wie lange heute widerstandslos dem Kursverfall zugeschaut wurde, bevor es endlich eine ordentliche Gegenbewegung gab. Schade für all diejenigen, die wieder rausgekegelt wurden. Die neuen Besitzer von deren Aktien sind schon wieder gut im Plus. Ich muss zugeben, dass es heute Nerven gekostet hat dem Kursverfall bis unter 96$ zuzuschauen. Ich war schon in Versuchung meinen Einsatz zu verdoppeln, aber habe es wegen dem Risikomanagement nicht gemacht. Echt problematisch, dass die Aktie so mit moderna korreliert und stark mit nach unten gezogen wird, obwohl deren Bewertung um einiges höher und deren Marktchancen viel geringer sind als die von BNTX. Bin allerdings jetzt weniger optimistisch wie gestern noch, nachdem der steile Aufwärtstrend heute erst mal markant unterschritten wurde. Bin sehr gespannt wie es jetzt mit BNTX weiter geht. Wahnsinn, wenn man dagegen sieht welche Blasen gerade bei Firmen wie QuantumScape, Blink oder Luminar Technologies gebildet werden. Ich denke der große Knall ist nicht mehr weit weg. Legt Euch besser mal Eure Puts zurecht, Leute...
DBBH |