Hallo Geldmaschine,
Drahis ...Hilfe bzw Vorarbiet für die BIG BOYS zum EXIT ?
EUR/USD 1,0605 -0,0150 -1,39%
§ Wir wissen alle 2017 Frankreich wird eine komplett GEGEN EU Partei an die Macht komm. DAzu muss man nicht Hellsehen...
Italien hat jetzt schon gezeigt das Sie nicht mehr wollen...
Ich meine wenn Du weiss das Du den Job nächste Jahr verlierst ..kauft Du doch keine BMW 760li für 150 T EUR mit einem Leasing oder Finanzierung von 1500 EUR !!!!
Draghi handelt völlig gegen den ERHALT des EUROS absolut ! Das ist nicht spekulativ das sieht doch jeder...
Am Ende wird nur 1 Draghis Kohle abschreiben müssen.....Deutschland TARGET....nicht vergessen...Es könnte alles stimme die ganzen Exportgewinne am Ende gar kein Gewinn sonder nur Heisse Lufft..
Und man muss sich mal vorstellen was passiert wenn nächste Woche Yellen..FED sagt YES wir erhöhen auch wenn es nur 0,2x% ist den ZINS !
Dann fliegt der EUR auf die 1:1 Marke....zum USD. Und der DAX könnte damit noch nächste Woche die 12 000 PUnkte testen.
Das wäre eine JahresRALLY..
Daher ernsthaft die Frage WArum lässt Draghi so ein Pumpen der Märkte zu ?
Gefallen an die BIG BOYS damit sie brav schön abverkaufen könnne ?
Fakt ist egal was alle sagen ich werde wenn der DAX die 12 testet nächste Woche Alles auf 0 Fahren ! selbst meine LH Aktien abverkaufen !
Egal ob die Piloten sich einigen oder nicht.
Und nur das man es kapiert was abgeht wenn der EUR / USD auf 1:1 steht.. Die Schweizer Nationalbank wird damit eine höhere EUR Bestand in ihrer Bilanz haben als die Ganze Schweiz im Jahr an BIP macht..
Das ist fast schon Griechenland Pleite Risiko Niveau..wenn der EURO kippt !
Gruss Xpress ! AUFPASSEN |