Die AfD ist eine Partei

Seite 18 von 32
neuester Beitrag: 01.02.23 08:06
eröffnet am: 19.07.18 11:03 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 799
neuester Beitrag: 01.02.23 08:06 von: tschaikowsky Leser gesamt: 115349
davon Heute: 67
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 32   

22.10.19 10:49
1

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNSchön wie die Aktuelle Kamera versucht alles

                                                                 zu verzehren !
Schön das sich jeder selbst ein Bild machen kann!

Schaut Euch selber die Hetze an .
Macht Euch selber ein Bild wie eine Partei .
Hört was der Bürger sagt !

und dann achtet auf wie der schwarze Kanal / Aktuelle Kamera  berichtet


https://www.spiegel.tv/videos/1620845  

22.10.19 11:10
1

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNAh ! Es geht los ! Postings von mir : Gemeldet

                                                                                #  4  1  7


Auch sehr Gut da es bald da wieder so zu sehen sein wird !

Ps.
Ich kann die völlige Verzweiflung der Linken hier gut verstehen die sie
veranlässt blind fingewedelnd durch die Gegend zu laufen .

Gut das jeder der sehen will..............sehen kann !
Gut das jeder der hören will..............hören kann !
Gut das es die  DDR gezeigt hat das der Sozialismus sogar zur völligen Zerstörung eines Staat führt!
Um so schlimmer das die DDR Partei die SED noch heute gewählt werden kann.
Sie , die SED , nennt sich zur Zeit die DIE LINKE

                                                                     


 

22.10.19 12:02
2

15776 Postings, 2547 Tage nixfärstehn#425 ja, leider unbegreiflich...

sieht nur nicht, wie AfD aus, Herr Rami Suliman.

Nach den antisemitischen Protesten in zahlreichen europäischen Städten, darunter Berlin, dringen Vertreter jüdischer und israelischer Organisationen auf ein härteres Vorgehen gegen die Demonstranten. Die Vorfälle seien besorgniserregend, erklärte der israelische Botschafter in Deutschland. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...he-demos-15337304.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/...che-Flaggen-in-Berlin.html

 
Angehängte Grafik:
teilnehmer-einer-demonstration.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
teilnehmer-einer-demonstration.jpg

22.10.19 12:04

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklWaldy-AFD

Tolle Partei  

22.10.19 13:12
1

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNAfD statt :

Ministerpräsident des Freistaates Thüringen  ist ?

Einer der schon unter der PDS bei der EX SED dabei war

Einer der vom Verfassungsschutz, der ihn wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei beobachtet  wurde

Einer von dem eine Akte wegen seiner Kontakte zur DKP in den 1980er Jahren in Westdeutschland angelegt wurde

Einer dem  Richter sagen , es sei erwiesen , dass er gegen seine Neutralitätspflicht als Regierungschef verstoßen und das Grundrecht der NPD auf Chancengleichheit im politischen Wettbewerb verletzt hat.

Einer der Versammlungsfreiheit mit Füssen Tritt wie es damals in auch in der DDR war !

usw usw usw usw usw usw usw usw
                                                                              LEST SELBER !



                                           https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow

                                                                               Jetzt Thüringer !

                                                                                 Geht WÄHLEN !


 

22.10.19 13:39

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNGeil Geil Geil

Ihr könnt ja ( zur Zeit ) das Posting

                                                                               #   4     1     7

nicht mehr sehen .
Dort habe ich geschrieben woran die AfD Schuld hat ! Um so grösser die Abstrusität um so besser !
Aber jetzt kommt die Wahrheit.........und die ist noch viel besser weil , ach lest selber !

---------------------------------

                             Weil der Inhaber der „Spreewälder Hirsemühle“ Mitglied der AfD ist,
                                                      listen namhafte Bioläden dessen Produkte aus.
"Das hat auch in diesem Falle nichts mit Boykott zu tun, weil ich nur für mein Unternehmen entscheide und dies ist meine verfassungsmäßig garantierte Gewerbefreiheit."
(  OK...... aber wenn der Verkäufer nicht Mitglied der AfD WÄRE dann ist Produkt also OK ! )


https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/...lied-16431330.html


https://www.rbb24.de/studiocottbus/wirtschaft/...iker-reaktionen.html

https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/...en_id_11206455.html

PS.

                                                                    KAUFT NICHT BEI AfD'lern

PsPs.

Ein Leser Brief :

MeistaSamstag, 12.10.2019 | 17:53 Uhr
Also spätestens nach Halle S. sollte man sich über sowas nicht mehr wundern, sondern eher begrüßen und unterstützen.
Mit der AfD bekennt sich nun mal zu extremen Auswüchsen die kein normaler Mensch haben möchte.

------------

ERGO.............wer AfD Hirse isst wird zum Halle KILLER !


PSPSPS

https://bio-mare.com/wp-content/uploads/2019/08/...-hirsemuehle-1.pdf

Der Schriftverkehr


 

22.10.19 14:38
5

20851 Postings, 4063 Tage WeckmannThüringer Wirtschaftsverband warnt wegen befürch-

22.10.19 15:01
4

50950 Postings, 7457 Tage SAKUDie afd ist eine Partei

...die sowas toleriert:


- "Wir sind nicht da, um Frau Merkel zu jagen, wir sind da um sie zu erlegen!"

- "[...] und er [Pinochet] ließ Kommunisten aus dem Hubschrauber werfen. So muß das!"

- "Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los … Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!"


Noch mehr? Gibt's hier: www.volksverpetzer.de/hintergrund/gewalt-afd/

-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

22.10.19 15:53

32215 Postings, 7755 Tage Börsenfandas is ja´n richtiger "Puls-krieg" Thread.

-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

22.10.19 18:16
1

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNUni Hamburg plant Sicherheitsmaßnahmen für Luckes





            „Nazi-Schwein“ beschimpft, körperlich bedrängt und am Reden gehindert worden.


                                   https://www.welt.de/politik/deutschland/...-fuer-AfD-Mitgruender.html

SO WHAT....................ich sehe immer nur eine Seite die zur GEWALT aufruft und sie dann auch Durschsetzt

                                                           

22.10.19 18:28

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURN#421

                                     #421

wer meint das Mord an Kindern witzig ist
wer meint das das ertränken von Säuglingen witzig ist

................... den will ich in meinen Threads nicht haben!

Danke @ ARIVA für die Möglichkeit solche ein klares Hausverbot zu erteilen  

22.10.19 18:35

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURN#435

                               goettingen-linke-aktivisten-blockieren-lesung-von-thomas-de-maizi­ere

                                               Aktivisten blockieren Lesung von Thomas de Maizière


Macht die Augen auf !
Schaut wer hier die Gewaltbereiten sind !

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...s-de-maiziere.html

                                                          Ich sehe nur LINKE die Aktiv ärger machen !

                                                                                Jetzt Thüringer !

                                                                                Geht WÄHLEN !

                                                          Zeigen wir den Linken was Demokratie ist !

                                               

22.10.19 18:41

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNPs. einige Stimmen zur der Linken Aktion :



Thomas De Maizière hat unserem Land und seiner freiheitlichen Verfassung viele Jahrzehnte lang gedient. Die Blockade seiner Vorlesung in Göttingen durch die Antifaschistische Linke ist eine unerhörte Missachtung von Recht und Person, die wir nicht hinnehmen dürfen!

https://twitter.com/peteraltmaier/status/...amp%5Enews%7Ctwgr%5Etweet


Geht's noch?! Antifaschistische Linke verhindert Lesung eines aufrechten Demokraten: Thomas de Maizière wurde daran gehindert, beim Göttinger @Literaturherbst aufzutreten. Der Geschäftsführer der Veranstaltung sagt: "Wir müssen uns der Gewalt beugen."

https://twitter.com/PaulZiemiak/status/...wcamp%5Enews%7Ctwgr%5Etweet


Linke Störer haben am Montagabend eine Lesung des ehemaligen Bundesinnenministers Thomas de Maizière beim Göttinger Literaturherbst verhindert. Das sind die wahren Feinde der offenen Gesellschaft! #Meinungsfreiheit #Antifa #Göttingen

https://twitter.com/MarkusBlume/status/...wcamp%5Enews%7Ctwgr%5Etweet


Ob die, jetzt da es sie selbst trifft, irgendwann mal aufwachen?

Linke Idioten (in Pressesprech „Aktivisten“) haben eine Lesung von Thomas de Maizière in #Göttingen verhindert. #Meinungsfreiheit

https://twitter.com/JoanaCotar/status/...twcamp%5Enews%7Ctwgr%5Etweet


usw usw usw usw.........................   das! das sind Linke !  

22.10.19 18:43

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURN"Wir müssen uns der Gewalt beugen."

Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Das müssen wir eben nicht !

Wir sind das Volk und wir nehmen es inzwischen hin das alles fressen sollen was uns absolute
Minderheiten aufzwingen !

                                                                          WIR HABEN WIRKLICH DIE WAHL
                                                                                               GEHT WÄHLEN !  

22.10.19 19:14

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklSolange ich noch geistig fidel bin

Werde ich immer die AfD wählen

Kandel Freiburg Berlin Wiesbaden Hamburg Offenburg Köln Amberg Limburg und und und
werden immer in Erinnerung bleiben

Bitte nicht vergessen
Das waren Schutzsuchende  

23.10.19 09:34

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNKennt ihr sie auch, diese rechten No Go Areas?

Kennt ihr sie auch, diese rechten No Go Areas?
Ganze Stadtteile in der Hand von rechten Familien-Clans.
Oder die Weihnachtsmärkte, die mit so genannten Nazi-Pollern geschützt werden müssen.

Schutzzonen zur Silvesternacht, welche die Bürger vor Nazis schützen.
Die ganzen rechten Messerstecher.
Rechte Männergruppen die Kinder belästigen und Frauen Vergewaltigen.
Jetzt machen diese Nazis auch noch unsere Freibäder unsicher.
Man merkt deutlich wie der Rechtspopulismus die Sicherheit im Land massiv gefährdet.


Wollt Ihr Bürger weiter rechten Terror oder ein friedliches Leben unter der NEW SED 2.0 die sich zur Zeit PDS..........äh........ WASG.....Stirnbatsch, nein zur Zeit nennt sich die NEW SED 2.0 die DE LINKE nennt ?

Schaut auf die DDR !  Keine Flüchtlinge !
Kein Terror
Absolute Vollbeschäftigung !

                     UND DAS GEILSTE ! Ein Antifaschistischer Schutzwall der verhinderte das die ganzen Nazis
                       ----------- ALLE WORLD WIDE NAZIS -------- nicht rein konnten !

Na Bürger................... Ihr könnt Wählen !

Aber geht wählen un hört auf zu jammern ......................

                                                                      EUER LAND
                                                                      EURE TRACHT

Nun...................................... der Bürger verdient kein Mitleid ! Wer sehen kann aber nicht sehen will
                                                                                                                            Wer hören kann aber das nicht will
                                                                                                                            Wer WÄHLEN kann aber das nicht macht


                                                                                                                                                 der hat gewählt !  

23.10.19 09:48

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNPs. #428

                                                                                   #428

Schaut selber !
Ein Bild !

Lauter gut gelaunte NAZIS bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung dem verbrennen von Flaggen.
Ich schätze das die Aufnahme ....evt, vielleicht , möglich in der Hautstadt gemacht wurde .
Hmmmmmm........ ich überlasse es den hier schreibenden Politkommissaren und aufzuklären
was uns das Bild sagt.............sagen soll..............


Ps.
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube die Frau mit dem Kopftuch ist Eva Braun .......

                                                                                    #428
   

27.10.19 10:55
2

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNGuten Morgen @ Thüringer

Gestern abend sagte so eine kleine linke Zecke zu mir :


"Der Osten braucht noch über Jahre betreutes Wählen aus dem Westen, um den hiesigen Standard zu erreichen,um zu verstehen "

                                                                                ALLES KLAR ?

FAKT !  Ihr habt die rote Ameisen Farm "DehDehÄrrrr" erlebt . Bis zum bitteren Ende !
Jetzt grade werdet Ihr --- & WIR ALLE IN DEUTSCHLAND --- wieder verraten .
FAKT IST :
Wir alle werden grade verkauft , verraten , vernichtet ,  Schaut auf die Kassen mit dem Volksvermögen!
Schaut Euch Schulen an
Schaut Euch Strassen an
Schaut Euch den Lebenstandard von Rentnern an
Schaut Euch die Bundeswehr an

.......................... für das Eigene Volk ist im Fall der Fälle nichts da !
...........................für Menschen ,die aber noch nie etwas mit unseren Land zu zum hatten ,
                                sprudelt das Geld !

                               Wollt Ihr wieder sehen wie Linke wieder ein Staat Plattmachen ?
                                                                     DANN BLEIBT ZU HAUSE !
                                                                      GEHT NICHT WÄHLEN !
                                                                      MACHT DIE AUGEN ZU!
                                                                   VERSCHLIESST EURE OHREN!

Ach ... und wer der Agitation der Presse ,der Agitation des Fernsehens,der  Agitation der Politiker
die alltägliche Agitation der Feinde Deutschlands , der Agitation der Parteien vs.    A  F  D
verunsichert ist .
Der soll sich mal einfach auf die Socken machen und fragen :

Polizisten
Feuerwehrleute
Sozialarbeiter
Bundeswehr Soldaten
RTW Fahrer der schnellen Medizinischen Hilfe


.............................Leute wie Du & Ich die aber direkten Kontakt haben zum Leben
                                   und nicht im Palast der RepuReichstag sitzen und dem das eigene Volk
                                    völlig egal ist . WOLLT IHR EINE NEUE DDR ?


                                                                      DANN BLEIBT ZU HAUSE !
                                                                      GEHT NICHT WÄHLEN !
                                                                      MACHT DIE AUGEN ZU!
                                                                      VERSCHLIESST EURE OHREN!
                       


DAS IST FAKT !
Ministerpräsident des Freistaates Thüringen  ist ?
Einer der schon unter der PDS bei der EX SED dabei war
Einer der vom Verfassungsschutz, der ihn wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei beobachtet  wurde
Einer von dem eine Akte wegen seiner Kontakte zur DKP in den 1980er Jahren in Westdeutschland angelegt wurde
Einer dem  Richter sagen , es sei erwiesen , dass er gegen seine Neutralitätspflicht als Regierungschef verstoßen und das Grundrecht der NPD auf Chancengleichheit im politischen Wettbewerb verletzt hat.
Einer der Versammlungsfreiheit mit Füssen Tritt wie es damals in auch in der DDR war !

usw usw usw usw usw usw usw usw
                                                                             LEST SELBER !



                                                          de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow

                                                                              Jetzt Thüringer !

                                                                               Geht WÄHLEN !


                             STOPT  NEW SED 2.0  ......die sich zur Zeit die "DIE LINKE" nennt !

                                                                        Thüringer, setzt ein Zeichen
                                                               Thüringer...................... geht Wählen
                                                       
 

27.10.19 11:25
2

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNWollt Ihr das :

Bekommen Linke,
SPD
und Grüne die Mehrheit der 88 Sitze im Erfurter Landtag
                                                         , werden sie weitermachen.

2014 hat die CDU zwar die Wahl gewonnen - mit 33,5 Prozent wurde sie stärkste Kraft im Land.
Den Regierungschef stellt sie aber nicht: Das ist Bodo Ramelow, der erste Ministerpräsident der Linken in einem deutschen Bundesland. Er regiert zusammen mit SPD und Grünen.                                          28,2%
                                                                                                                        12,4 %        5,7  %

https://www.n-tv.de/politik/...o-besonders-macht-article21355329.html
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...swerte-im-ueberblick-100.html
Thüringer !  Wollt Ihr das .................... eine Splitergruppe mit 5,7% Regiert Euch !!!!
Thüringer !  Wollt Ihr das ?
                                 Weiter so einer an eurer Spitze :
Einer der schon unter der PDS bei der EX SED dabei war
Einer der vom Verfassungsschutz, der ihn wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei beobachtet  wurde
Einer von dem eine Akte wegen seiner Kontakte zur DKP in den 1980er Jahren in Westdeutschland angelegt wurde
Einer dem  Richter sagen , es sei erwiesen , dass er gegen seine Neutralitätspflicht als Regierungschef verstoßen und das Grundrecht der NPD auf Chancengleichheit im politischen Wettbewerb verletzt hat.
Einer der Versammlungsfreiheit mit Füssen Tritt wie es damals in auch in der DDR war !

usw usw usw usw usw usw usw usw
                                                         de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow

                                                            Ihr habt die Wahl............... ganz einfach !


 

27.10.19 11:55
1

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNMärtyrer ! Märtyrer CDU !

2014 hat die CDU zwar die Wahl gewonnen - mit 33,5 Prozent wurde sie stärkste Kraft im Land.
Den Regierungschef stellt sie aber nicht


https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...swerte-im-ueberblick-100.html


                Mal was zum Überlegen ........
                Jeder dritte will Euch ............
                 5,7 % sind aber besser ........

                                               *gggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Ist die CDU eine Partei der Märtyrer ?  Ich meine ..............2014 wurde die CDU von der NEW SED 2.0
die sich zur Zeit die "DIE LINKE" nennt , mit Ramelow der:
Kontakte zur DKP in den 1980er
vom Verfassungsschutz beobachtet  wurde
Neutralitätspflicht als Regierungschef verstoßen hat
usw usw usw  de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow

                                                       schlicht und einfach :     Ausgehebelt    !  

                                                      Oder wie sagt man es sonst mit 33,5 % zu gewinnen
                                                                     5,7 % sind aber besser& Regieren







                                     


                                         
 

27.10.19 18:16
1

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURN24 %



...............................24 %


                                                                          18:15  

27.10.19 18:18

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklWaldy-Super-Ergebnis

Ich stoße bereits an
Schönen Abend noch  

27.10.19 18:23
3

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNJa ! Muhakl

CDU  -11,5 %

SPD =  Einstellig


                                                    Die Volksverräter .............in die Tonne !  

27.10.19 18:25

5283 Postings, 2149 Tage Muhaklja.Waldy

So ein Tag
So wunderschön-wie heute  

27.10.19 18:26
1

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklMich bringt heute nichts mehr aus der Ruhe

Der Schampus schmeckt  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 32   
   Antwort einfügen - nach oben