….diejenigen sind meiner Meinung nach bei einem EK zwischen 12-15 Cent! Werden wir sehen, ob die Kaufkraft dank des GP dann reicht, diese Shares alle an den Mann zu bringen! Dann könnte es schon steil gehen..
Das ist ja das Gute bei Spekulationen, niemand weiß, was passiert, wie weit es gehen wird oder ob wieder abverkauft wird.
Montag Abend 17:30 Uhr der gemeine Steinhoffanleger: Warum habe ich bloß verkauft? Oh man, hätte ich mal verkauft.
Leute, die nicht aufs schnelle Geld abzielen haben es da einfacher!!
Liegen lassen und sehen, was passiert! Ich habe irgendwie gar keinen Verkaufshorizont...in mir kommt so eine scheißegal-Menthalität auf, weil ich durch diese ganzen Rückschläge das Geld schon irgendwie abgeschrieben hatte und mich auf eine lange Wartezeit eingestellt habe.
Ob das hier eine zweite Infineon oder mobilcom wird, dass wissen wir erst hinterher! Aber es ist hier auf jeden Fall spannender als sonst irgendwo am Markt, außer Krypto! :o)
Ricky66 hat es ja ähnlich gut, wie himself auf den Punkt gebracht... "sollte" alles gut gehen sind über 50 Cent drin....
Wir können nächsten Freitag bei 5,3 Cent oder bei 53 Cent stehen....mit Verkündung GP wird sich einiges ändern- nicht nur der Kurs! |