Hurry Up. Leute ... , lasst die Aktie in Ruhe laufen wo Sie hin will. Ich hoffe Ihr habt nicht Eure letzten Euronen darin investiert. Sollte der Abwärtstrend gebrochen werden, wird es 6 - 10% Schritten wie es runtergegangen ist auch wieder rauf gehen. Ihr ... , die Ihr gesammtes Vermögen in diese Aktie gesteckt habt, könnt jetzt aussteigen und eventuell 5-10Euro billiger wieder einkaufen, jedoch seid Euch eins bewusst: Wenn Ami-Land 700.000.000.000 Projekt zustimmt, kommt Ihr garnicht so schnell zum Schuß, wie Ihr glaubt. Alle Leitungen werden belegt sein ... kein Durchkommen möglich, denn Ihr seid das Fußvolk. Sorry, wenn ich das so sage, ist mir aber auch schon so gegangen beim WTC. 15:45 oder so, um ne Stund streit ich nicht, habe ich versucht alle Positionen gleichzustellen, AUSSAGE eines BANKBERATERS: "Wir haben wichtigeres zu tun.". Nun seid Ihr dran. Lyncht mich nicht weil ich gesagt habe, daß IHR nur "Fußvolk" seid, aber so sehen es die anderen. Deswegen: Lasst ein unsinnigen Verkauf der Aktie bleiben, nur weil Ihr denkt --ý BUOH .. die geht auf 45 . Solte es zum Aufwärstrend kommen, ist das in 2,3,4 stunden gegessen. Alle müssen schaffen um IHR Geld, IHR auch?? Ach ja , fast hätt ich´s vergessen: Und immer schön Stopp/Loss setzen, damit die Bänker auch wissen wann sie verkaufen müssen, um nach auslösung wieder billiger einkaufen zu können. Schönen So-Abend noch Goonie |