'Im Gegensatz zu den wertvollen Beiträgen von Dirty Jack waren und sind die Beiträge von Silverfreaky völlig nutzlos'.
Danke BW, but: I disagree. Besides, what is interesting and relevant to one person is useless to another, we talked about that yesterday as well. Looking back, with the knowledge of today, Silverfreaky did discover as one of the first posters at this forum that this management is utterly criminal and not to be trusted. The tone in which his postings are writed, well it's sometimes debatable, but he was one of the few who got it right. (So I didn't, I was completely wrong).
Danke BW, aber: Ich bin anderer Meinung. Außerdem ist das, was für den einen interessant und relevant ist, für den anderen nutzlos, auch darüber haben wir gestern schon gesprochen.
Rückblickend, mit dem Wissen von heute, hat Silverfreaky als einer der ersten Posters in diesem Forum entdeckt, dass dieses Management absolut kriminell ist und man ihm nicht trauen sollte. Über den Ton, in dem seine Beiträge geschrieben sind, lässt sich manchmal streiten, aber er war einer der wenigen, die es richtig gemacht haben. (Ich also nicht, ich lag völlig falsch).
|