Ralf Weber ist aus dem Vorstand schon längst ausgeschieden und hat den größten Teil seiner knapp 4% an GW schon verkauft. Ich will mir jetzt nicht die Arbeit machen und alle Meldungen zusammen zählen, denn das ist die Mühe nicht mehr Wert, da er schon längst unter die Meldegrenze gefallen ist und daher auch mit den restlichen paar Aktien nicht mehr relevant ist. Das Anfang März noch paar Aktien gehandelt wurden kann schon sein und kann es auch noch geben, da wir hier in einem sehr Umsatzschwachen Markt sind und eine solche Auflösung dann ewig dauert. Aber so Pi x Daumen müßte er so langsam auf Null Bestand angekommen sein. Ich denke das er dann auch aus dem Aufsichtsrat ausscheiden wird. Macht auch keinen Sinn mehr das er im Unternehmen verbleibt.
Ich denke das Gerhard Weber die Kaufoption des HF bei Hallhuber ziehen wird und dann 12% halten wird und noch 1/2 Million Bar kassiert. Er kann dann seine eigene Marke wieder auf Vordermann bringen und bekommt ja dann trotzdem Dividenden etc. durch seine Beteiligung an Hallhuber.
Alles in allem steht es gar nicht so schlecht um GW und ich denke demnächst wird sich das Ganze wieder nach Oben bewegen, wenn mehr Licht ins Dunkel kommt und Ralf Weber dann fertig hat bzw. dann absolut auf 0 angekommen ist, bei seinem Abverkauf. |