Manipulation ? - Blödsinn
Sorry, aber wer sich mit den Webers mal beschäftigt hat, der hat schon längst festgestellt das zwischen den beiden ein Unterschied wie Tag und Nacht herrscht und Ralf Weber nicht gerade als der erfolgreiche Geschäftsmann gilt. Und diese 3,9 % ursprünglicher Anteil an GW, der fällt auch nicht besonders ins Gewicht, da Gerhard Weber nach wie vor das Zepter in der Hand hat mit knapp 30% Anteil am Unternehmen, also die Sperrminorität hat. Zudem bewerte ich den Verkauf sehr Neutral da wenn Investoren ins Unternehmen kommen, auch wenn sie nur das Unternehmen Zwischenfinanzieren, dann sind solche Vorgänge sehr oft zu beobachten, da der Investor sehr oft Forderungen stellt nach seinen Vorstellungen. Evt. wurden/werden die Anteile an den HF verschoben und dieser bleibt unter der Meldeschwelle !? Somit bekommen wir da überhaupt nichts mit, da vom HF niemand in den Aufsichtsrat berufen wurde. Niemand ist so blöde, auch Ralf Weber nicht, obwohl ich den einiges skurriles zutraue, das er ausgerechnet nach Abschluss der Zwischenfinanzierung mit dem HF seine Anteile komplett abgibt ;-) Also alles mal in Relation sehen, wann etwas passiert, wodurch ausgelöst und sich Gedanken machen warum ! Und die Kaufoption mit Hallhuber durch den HF wäre auch nicht die schlechteste, da man dann noch 1/2 Mio bekommt, einiges an Schulden los ist und zusätzlich noch 12% am Unternehmen halten kann. Mir ist da der Marken-Namen Gerry Weber wichtiger als Hallhuber. Hallhuber kennt kein Schwein. Gerry Weber kennt fast jeder ! |