sollte man vielleicht am Montag und den darauf folgenden Tagen einfach die Augen zu machen, wenn man Aktionaer von solch unterbewerteten Aktien wie AB ist. Die momentanen Turbulenzen kann man eh nicht beeinflussen. Sollten am Freitag die Zahlen im Rahmen unserer Erwartungen ausfallen und zumindest darauf hindeuten, dass AB seine Jahresziele erreichen wird, ist es fuer mich klar, dass AB auf lange Sicht wieder stark steigen wird. Wichtig ist fuer mich, dass AB die Jahresziele bestaetigt. Wenn das Unwetter an den Boersen vorbei ist, werden die unterbewerteten Titel wieder entdeckt werden. Das war bei AB auch im Jahre 2009 so und die Geschichte wird sich wiederholen. Da bin ich mir relativ sicher. Nicht umsonst liegen die Kursziele von allen Analysten und auch Boersenbriefen mittlerweile 3 mal so hoch, wie der momentane Kurs. Und fuer mich liegt momentan eine politische Boerse vor, die normalerweise keine langen Beine hat. Kettenrasseln in den USA nun ein bisschen in China, und nun fangen die Ratingagenturen an, auch mitzuspielen, die Boersen nach unten treiben.
Mr. Desaster, damit Dein Kursziel eintreffen wird, muesste bei AB aus meiner Sicht schon eine aehnliche Verarsche (entschuldigt den Ausdruck) laufen, wie bei Vtion oder sogar schlimmeres. Dazu gibt es aber momentan keinerlei Anhaltspunkte. Vielmehr duerften momentan sehr grosse Chancen auf laengerfristige Kursgewinne bestehen. Dabei ist es auch fast egal, ob man nun bei 17 Euro oder bereits vor ein paar Tagen bei 20 Euro gekauft hat.
Entschuldigt bitte, bin gerade im Urlaub im Ausland und habe dort keine Umlaute auf der Tastatur |