hat doch nochmal ein Dicker gefischt :))) 16:36:26 30-Nov-2012 | 26.00 | 1,250,000 | 325,000.00 | Negotiated Trade | | 16:36:05 30-Nov-2012 | 26.00 | 1,600,000 | 416,000.00 | Negotiated Trade |
Das wird sich,neben den neuen Analysen und <bewertungen nächste Woche noch positiv auswirken. Falls die Grossen weiter einsammeln,geht es sicher auch noch weiter hoch.. einen"kleinen" Rücksetzter erwarte ich bei >0,30 und bei sinkendem Volumen. Ich kann aber einen Rücksetzter locker aussitzen,und denke das sich hier so manche mit der Einschätzung und den Verkäufen Gedanken machen... Seit Mittowch vormittag liegt mein "Nachkaufen" bei 16% im Plus,ich glaube weniger das ein solcher Rücksetzter noch kommt,und wenn? was habe ich verloren? nichts... Eher wird es sein das der Kurs noch bis 0,30 getrieben wird und ich DANN einen Teil versilbere. Viele sind hier Ausgestiegen,und ganz ehrlich verstehe ich es nicht,warum seid und ward ihr so nervös? Wochenlang wurde geradezu "geschwärmt" von einem solchen Szenario..: GROSSE INSTIS steigen ein,,,,Zahlen werden Rot sein aber egal,,,,,,WENN der Kurs ÜBER 0,25 p geht.. dann haben wir viel Spass.. ALL das ist gekommen,und so viele verkaufen dann? Abfischen ist ja etwas anderes,mag ja noch ok sein..wenn jemand bei einer solch Volatilen Aktien einen engen SL setzt. Einschätzungen und Analysen,kann ich hier auch nach den ganzen News nicht mehr lesen(ausser von Hefe)..Ekto was ist? lagst du in deiner Einschätzung falsch? Finanzemann? :))) Schade eigentlich. Schönen Advent Schwabe |