Nun , ich hatte einfach Bock darauf mal einen kräftigen Zock durchzuziehen . Wer aber wirklich kein Spielgeld verloren hat sondern hartes Geld nun der wird wohl nur hoffen können . Für mich ? Nun mit 50 % Verlust raus oder mit 100 % Gewinn ?
Kursexplosion: Taat Lifestyle - Der Gamestop-Nachfolger von Mastermind Keith Gill? "Alles unter 5 Milliarden Dollar Börsenwert für TAAT wäre eine Enttäuschung für mich!" Glauben Sie nicht auch, dass die tabaklose und deshalb nikotinfreie Zigarette, wie sie TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR) in einem zum Patent angemeldeten Verfahren herstellt, möglicherweise noch weitaus erfolgreicher sein könnte als eine schnöde E-Zigarette? Wenn ja, dann sollte man das KGV von 250 zur Wertermittlung von TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR) durchaus in Erwägung ziehen können. Nur 10 Mio. Jahresgewinn würden einen Börsenwert von 2,5 Milliarden rechtfertigen, das entspricht einem Aktienkurs von fast 30 Dollar. Klingt verrückt, ist aber so.
Wir sind mit uns im reinen. Gerade ein eierlikörchen ( Brandy Vertrag ich nicht so ) darauf getrunken, denn das Leben als Vollidiot muss ja weiter gehen. ;-))