Nix daran ist Wendehals, wenn sich die Situation beim BVB dramatisch gedreht hat und man daraus andere Schlüsse zieht als Du. Das an sich ist ein ganz normaler Vorgang auf beiden Seiten. BVB stand auf Platz 1, es gab Meisterschaftsphantasien und wie wahrscheinlich das war, interessierte nicht besonders, weil fast alle sehr sicher waren, daß es für die CL Qualifikation sowieso reichen würde und genau das ist krass wichtig für die BVB Aktie. Man verlor gegen Tottenham, aber keiner ist davon ausgegangen, daß es in keinem einzigen CL Spiel reichen würde und man das schlechteste CL Abschneiden aller Zeiten haben würde. Gegen Nikosia brauchst Du keinen Trainer, keine Taktik oder sonst was, solche wichtigen Spiele, wo man haushoher Favorit ist, müssen ohne wenn und aber gewonnen werden, wurden sie aber nicht. Niemand hat das vermutet, stand nirgendwo zu lesen. Niemand. Dazu Lospech im Pokal, es kam richtig viel zusammen.
Erst mal hat sich die Situation bei Borussia Dortmund sehr deutlich gewendet und nicht das Verhalten der Foristen.
Du machst hier Leute blöde an und schreibst positiv über die BVB Aktie, Deine Beweggründe sind überschaubar, nicht meine. Wenn jmd. investiert ist, schreibt er eher positiv, wenn nicht, dann eher negativ. Völlig normal. Du aber schreibst positiv und reduzierst in 3 Handelstagen Deine Investitionsquote von 5,6% auf jetzt 3,6%
2% von einem 5 Mio Wikifolio ist nicht sooo wenig.
Mach was Du willst, es ist mir schnurz piep egal. Aber andere Leute als erbärmlich bezeichnen, ist dann in solchen Zusammenhängen ziemlich fragwürdig.
In den Lazio Foren gibt es etliche Foristen, die negativ schreiben, aber keiner vergreift sich bei kontroversen Auseinandersetzungen im Ton, so wie Du das ständig machst. Ist ja nicht das erste Mal, daß Du mich massiv angreifst, warst Du auch derjenige der mich bei wallstreet online angezeigt hat, wegen Username John_Cage? Du hast es jedenfalls 5x hintereinander öffentlich gemacht, scheint Dir sehr wichtig gewesen zu sein, damit Du weiter eine Handhabe hast mich anzugreifen?
Ich greife Dich seit ewigen Zeiten nicht mehr an, nenne ich dich erbärmlich? Ich verteidige mich nur noch und dies genau wie beim Tschechen nur noch sehr gelegentlich. Ich werde hier nix mehr antworten zu Dir, Du kannst wie immer das letzte Wort haben. |