Die AfD ist eine Partei

Seite 17 von 32
neuester Beitrag: 01.02.23 08:06
eröffnet am: 19.07.18 11:03 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 799
neuester Beitrag: 01.02.23 08:06 von: tschaikowsky Leser gesamt: 115624
davon Heute: 92
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 32   

20.10.19 11:04
3

7447 Postings, 2289 Tage FernbedienungAntifanten? Das dachte ich mir es doch.

"Der Begriff Antifant beziehungseise Antifanten wird seit den frühen 2000er Jahren vorwiegend im Sprachgebrauch des rechtsextremen Spektrums verwendet und gehört zu deren Sprachschatz."

"Eine deutliche Zunahme im Sprachgebrauch von Rechtsextremisten erfuhr der Begriff ab 2008."

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:KarlV/Antifant  

20.10.19 11:29
1

15890 Postings, 8388 Tage Calibra21Das Posting #401 ändert nichts an der Tatsache,

dass die Antifa eine radikale, gewaltbereite und inoffizielle Organisation ist. Ganz im Style von Combat 18.

Ich fordere, wie auch die AfD, ein Verbot aller radikalen Organisationen.  

20.10.19 11:36

7447 Postings, 2289 Tage Fernbedienunglol

Noch mal.
Du hast 0 Ahnung was Combat 18 überhaupt ist.  

20.10.19 11:40
1

15890 Postings, 8388 Tage Calibra21@#403

Mag sein, dass ich davon null Ahnung habe. Du scheinst dich in der radikalen Szene ja bestens auszukennen. Also erkläre mir mal was Combat 18 ist. Vielen Dank im Voraus !  

20.10.19 11:40

7447 Postings, 2289 Tage FernbedienungIch fordere

"Ich fordere, wie auch die AfD, ein Verbot aller radikalen Organisationen."

Ok, die AfD ist keine Organisation sondern eine Partei. Aber warum forderst du nicht, dass diese radikale Partei verboten werden soll?

Bekommen ich noch eine Antwort auf meine Frage, was "Die Antifa" ist und wie man diese "Antifa" verbieten soll?  

20.10.19 11:40

15890 Postings, 8388 Tage Calibra21Oder willst du mir sagen, dass Combat 18 nicht

radikal ist ? *augenreib*  

20.10.19 11:41

7447 Postings, 2289 Tage Fernbedienung#404 Ach Calibra

Mache deine Hausaufgaben bitte selber.  

20.10.19 11:44
1

15890 Postings, 8388 Tage Calibra21@407

Nene, mit Radikalen möchte ich nichts zu tun haben. Ich bleibe Antifa und Combat 18 fern.  

20.10.19 11:46
1

15890 Postings, 8388 Tage Calibra21@405

„wie man diese "Antifa" verbieten soll?“

Das ist Aufgabe der Politik. Dafür gibt es auch den Staatsschutz.  

20.10.19 11:47

7447 Postings, 2289 Tage Fernbedienung#409 lol

Also wieder keine Antwort.  

20.10.19 11:48

7447 Postings, 2289 Tage FernbedienungWas ist denn nun

"Die Antifa"? Kommt da noch etwas?  

20.10.19 11:48
2

15890 Postings, 8388 Tage Calibra21@405

„Bekommen ich noch eine Antwort auf meine Frage, was "Die Antifa" ist “

Siehe #402. Die Antifa ist eine radikale, gewaltbereite und inoffizielle Organisation.  

20.10.19 11:50

7447 Postings, 2289 Tage Fernbedienung#412

"Die Antifa ist eine radikale, gewaltbereite und inoffizielle Organisation."

Nö, stimmt nicht! Also doch 0 Ahnung. War mir aber klar.  

20.10.19 11:53
2

15890 Postings, 8388 Tage Calibra21Antifa- Die Geschichte der linksradikalen Bewegung

20.10.19 11:57

7447 Postings, 2289 Tage FernbedienungUnd nun hast du deine eigene Aussage

widerlegt. Klasse. Geht doch.  

20.10.19 18:05
3

15890 Postings, 8388 Tage Calibra21Richard Graupner, AfD

21.10.19 20:17

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.10.19 20:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.

 

 

21.10.19 23:35

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNDerTeufel trägtAfDoder:HEY!Wie lächerlich ist das:

Am Dienstag will die CDU in Neustadt an der Weinstraße darüber beraten, ob sie Monika Schirdewahn rauswirft.



Die CDU-Politikerin Monika Schirdewahn ist mit dem AfD-Politiker Horst Schirdewahn verheiratet.


Alles Klar ?

https://www.rnz.de/politik/...egen-fraktion-mit-afd-_arid,474281.html

.......................wir !  Auf dem besten weg zur DDR 2.0

https://www.rnz.de/politik/...egen-fraktion-mit-afd-_arid,474281.html

                                                                     LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!


Das Ehepaar, dessen Entscheidung Schockwellen bis ins politische Berlin schickt, wohnt wie Dutzende weitere Menschen im Frankensteiner Ortsteil Schliertal, in einem Haus ohne Wasseranschluss. Und hier nimmt die Geschichte von der Zusammenarbeit von CDU und AfD eine etwas andere Wendung.


                                                                   L   E   S   E   N   !   !   !   !   !   !  

22.10.19 09:48
1

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNWacht auf ... STOPT SED 2.0 die DIE LINKE

                                                   VERHINDER  SO EINENE SACHE WIE IN Sachsen.


                                        Die die nur 7% der Stimmen erhalten regieren am Ende mit.

                         Mit Rechtsstaat hat das nichts zu tun, wenn Randgruppen das Sagen haben.

                                                                                         Thüringer !
Grade Gestern lief ein Film über die Grenzanlagen der DDR .
Wer das gesehen hat : Wachtürme , Stacheldraht , scharfe Hunde , Schießbefehl .....
                                                    EXAKT SO WAREN AUCH  KZ'ts
Die Partei die dafür verantwortlich war gibt es immer noch !!!!!!!!!
Die direkte Nachfolgepartei der SED nennt sich zur Zeit die"DIE LINKE"
Eine Partei bei der Kinder !!! erschossen wurden , Säuglinge ertränkt wurden !!!

                         UND GRADE DIESE LEUTE WOLLEN EUCH ETWAS VON MORAL ERZÄHLEN


                                                                           
Alleine schon aus dem Grund der MILLIARDEN !!!! die immer noch nicht wieder dem Ostdeutschen Volk
zurückgegeben wurden !!!!!!!!!

"Für die Parteitagsspitze um DDR-Ministerpräsident Hans Modrow, den Dresdner Oberbürgermeister Wolfgang Berghofer und den Berliner Anwalt Gregor Gysi ein Schreckensszenario. Sie wollen die Partei erhalten und den Untergang der DDR verhindern."

                                                                 Sechs Milliarden in bar

                                https://www.mdr.de/zeitreise/sed-vermoegen-100.html

Nun...................................... der Bürger verdient kein Mitleid ! Wer sehen kann aber nicht sehen will
                                                                                                                            Wer hören kann aber das nicht will
                                                                                                                            Wer WÄHLEN kann aber das nicht macht


                                                                                                                              der hat gewählt !

                                                                              AfD  
                                                          Politik ist für den Bürger  
                                                          Ihr seit das Volk
                                                          Euer Wille

                                               
 

22.10.19 09:51
2

32216 Postings, 7758 Tage Börsenfankomm mal runter, was hat denn die Partei mit dem C

vorne nach dem Krieg gemacht? Die ganzen Alt-Nazis wurden gedeckt und sind in stattlichen Positionen in Politik und Wirtschaft untergekommen, Jahre zuvor haben Sie noch Menschen erschossen oder gequält. Da nimmt sich doch keiner was! Und das ganze DDR-Gelaber, Mauer, Grenze... ich kann´s langsam nicht mehr hören.
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

22.10.19 10:01
1

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNBörsenfan

Ist klar das ein Fan der New SED 2.0 das nicht mehr hören möchte.....

Säuglinge die ertränkt wurden aus dem Grund damit die Statistiken gut da stehen

SED !

Kinder die erschossen wurden


SED!

Bürger die erschossen wurden , weil sie das Land verlassen wollten


SED !

.............................diese Partei heißt zur Zeit die "DIE LINKE"

Und diese Partei , die SED 2.0. will uns Bürgern jetzt einen von Moral erzählen !

STOPT diesen Irrsinn !  Wir leben in einer Demokratie und nicht in einen Totalitäres System
Eine politische Herrschaft, die die Bürger vollkommen unterwerfen will, handelt totalitär
so wie in der DDR. Und wir sind auf dem besten Weg dorthin zur " New DehDehÄrr" zu werden !
 

22.10.19 10:13
1

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNPs. die saubere SED oder



                                                               Nazi-Karrieren in der DDR
Die Akten belegen, dass in der DDR lebende NS-Täter nicht zwangsläufig vor Gericht gebracht wurden und dass systematisch ehemalige NSDAP-Mitglieder, aber auch schwer belastete NS-Verbrecher als IM angeworben wurden – und zwar in Ost und West.


                               https://www.mdr.de/zeitreise/nazis-in-der-ddr-100.html

Ps.

"Der Antifaschismus war auch Kalkül – diente der SED zur Machtsicherung und für die Rechtfertigung zahlreicher staatlicher Entscheidungen, so z.B. 1961 für den Bau der Mauer, dem "antifaschistischem Schutzwall".


Und so schlisst sich mal wieder der Kreis : " Da wo "Antifaschismus" drauf steht ist alles erlaubt wenn es nach roten geht.............................. wir können das STOPEN .

                                                                               A  f  D  damit die
                                    SED wie die NSDAP  in die Tonne der Geschichte getreten werden
                                    BEENDET die New SED 2.0 die sich zur Zeit die Linke nennt !!!!!!!!!



 

22.10.19 10:19
1

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNSauber ! Ein AfroAriva


................. ich treffe !  Und das ist Gut so !
Jeder " BlackAriva" eine besondere Auszeichnung !
Denn ! würde mein Posting nicht polarisieren würde ich auch keine Anerkennung  bekommen !

Darum ein "DANKE" für diese wiederholte Auszeichnung eines Posting von mir.
Und ja................ich bleibe dabei die hässliche Rote Fratze in das Licht der Wahrheit zu zerren .

Gestern SED
Heute  die"DIE LINKE"

                                                                      ABER BEIDES IST DAS GLEICHE !
                                                 EINE UMVERPACKUNG ÄNDERT DEN INHALT NIEMALS  

22.10.19 10:29

5283 Postings, 2152 Tage MuhaklAch Waldy-

Der Blacky vom Job-Wechsler-der juckt doch nicht
AFD-forever  

22.10.19 10:37
2

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNDie AfD eine Partei die sich einsetzt :

.............................................. und wieder Schläge unter die Gürtellinie gegen die AfD !




„Unbegreiflich“ ist es für Rami Suliman, Vorsitzender der jüdischen Gemeinde in Pforzheim sowie der israelitischen Religionsgemeinschaften in Baden, wie man sich als Jüdin überhaupt in der AfD engagieren könne. „

https://www.pz-news.de/...bei-der-AfD-in-Pforzheim-_arid,1354000.html

SO SO  Rami Suliman, Vorsitzender der jüdischen Gemeinde in Pforzheim !
Wenn es also nach ihnen geht wird den Mitglieder Ihrer Religionsgemeinschaft vorgeschrieben
wo sie sich engagieren dürfen !  APPLAUSE für dieses Verständnis von Meinungsfreiheit & Verständnis von Demokratie !

Das man einen Bürger mit einer Aussage wie :  Jüdin überhaupt in der AfD
diskredit ist sicherlich nicht Ihre Absicht ?



Ps.
Dass sie ihren Vortrag an einem jüdischen Feiertag, dem Simchat Tora, hielt, bekräftige jedoch seine Ansicht, dass die Medizinerin die Juden nicht vertrete

 

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 32   
   Antwort einfügen - nach oben