Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1 von 1216
neuester Beitrag: 05.03.21 12:15
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 30387
neuester Beitrag: 05.03.21 12:15 von: susa312 Leser gesamt: 5375755
davon Heute: 5036
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1214 | 1215 | 1216 | 1216   

18.10.19 14:15
55

612 Postings, 672 Tage moneywork4meBiotech-Star BioNTech aus Mainz



DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

biontech.de/our-dna/vision

de.wikipedia.org/wiki/BioNTech  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1214 | 1215 | 1216 | 1216   
30361 Postings ausgeblendet.

05.03.21 09:47
1

2248 Postings, 2591 Tage eintracht67@ kölnerin

da kann ich dir eine konkrete Antwort drauf geben!
Die von dir zitierte Person hatte die 500,-? schon mehrfach für das LETZTE Jahr ausgerufen!  

05.03.21 09:48

2248 Postings, 2591 Tage eintracht67niemals 150,-? geschweige denn 500,-?

absolut irrationale Kursziele die man euch vorgaukeln will!  

05.03.21 09:48

2248 Postings, 2591 Tage eintracht67Die Impfstoffmesse ist gelesen,der Hype ist vorbei

05.03.21 09:51
1

2248 Postings, 2591 Tage eintracht67Mit den Zahlen und dem Ausblick geht es noch

tiefer in den Keller!
Dann muss BNTX nämlich kommunizieren, dass für die Zukunft die Preise pro Dose in den Keller rauschen werden, wenn man überhaupt noch etwas an den Mann bringen will

NIEMALS 150,-? dieses Jahr  

05.03.21 09:52

2248 Postings, 2591 Tage eintracht67Der Markt wird überschwemmt mit Impfstoffen!

05.03.21 09:54

2951 Postings, 3197 Tage GoldenPennyAb jetzt Anstieg mit erhöhten Chancen

Das Chart gilt für den Nasdaq und L&S, beide haben identische Werten.

Wie bereits gestern angekündigt, sind alle Werte komplett abverkauft. Eine weitere Korrektur bis auf 85$ / 70? halte ich für weniger wahrscheinlich, kann alles kommen aber würde das eher ausschließen und die aktuellen Kurse bevorzugen. Der Grund für den Absturz war das Gap, so ein großes Gap kann nicht liegen gelassen werden, daher wohl auch der schneller Abverkauf um das Thema endlich zu schließen.

Biontech hat unglaublich viele gute News gebracht, neue Impfvariante, Kapazität auf neuem Rekord, Zahlen von Moderna haben bereits einen kurzen Einblick gegeben wie rentabel das Ganze ist, daher könnte jetzt ein schneller Rebound folgen. Hoffe nur wieder ohne Gap damit wir flüssig durchlaufen bis zu meinem Kursziel 150?.

Die Zahlen kommen ja auch noch da wird es dynamisch.

Nur meine Meinung keine Handelsempfehlung !  
Angehängte Grafik:
abc.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
abc.png

05.03.21 09:57

2248 Postings, 2591 Tage eintracht67Fähnchen im Wind.....

FÜR DIE MODS! ICH ZITIERE EIN POST VOM 6.1.21 Post 2974 von golden penny
(da stand der Aktienkurs ungefähr so wie jetzt)

"Je nach Woche / Tag
machts hier Päng. Den Tag kann ich nicht vorhersehen, die Aktie ist aber so kalt, das der abgekühlte Kurs nun bis zur 200$ reicht (klar mit kleinen Korrekturen zwischendurch wohlbemerkt)"

......schade, jetzt sollen es nur noch 150,-? werden...da bin ich aber enttäuscht.
nun ja, frei  nach dem Motto "was stört mich mein Geschwätz von gestern"

NIEMALS 150,-? dieses Jahr - Meine Meinung, keine Handelsempfehlung
 

05.03.21 09:59

2951 Postings, 3197 Tage GoldenPennyIch versteh

die Hetze hier nicht, geht es nicht um Biontech und nicht um GoldenPenny, ein User von Tausenden im Forum, was hat das mit Biontech zu tun, der arme darf doch seine Meinung sagen.  

05.03.21 09:59

2248 Postings, 2591 Tage eintracht67Der Impfstoff von J&J trumpft auf! Besser als BNTX

05.03.21 10:01

2248 Postings, 2591 Tage eintracht67Niemals 150,-? in diesem Jahr!

Meine Meinung - keine Handelsempfehlung  

05.03.21 10:02

2248 Postings, 2591 Tage eintracht67und Sputnik wird BNTX auch Marktanteile rauben!

05.03.21 10:04

2248 Postings, 2591 Tage eintracht67Sputnik hat viele Vorteile gegenüber BNTX

"Schon seit Monaten wird der russische Impfstoff Sputnik V in mehreren Ländern gespritzt. Nun nimmt auch die zuständige EU-Behörde EMA ein Prüfverfahren auf. Das Präparat hat mehrere Vorteile."

https://www.n-tv.de/panorama/...ischen-Impfstoff-article22401536.html  

05.03.21 10:06
2

631 Postings, 3311 Tage StrikerxxxPenny

Zumindest scheinst ja Charttechnik nicht zu verteufeln mittlerweile. Gap ist ja für viele Blödsinn. Weiß gar nicht wie lange das jetzt her ist, da habe ich das Gap bei ca.77 Euro erwähnt. Gestern war es dann auch endlich soweit und es wurde geschlossen.
Zur Zeit hängen wir allerdings sehr extrem an der Nasdaq, auch wenn der 51Mio das Gegenteil behauptet.
Deine Aussagen sind aber nichtsdestotrotz mutig und eigentlich solltest du ganz kleine Brötchen backen. Nichts aber auch wirklich gar nichts in den letzten Monaten hat gepasst.
 

05.03.21 10:07

2248 Postings, 2591 Tage eintracht67Frühstückspause.....und happy weekend!

05.03.21 10:09

2248 Postings, 2591 Tage eintracht67@ striker

"Deine Aussagen sind aber nichtsdestotrotz mutig und eigentlich solltest du ganz kleine Brötchen backen. Nichts aber auch wirklich gar nichts in den letzten Monaten hat gepasst"

Ich hätte es nicht besser formulieren können!

So, bin dann wahrscheinlich mal wieder ein paar Tage weg.....wir hören (lesen) uns wieder!

Ach so, eines noch! NIEMALS ......  

05.03.21 10:12

2951 Postings, 3197 Tage GoldenPennySehe ich anders

ist ja nur deine Meinung genau wie meine Meinung. Der Dow ist heute schwach, Biontech im Plus. Gestern stark im Minus Biontech +/- 0 sogar leicht im Plus, daher gebe ich 51 Mio in dem Fall eher recht. Biontech agiert eigenständig.

Den Satz verstehe ich allerdings nicht ->

"Deine Aussagen sind aber nichtsdestotrotz mutig und eigentlich solltest du ganz kleine Brötchen backen"

Heißt es in dem Forum hier darf man seine Meinung nicht äußern solange es nicht negativ genug ist ? Das man bereits User verbietet seine Meinung zu äußern finde ich nicht ok.  Ich habe sogar ein Chart ran gehängt was technisch den Vorgang von mir Beweist / Beschreibt.  

05.03.21 10:19
1

2861 Postings, 344 Tage 0815trader33meinung vom discounter

ist immer der beste contraindikator..wird vermutlich  ne bullenfalle geben Kurs hochziehen vielleicht sogar auf 85? dann Abverkauf auf 70? .....Story und Luft im Coronaimpfstoffhype ist draussen...wann kommt krebsmedikament 2022/2023/2024 ?.???? wohin soll der Kurs bis dahin bei sinkenden umsaetzen ? meine subjektive Meinung nur  

05.03.21 10:21

2248 Postings, 2591 Tage eintracht67@ fräulein penny

"Ich versteh die Hetze hier nicht, geht es nicht um Biontech und nicht um GoldenPenny,"

du hast anscheinend vergessen, dass du mir den Tod gewünscht hast.....da wunderst du dich über Hetze???
Aber nun gut....ich bin ja nicht nachtragend.
Es wird, zumindest nehme ich es mir stark vor, in der Zukunft keine Anfeindungen meinerseits mehr geben.

Trotzdem werde ich weiterhin formulieren: Niemals 150,-? dieses Jahr, denn das ist meine persönliche Meinung zum Thema

 

05.03.21 10:27

2951 Postings, 3197 Tage GoldenPennyJa wir werden sehen

jeder hat seine "bescheidene Meinung dazu". Beim letzten run von 66 auf 100 wurde auch bereits bei 75? gepostet es ist eine Bullenfalle Kurs fällt wieder. Ich verlasse mich auf technische Indikatoren mehr als auf Forummeinungen.

Ich für meinen Teil wäre traurig wenn die 85? wieder steht und ich die 80? nicht mitgenommen habe, gerade wenn man dann wieder die 90? sieht, auch wenn ich die 75? verpassen sollte, momentan ist aber der Abgabedruck zu hoch und überverkauft, alles eine Warscheinlichkeitssache.  

05.03.21 10:33
1

2861 Postings, 344 Tage 0815trader33wie gesagt unterschied zu damals

war entscheidung phase 3 ok wo es hochgeknallt war, jetzt gibt es keine neue Story alles drin , daher Abverkauf und mangelndes Kaufinteresse weil man auf tiefere Kurse spekuliert  

05.03.21 10:39
1

2951 Postings, 3197 Tage GoldenPennySehe ich ebenfalls anders

es wird in den kommenden Quartalen die Ernte eingefahren, sprich die Zahlen. Diese sind höher zu werten als das Go der Phase 3 da endlich schwarz auf weiß stehen wird wieviel Gewinn es gibt und das führt technisch zu einer Neubewertung.  

05.03.21 10:43
1

2951 Postings, 3197 Tage GoldenPennyAnbei die Termine wo es Hot werden könnte


 Terminart      Info     Datum          §
Quartalszahlen§Q4 2020 06.04.2021 (e)*
Quartalszahlen§Q1 2021 18.05.2021 (e)*
Quartalszahlen§Q2 2021 17.08.2021 (e)*
Quartalszahlen§Q3 2021 17.11.2021 (e)*

Quelle: https://www.finanzen.net/termine/biontech  

05.03.21 12:15

5 Postings, 6 Tage susa312Was issn los? Der kurs geht Richtung Süden

wenn dann die amis gleich wach werden gibt es wieder ein Kursdesaster  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1214 | 1215 | 1216 | 1216   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln