gebe es ja zu aber jetzt werde ich einige zeit warten müssen um qauf mein geld zu kommen ich rege mich nur auf wenn ich sehe das eine Bauklitsche die kurz vor der insolvenz steht und wie heute grottenschlechte zahlen präsentiert irgendwie ungeschoren dafonkommt was wenn die zahlen von gigaset kommen und die sind nur schwach ?????????? gigaset ist der amrfktführer und ist im premiumbereich immer sehr gut oder gut die waren das sagt mir nur eins man muß heute an der börse nur glück haben denn fundamentale zahlen sind unintressant börsde ist zu einem spiel verkommen mehr auch nicht und ich darf mich docha ufregen oder ist das verboten? beleidige niemanden ect.ect. also was soll es mich als deppen abzustermmpelt bei uns sagt man ich gebe dir gleich den deppen spass beiseite die gigaset wird stockpenny und das ist fakt und die gigaset wird wie SKY auch wieder Investoren finden viellecht ärgere ich mich ja weil ich zu schnell eingestiegen bin und nicht am boden gekauft habe wie bei drei anderen werten im depot so jetzt genug verraten schönen tag allen und wir werden sehen ach ja ab 2015 solles wieder schwarze zahlen geben ist eine lange zeit dahin grüße |