Nun ists ja so, dass "mein" Schema, also meine Taktik im letzten jahr bei der DB zu einer enormen Prozentzahl aufgegangen ist und erst als der (kurze) Ausbruch über die 37 endlich da war, ließ ich laufen und boebachtete die Marke von 38,95. Auch diese wurde im Schnelldurchgang genommen, so dass es lediglich ratsam war, SL an dieser Marke zu setzen und prompt trat dies ein. Nächster Halt waren die 37 und dann liefs wieder drunter, so dass ich auf mein altes Schema zurückgegriffen hatte, was anfänglich, immer in der range von 32 bis 37, auch gleich wieder griff. Nunmehr siehts etwas anders aus, was spätestens gestern zur Wahrheit wurde, sicherlich auch dem volatilen Gesamtmarkt im ganzen etwas geschuldet. Ich hoffe, dass sich das "alte" Bewegungsmuster wieder einstellt, gestern wars ja eindeutig absolut chartttechnisch begründet, ein Umstand, der hier eher sehr selten greift. Und bevor ich hier kein Schema erkenne, mach ich eher mal nix und konzentriere mich auf die wenigen anderen Werte, bei denen das entsprechende Schema jeweils gut funktioniert, aber dennoch hier "Gewehr bei Fuß", um ggf. reagieren zu können. |