dann soll es das zu dir gewesen sein. Man liest halt so ab und an in den Threads um zu Erkunden wer so in den Aktien unterwegs ist und da hast du eben das Pech gehabt bei einigen Aktien ziemlich aktiv Durchhalteparolen gepostet zu haben. Daraufhin gab´s von mir auch gelegentlich ein "witzig" drauf, dann hast du mich doch per BM vollgespamt warum, wieso, weshalb. Dann hab ich dir meine Sicht der Dinge mitgeteilt und das du ziemlich naiv unterwegs bist und bei einigen deiner Investments noch ordentlich auf die Nase fallen wirst. Mal so als Beispiel stand Klöckner bei über 20 , du hast was von 50 erzählt und ich dir mal was von 2 Euro erzählt..........tja hättest du mal drüber nachgedacht. AB stand bei 30, du hast irgendwas von 100 gefaselt, da war ich dann auch Unwissend und meine Ziele fandest du auch wieder nicht zu prickelnd. Um nur mal ein Paar Beispiele zu nennen. Jetzt frage ich mich warum du mich erst fragst, wenn du die Meinung anderer dann doch nicht hören möchtest, obwohl du wohl mittlerweile gemerkt haben dürftest das hier einer immer ziemlich gut mit seiner Einschätzung lag, oder? So nun sitzt du noch bei Freenet und Drillisch drin, wo du jetzt schon dazu übergegangen bist deine Verluste mit Optionscheinzockereien auszugleichen, meine Kursziele für die 2 kennst du ja und auch da ist mir es relativ egal ob du die Rutsche in den Pennystockbereich mitmachst oder nicht. Ganz einfach, frag halt nicht wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst. |