.... laß mal gut sein. Ich denke die Staatsanwaltschaft wird jetzt genauer hinschauen wie vorher. Sollte Solar Millennium noch eine Zukunft haben, so besteht jetzt die einmalige Chance des Aufräumens. Ich habe die Meldung im Handelsblatt gelesen und das hat mich mit großer Zufriedenheit erfüllt. Ich war zur letzten HV gefahren, um den AR abzuwählen. Das war leider nicht möglich. Ich denke Kuhn, Pflaumer und Co. sind jetzt erledigt. Leider hat es zu lange gedauert. Ich hoffe, daß auch beim STA ein Kopf rollt. Was denkste wohl, wer das Stahlgeschäft für das CSP-Kraftwerk abgewickelt/bedient hätte? Da hatte einer die Dollarzeichen in den Pupillen. Nur daraus wird jetzt nichts mehr. Was mich auch noch interessieren würde, wäre das Ergebnis der neu durch Dr. Wolff angeleierten, internen Untersuchung. Die sollte doch im August abgeschlossen werden. Da bin ich wirklich gespannt aufs Ergebnis vor dem Hintergrund der staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen. Es wird sich die Frage stellen, ob eine international renomierte Anwaltskanzlei bereit ist, sich die Finger zu verbrennen?
Gruß
Rhapsodie |