Ich denke es ist dann langsam gut oder? Ebenso an die Anderen die hier aus der Reihe tanzen. Wenn ihr euch die Köpfe einschlagen wollt, tauscht Kontakte aus und viel Spaß. Hier soll diskutiert werden.
city und chalif... wenn es fällt und hier wirklich jedesmal Weltuntergangsstimmung herrscht seid ihr Glückshormongeschwängert, muss man da immer Salz in die Wunde streuen? Auf der anderen Seite sieht man euch selten bis garnicht an Tage wo ein Plus vor dem Tagesprozent steht.
Es ist immer willkommen, wenn man auch ernüchternde Postings oder Posting mit negativem Ausblick vor die Augen geführt bekommt und nicht nur alles wunderbar ist. Ich finde eure Argumente teils gut, jedoch sehe ich auch in Sekkos Aussagen (hier ein Dank für das breite Informationsspektrum) einige sehr gute Argumente.
Ich bin hier auch investiert, mit dem Traum vom schnellen Geld jedoch die Gier... der größte Feind des Börsianers hat mich erwischt. Ich persönlich sehe hier durchaus Potenzial, einige richtungsweisende Entscheidungen stehen an und danach wird mans ehen ob es noch weiter runter geht oder nach oben.
Wenn es um Geld geht werden Leute schnell agressiv und lassen sich durch 1-Satz-Postings reizen. Das bringt aber garnichts, man fühlt sich danach nicht besser, weil davon steigt der Kurs auch nicht. Also Chalif und city vielleicht ein bisschen mehr Rücksicht nehmen, ich denke ihr habt euren Standpunkt schon oft genug deutlich gemacht. Wenn ihr neue schlechte Argumente habt kommt wieder! Denn auch diese sind willkommen.
Lg |