Danke für den Artikel, den du hier eingestellt hast.
Bitte sei so gut, und lass uns auch in Zukunft von deinem Wissen und über deine Informationen teilhaben.
Ein beträchtlicher Teil der Kleinanleger haben ihre Aktien billig verkauft, einfach weil sie nicht daran glauben, dass das vom Vorstand angebotene Variante der Besserungsscheine, also CVRs jemals etwas wert sein werden. Diese Position kann ich gut verstehen. Gleichwohl haben in der Tat nicht alle Kleinanleger geschmissen. Ich im Übrigen auch nicht. Dieser Teil der Anleger kann und will das absolute Ende abwarten. Ich weiß, dass du auch verkauft hast und dass du an die CVRs nicht glaubst. Ich kann dich gut verstehen, obgleich ich eine andere Meinung und ja sicherlich auch Hoffnung habe. Lass uns über das Forum in Kontakt bleiben, und abwarten. Am Ende nach dem derzeitigen Stand ab dem 01.10.2023 spätestens innerhalb von drei bis fünf Jahren wird man sehen, ob der Vorstand mit der Mitteilung, die mit den Worten verknüpft war, dass man sich im Rahmen von Step 3 freut, uns mitzuteilen……. evtl. ebenso die Anleger getäuscht hat, bzw. täuschen wollte, oder ob der Vorstand sich in der Tat freuen dürfte, da er wüsste, dass die Anleger dadurch, also durch diese Art der Sanierung und Herausgabe der CVRs, in eine gute oder sehr gute Position gebracht werden.
Herzlichen Dank. |