jeder kennt dich, ich mag Querdenker ganz gerne. Wir wollen doch an der Börse Geld verdienen, ich hoffe du auch. Wenn es um die relative Vorzüglichkeit in der Auswahl um Aktien geht, nehme ich Aktien, die nix kosten, die keiner haben will , die aber für mich persönlich, einen turnaround schaffen werden. Das in dieser Phase Unsicherheiten, Risiken(Chancen) bestehen ist klar. Das Q3 wird positiv, aber das Jahr 2010 steht noch stark in den Miesen. Das ich mit 33000 Leuten nicht ganz den Umsatz wie mit 55000 Leuten schaffen kann, ist auch klar. Hoffe nur, das die Leute in defizienten Bereichen eingespart werden. Die Meinungen über die Vorabzahlen, gehen auch auseinander. Wenn ich als Arbeitnehmer sehe Q3 war gut, bin ich bereit in einem Unternehmen mit Zukunft und Perspektiven, kurzfristig weniger zuverdienen, wenn ich langfristig davon profitieren kann. Einsparungen, Cashreserven und KE könnten YRCW kurzfristig bis 1MRD. Dollar bringen. Das Unternehmen wird überleben, Probleme sind dafür da, damit man sie beseitigt. Der Markt ist momentan skeptisch, der Pessimist Pfandi, hat zuerst immer recht, aber Geld verdienen tut der Andere. Blauwal |