... da hier heute morgen schon wieder in absoluter Substanzlosigkeit die TAGES Kursziele von 3 bis 4 Euro heraus posaunt wurden... Wir standen eben schon wieder im Minus bei ca. 2 Euro... :) :) :) :) Schnallt ihr das gar nicht, daß es einfach ein bezahlter Push war und ansonsten nichts dahinter steckt?? Man kann und darf TAAT nicht shorten. Dafür sind noch lange nicht die Voraussetzungen geschaffen. Aber die Eintagsfliegen Profis die hier wieder ein auf dicke Hose machen , haben sich wieder mal von den ECHTEN Profis auf' s Kreuz legen lassen, und wussten das noch nicht einmal. WER soll denn den Quatsch jetzt von euch zu einem NOCH HÖHEREN PREIS kaufen?? Und vor allem :WARUM??? :) :) :)
Nachdem gestern schon der Kurs in CN nach ein paar Minuten um 50% eingebrochen war, glauben heute schon wieder die naechsten, das sie die dicke Kohle machen werden. Also echt....das ist so dermaßen das dümmste, was ich hier bei TAAT seit Anbeginn gesehen habe. Bis auf ein paar Hardcore Anhänger, will das doch im Moment noch niemand, weil einfach noch keine Umsätze vorhanden sind. Und jetzt kommt mir bitte niemand mit der Story von den 150 Tsd. Dollar, die TAAT Selbst (!!!) aus eigener Tasche an die Händler bezahlt hat, damit diese die Hanfzigaretten anbieten... Umsätze die man selbst bezahlen muss, zählen irgendwie nicht... Oder?? :)
Aber ich freue mich, das gestern gleich wieder genau die Selben Leute wie immer wenn es mal aufwärts geht ( M... ) großes Trara verursachten, und den Anstieg doch tatsächlich der Substanz und Genialität des Unternehmens zugeschrieben haben. Die haben einfach nur mit eurer Firma und dessen Aktien gespielt was das Zeug haelt, und mehr nicht.
Ich freue mich schon auf den heutigen Nachmittag, wenn sie die ganzen Hobbytrader, die gestern vor lauter Gier bei vier und noch höher eingestiegen sind, heute fallen lassen wie die heißen Kartoffeln. Aber am besten lernt man aus Fehlern... :) Und ja, ich weiß dass das Fies ist. Aber ich kann solche Grossk... nicht leiden die denken, sie haetten die Börse neu erfunden. :) :) :) :)
|