Ich kann dir sagen warum. Erstmal war den meisten Leuten, die in SM investiert haben, völlig klar, dass das ein riskantes Investment sein würde. Um das zu wissen haben wir keine Marktschreier wie euch gebraucht. Riskantes Investment heißt, dass es eben in die Hose gehen kann so wie es in die Hose gegangen ist. Zweitens rennst du wie bekloppt einem Dauerposter hinterher, der seit Jahren nichts anderes macht als das Unternehmen zu diffamieren und Gerüchte der fantasievollsten Arten zu streuen. Der Typ hat unzählbar viele Vermutungen geäußert. Diejenigen, die sich am Ende als falsch herausgestellt haben, werden totgeschwiegen. Diejenigen, die zutreffend waren, werden jetzt von seinem kleinen Sekretär alias Desertsun fleißig wieder kopiert und zitiert. Ich kann auch ins Forum eines Generikaherstellers rennen und nur schlechte Gerüchte verbreiten und Vorwürfe erfinden. Geht der Schuppen in diesem hochspekulativen Markt am Ende wirklich hoch, kann ich sagen: "SEHT IHR! HAB ICH EUCH DOCH GLEICH GESAGT"! Dass die Ursache für das Scheitern (und ich sehe es als Scheitern) eine ganz andere ist, geht euch nicht in die Glatze rein so wie mir scheint. Drittens müllst du mich seit Wochen mit BMs zu, obwohl ich dir klipp und klar gesagt habe, dass ich deinen Scheiss nicht lesen will. Nicht nur, dass du meine Einstellung dazu völlig ignorierst und es dir einfach egal ist, du sperrst mich auch noch für BMs an dich, weil du (wenn du schon weiter Müll an mich schickst) nichtmal die Gelegenheit gibst darauf zu antworten und dich in einer argumentativen Diskussion kleinzuprügeln. Viertens will ich auf deine Liste, weil sie ein hervorragendes Symbol deiner Weltfremdheit darstellt. Du nennst deine kleine Threadschöpfung, das Sitzkissen für Linkiblinki "Offener Thread" und sperrst in den ersten Tagen die zehn aktivsten Nutzer in diesem Bereich (!!!). Sag mal guckst du dir eigentlich manchmal überhaupt noch an, was du hier eigentlich treibst? So und jetzt kannst du das wieder alles zitieren, mit Sarkasmus unterlegen, Worte verdrehen und gehässige Off-Topic BMs schreiben. Wenigstens kannst du das Originalposting nicht ändern. Das ist das wichtigste. |