Warum sollten Fonds dafür stimmen, die halte ich ebenfalls nicht für dumm, zumindest machen die es nicht umsonst. Wenn wir die 1800 durch die Sdk vertretenen und die sdk hier selbst schon mehr Wert sieht. Ich finde ebenfalls erschreckend, wie nutzlos die BaFin und andere Behörden sind? Bin mittlerweile der Ansicht, die würden selbst eindeutigen Beweisen nicht nachgehen! Ich meine wenn die hier nicht mal, nach zig Aufforderungen von Aktionären ein Unternehmen wie SH mit seiner Vorgeschichte durchleuchten, wofür sind die überhaupt vorhanden??? |