heute hatte ch in keinster Weise Zeit fürs Börsengeschehen, insofern wurde ich auch hier nicht tätig und kam auch nicht zum Kommentarlesen. Mikra: War vielleicht ein klein bisserl zu früh, bezogen auf die tägliche range, wenn Du Dir den Xetra-Handel anschaust. Bei der DB plane ich seit langem nicht mehr in Wochen, sondern lediglich auf Tagesbasis, von daher kann ich leider auch keine einigermaßen verlässliche Aussage treffen, bei welchem Kurs ich das Papier in 1, 2, 4 oder 8 Wochen sehe. Ich sehe lediglich erneut die range 32 - 37, da ist sie wieder voll drin, tägliche range 50 - 80 Cent, sofern nichts außergewöhnliches passiert. Auf Tagesbasis kann man das immer recht gut abschätzen, wenns auch nicht immer so ganz punktgenau zutrifft (manchmal schon), also bis auf einen tägl. Verlust von 120,-€ netto, der vor kurzem eingetreten ist, sind größere Verluste eher ungewöhnlich, wenn man hinschaut und Zeit hat. Große Gewinne sind da allerdings auch nicht drin, sofern man nicht das Optimum erwischt, beim letzten Deal warens gerade mal 22 Cent pro Stück. Es macht halt die Masse an trades und die Stückzahl.
Sofern es also nicht zu einem erheblichen Einbruch der Märkte kommt, sehe ich die 32er-Marke als hammerharte Unterstützung an, darunter ists schon heftig und sollte m.E. nicht eintreffen.
|