Du hast auch diese Marotte wie in #949 ein Posting nicht nur einmal zu zitieren sondern gleich 5x. Ich habe diesen Beitrag ja nicht geschrieben damit du ihn mir unter die Nase reibst sondern weil ich dahinterstehe, wohlwissend dass auch du dich durch diese Posts wieder durchschnüffelst. Warum sollte ich mich denn öffentlich bloßstellen, nur um es kurz danach wieder zu revidieren?? Denk doch mal endlich nach, bevor du schreibst. Was deine beiden Freunde angeht, so kann ich nur sagen, wer lange genug stochert, findet den wunden Punkt. Ich erinnere dich nur mal an MarcHes und Links Prognosen zum Jahresfehlbetrag damals, als die vorläufigen Jahreszahlen veröffentlicht wurden. Im Vorfeld schon offensichtlich übertrieben, aber dass die beiden so krass daneben liegen würden, hatte selbst ich nicht gedacht. Dann kam Link mit seinen Vermutungen zum Aktienrückkaufprogramm, die sich schließlich nicht bewahrheitet haben. Desertsun, das sind nur zwei Beispiele von diesem ganzen Mist und ich habe es mir nichtmal alles gemerkt. MarcHe hat z.B. mal gesagt, man würde nie etwas über die Loan Guarantees hören. Falsch! Du kannst den beiden ja weiter fröhlich hinterherdödeln. Mach doch was du willst, ist mir doch völlig ralle. Aber bitte hör auf mich mit deinen zynischen und verbitterten BMs zuzumüllen und setz mich wieder auf deine prakmatisch fantastische Liste. |