Keiner Glauben dass wir das Jahreshoch gesehen haben.
dass Kursmuster bei der DB ist immer das Gleiche zu Jahresanfang das 52W hoch bilden und dann den rest des Jahres Seitwärts/Abwärts ich kaufe in 3 steps dass sage ich schon seit wochen 32€ 29€ 26€ vorher kommt mir die Db nicht in die Tüte, nun gut ab und zu werde ich auch mal ein kurzzeit zock Long gehen wenn es sich ergibt aber übergeordnet warte ich auf meine ziele , und short gehe ich schon mal garnicht,
Leider Leider muss man sagen dass der Saftladen mit den zwei Kippschaltern an der Spitze never ever Profitabel wird, der Ackermann ist noch ein Messias gegen die Beiden, der Hat wenigstens den Haufen Geschissen,den die anderen nicht entsorgt bekommen, und deshalb stinkt es gewaltig im Hause der DB , der geruch brauch auch noch eine weile bis der weg zieht, soweit ich weiss kann man bei den 2 Türmen in Frankfurt die Fenster nicht aufmachen, ihr wisst schon wegen selbstmord und so.sprich die kake ist dampfen im wahrsten Sinne des wortes
Auf Gehts Liebe DB Freunde Kopf Hoch es gibt doch bestimmt besseres Invest als die DB
|