Die AfD ist eine Partei

Seite 19 von 32
neuester Beitrag: 01.02.23 08:06
eröffnet am: 19.07.18 11:03 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 799
neuester Beitrag: 01.02.23 08:06 von: tschaikowsky Leser gesamt: 113836
davon Heute: 47
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 32   

27.10.19 18:30
4

2336 Postings, 2809 Tage VanHolmenolmendol.Habeck faselt gerade

wieder von allen demokratischen Parteien -lol. Und meint natürlich vor allem sich selbst. Lurchi Klingbeil direkt wieder mit derselben Platitüde. Andere politische Inhalte haben die gar nicht mehr.  

27.10.19 18:38
3

138726 Postings, 8920 Tage seltsamtja, da hat die AfD ja wohl eindeutig verloren

Die Wähler haben dafür gestimmt, daß alle, ich wiederhole nochmals: ALLE anderen Parteien den Regierungsauftrag bekommen.
Mit 12,6% Zuwachs kann man sich natürlich nicht als Gewinner bezeichnen. Echt wahr.
 

27.10.19 19:44
1

138726 Postings, 8920 Tage seltsamna, hab´ich´s nicht gesagt: die Wähler haben uns,

CDU, den klaren Auftrag erteilt, zu regieren... Und alle anderen "Sprecher" der Parteien: ja, wir müssen jetzt klug und besonnen... bla, bla, bla... und auf den Wähler hören... und wir müssen die Politik... Und wir freuen uns, daß so eine hohe Wahlbeteiligung...
SIE HABEN ES NICHT BEGRIFFEN!  

27.10.19 19:46

29905 Postings, 4079 Tage waschlappenWaldi!

Die AfD ist eine demokratisch, gewählte Partei!

 

27.10.19 20:06

3726 Postings, 8011 Tage diplom-oekonomDer Baumann : guter Mann

Gutes Argument: kommunistische Plattform bei der Linken !  

30.10.19 10:48

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNJenny Kallenbrunnen

Kennt Ihr                  Jenny Kallenbrunnen ?

Das ist die die gerne zuschlägt : S

Sie würde „bedenkenlos” jedem fünften Menschen in Thüringen „einfach eine reinhauen”.
NDR-Autorin will Thüringern „eine reinhauen”


                                                            Gewaltfantasien freien Lauf


.....................

Nochmal :

Die Autorin und Journalistin Jenny Kallenbrunnen, die auch für den NDR tätig ist, hatte am Sonntag abend nach Bekanntgabe der 18-Uhr-Prognose zur Thüringer Landtagswahl auf Twitter geschrieben:

„In Thüringen würde ich ab morgen bedenkenlos jedem fünften Menschen, der mir begegnet, einfach eine reinhauen.“


....................

Na da ist das Geld der GEZ doch mal wieder prima super angelegt !
Für's Hirn :   Die Freude an der Gewalt .................gegen Andersdenkende !
Und nun stellt Euch das vor das die Autorin und Journalistin Jenny Kallenbrunnen, die auch für den NDR tätig ist,exakt so gegen die SED 2.0 / Die Linke gesagt hätte .
Eine Partei die Kinder erschossen hat , Säuglinge ertränkt hat ...dessen Thüringer Boss -ein Wessi-Bodo_Ramelow der sagt :
             Die DDR war in den Augen  weder ein Rechtsstaat noch ein Unrechtsstaat.
             Ramelow Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP)
             Ramelow Überwachung durch den   Verfassungsschutz,
 

Oh............Jenny Kallenbrunnen......was wäre dann los in Deutschland ! Aber es ist ja
tre'chick eine Seite  wie die zu haben :

https://twitter.com/kallenje/status/1189297344182968325





                                                                    Jenny Kallenbrunnen


 

30.10.19 11:11

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNJenny Kallenbrunnen



-------------

Lasst aber wenigstens meine Arbeitgeber da raus. Die können nun wirklich nix dafür, was ich hier privat schreibe, auch, wenn meine vielen großartigen Kollegen hinter mir stehen.

-------------
https://twitter.com/kallenje/status/1189297344182968325


Das ist doch mal eine Aussage einer Reporterin von NDR & STERN !

------Lasst aber wenigstens meine Arbeitgeber da raus. Die können nun wirklich nix dafür, was ich hier privat schreibe, auch, wenn meine vielen großartigen Kollegen hinter mir stehen.-----


Jetzt stellt Euch mal vor ein................ sagen wir mal ein Polizist hätte :

---was ich hier privat schreibe  + Lasst aber wenigstens meine Arbeitgeber da raus---

gesagt .

Hey ...ohne Scheiss jeder von Euch weiß wie jeder Reporter darauf reagieren würde .
Aber  Jenny Kallenbrunnen sagt das :

Lasst aber wenigstens meine Arbeitgeber da raus. Die können nun wirklich nix dafür, was ich hier privat schreibe, auch, wenn meine vielen großartigen Kollegen hinter mir stehen.


Und Jenny Kallenbrunnen ?
                                                                      Wie fühlt es sich an ?
                                                Auf der falschen Seite von Zaun zu stehen?
                                         


https://frauenpanorama.de/...ngen-wahl-gewaltphantasie-gegen-buerger/

 

31.10.19 11:11

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNBUH ! War ja klar...........................AfD

CDU, SPD, Grüne und FDP mit Aktion gegen Antisemitismus und Rassismus


JA  !  Und wo ist die AfD ????????????????  

BUH  !  War ja klar............................................   A    f    D !!!!

                                                                                               BUH !!!!

Aber seht selber :

https://www.derwesten.de/region/...het-wird-deutlich-id227325597.html


Ps.

............................

AfD nicht eingeladen?
Damit konfrontiert, äußerte sich ein Sprecher der Staatskanzlei zurückhaltend. So heißt es zum heutigen Termin an der Neuen Synagoge bloß:


                                                                                      LEST SELBER !

oder .......................BUH  !  War ja klar...........................AfD  

31.10.19 11:28

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklDie AfD ist eine Partei

die ich hoch einschätze  

31.10.19 14:12

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerKomisch,

dass die da nicht eingeladen waren. Dabei hätten sie doch einen echten Kenner der Materie schicken können:

Gericht lehnt Parteiausschluss von Wolfgang Gedeon ab
Der als Antisemit kritisierte Landtagsabgeordnete darf Mitglied der AfD bleiben. Der Bundesvorstand der Partei unterlag vor dem Landesschiedsgericht Schleswig-Holstein.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/...schleswig-holstein
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

01.11.19 08:51
2

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNJa zur CSD

So So ..... die CDU überlegt ob sie mit der SED ins Bett geht !

Respekt !
Die SED die sich zur Zeit die DIE LINKE nennt ........... Säuglinge ertränkt ( damit die Partei die SED gut dasteht ) Kinder erschossen ( den Eltern dann den aller letzten Dreck erzählt von Stromschlag / Ertrunken ) Bürger abgeknallt an der Grenze ................. Mienen gegen das eigene Volk !

                                    SED  heute nennt sich die Nachfolgepartei : DIE LINKE

SoSo............................. Ihr ZENSIERT in Thüringen ist :  Bodo

Mauertote ?
Bodo Ramelow
----Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.----
Bodo Ramelow
----Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz----
Bodo Ramelow
----Verstoß gegen Neutralitätspflicht-----
Bodo Ramelow
----Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden----
Bodo Ramelow

                                           de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow                                                              

Bodo Ramelow

............................................ und mit den möchten einige der CDU gemeinsame Sache machen !

SoSo !
Ps.
                                     Es gibt für alle eine Partei dessen Namen selbsterklärend ist

                                                                                     A     f     D  

01.11.19 14:56
1

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNBei den Jungen hat die Thüringer AfD gewonnen

                                                   ÜBERZEUGUNGSWÄHLER

In Thüringen haben Wähler über 60 am Sonntag mit großer Mehrheit die Linke gewählt und so verhindert, dass die AfD stärkste Kraft wird.

(  Klar! Wer damals Treu der SED gedient hat ..... STASI Treu ! der wir bis zum tot die SED wählen , ist ja auch einfach weil  es die  SED immer noch gibt ....ihr Name ist zur Zeit DIE LINKE .
DIE LINKE steht auf der Umverpackung aber der Inhalt dieser Partei ist und bleibt die SED )

Bei den unter 30-Jährigen hingegen wurde die AfD mit 24 Prozent der Stimmen stärkste Kraft. Auch in Sachsen und Brandenburg war die AfD bei den jungen Wählerinnen und Wählern besonders stark.

                                                               NICHT TROTZ, SONDERN WEGEN


https://www.zeit.de/campus/2019-10/...-erfurt-thueringen-landtagswahl

                                                    LESEN !  Lang aber es lohnt sich !!!!

Ps.
Ich finde es gut das grade Junge Menschen nicht auf eine ZENSIERT die Kinder erschossen hat
Säuglinge im Kreisssaal ertränkt hat und die eigenen Bürger umgebracht hat weil sie nur einen Wunsch hatten ............... die DDR / SED zu verlassen.

Man kann es nicht oft genug sagen !
Die SED war ein UNRECHTSSTAAT !
Die SED ist auch 2019 wählbar !

Schaut doch selber :

 SED  heute nennt sich die Nachfolgepartei : DIE LINKE



Mauertote ?
Bodo Ramelow
----Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.----
Bodo Ramelow
----Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz----
Bodo Ramelow
----Verstoß gegen Neutralitätspflicht-----
Bodo Ramelow
----Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden----
Bodo Ramelow

                                          de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow                                                              

Bodo Ramelow  

01.11.19 17:07

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNFür den Rapper Jan Delay war Heino ein Nazi

Für Kohl war Gorbatschow wie Goebbels
Für Brandt war Geißler wie Goebbels
Herta Däubler-Gmelin verglich Bush mit Hitler
Joschka Fischer berief sich auf Auschwitz, um die Grünen für den Kosovokrieg zu gewinnen.

Wer „Hitler“ sagt, um das Böse zu charakterisieren, kann leicht signalisieren, dass er selbst das Gegenteil von Hitler ist, also gut, durch und durch.

https://www.tagesspiegel.de/politik/...ger-hitler-bitte/25176932.html

                                                                                LESEN !
Schön das einige von der Presse verstehen .......................................

Oder :

                                                            Etwas weniger Hitler, bitte!  

02.11.19 11:56
1

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNSchon mal Aufgefallen ?

Hier gibt es ja mehr als einen Thread :  PRO  AfD !
Dieser hier zum Beispiel !

Habt Ihr im ARIVA Universum eigentlich schon mal was ähnliches gesehen was die ganzen roten Parteien angeht ?

Warum nicht ?

Liegt es etwa an Sachen wie : Stalins Terror  , Kinder & Säuglingsmord unter der SED /die SED nennt sich zur Zeit die DIE LINKE , oder einfach das Sozialisten dafür bekannt sind das sie Volksvermögen Schreddern ?

Wir Bürger, die unser Land lieben, stehen hinter unseren Land !
Uns ist es nicht wichtig das schwarzfahren legal wird
Das kiffen OK ist
Gewaltverbrechen von Bürgern die sich in unseren Land überhaupt nicht aufhalten dürfen hingenommen werden müssen .

               Wir wollen das was Generationen für uns erschaffen haben weiter Bestand hat !  

02.11.19 14:43
1
                                   Vier Fraktionen fordern Rücktritt von AfD-Politiker Stephan Brandner

Und wieder :         Vier Fraktionen fordern Rücktritt von AfD-Politiker Stephan Brandner

OH OH !  Die Fingerwedeler ! Die Moralapostel ! Die Guten Gutmenschen !

HÖRT HÖRT !

Der Bade Lindenberg hat offen gesagt was er von der AfD hält .
Ja GOTT !  Das ist sein verdammtes Recht in Deutschland !

Und jetzt hat Stephan Brandner (AfD) gesagt was er davon hält was Lindenberg gesagt hat !

                        BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH  Buh & Pfui

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-11/...ktrittsforderungen


Ps.

.............stell Euch mal vor Udo Lindenberg hätte was gutes über die AfD gesagt  ich wette mit Euch :


                                Vier Fraktionen fordern Rücktritt von AfD-SängerUdo Lindenberg  

03.11.19 18:48
1

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNSuper ! Oder wie die Presse wieder mal vergeblich

                                                 Versucht einen Keil in die AfD zu treiben

                                Was diese Typen von der Presse abziehen :  RESPEKT !!!
                                                             Aber schaut selber .

                               https://www.youtube.com/watch?v=fv2-CUPVXoQ

                                           Für Freunde der AfD ein Genuss !
                                           Für Linke Faschos der Super Gau !

Kein Wunder :

                                              Kommentare sind deaktiviert

( Bin sicher das die ganzen AntiAntifhas völlig auf Kotze gekommen sind !)  

03.11.19 18:59

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklAfD forever

und natürlich geschlossene Grenzen  

03.11.19 19:03
1

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativIs Dapopo überhaupt wahlberechtigt?

Sein Geisteszustand scheint mir doch etwas angedetscht zu sein.
 

03.11.19 20:43
1

20846 Postings, 4036 Tage WeckmannAfD in NRW bei 7 % - immer noch zu viel!

In NRW haben anscheinend keine Lust auf das Menschenbild der AfD, Rassismus, Nationalismus und die Parolen der AfD...

Viele Grüße an Dacapo.



Wahlumfragen zur Landtagswahl in NRW – Aktuelle Umfragen (Nordrhein-Westfalen – Sonntagsfrage, Wahlumfrage – keine Wahlprognose)
 

03.11.19 20:47

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklStolz auf AfD sein

und.sie vollsten unterstützen

Sowas wie in Hamburg Freiburg Kandel Wiesbaden Köln Berlin Offenburg Wiesbaden Köln und andere Städte durch Schutzsuchende muss unterbunden werden
Daher unbedingt Grenzen dicht machen  

03.11.19 20:52
1

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklNun werden bald

Die Weihnachtsmärkte mit Betonpollern abgesichert
Warum .?
Wieso ?
Weshalb ?

Wecki-warte immer noch auf Antwort ?

PS. Doch nicht wegen der AfD oder?
 

03.11.19 21:05

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklHasi-

Gnorkel u. WECKI
EINEN schönen Abend noch
brate mir auf die Schnelle noch.ein.Schnitzel mit feuriger Sauce
u.Bratkartoffeln oin meinem Wohnwagen-dazu noch ein lecker Würzburger Hofbräu Bier
Was will man mehr
Und danach wird fleißig Zither u.Blockflöte jgespielt  

03.11.19 21:06

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklTschüss

03.11.19 21:16
2

6657 Postings, 2399 Tage clever und reich#472Die Beltower news werden vom Träger

Amadeu Antonio Stiftung geleitet, deren Chefin Anetta-Kahane scheinbar jahrelang für die Stasi gespitzelt hat. Über die zweifelhafte Rolle der Amadeu Antonio Stiftung muss ich wohl nicht viel erklären. Wer solche Quellen verwendet, der diskreditiert seine Beiträge wohl selber.



https://www.tagesspiegel.de/politik/...on-anetta-kahane/14966422.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Belltower.News  

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 32   
   Antwort einfügen - nach oben