Ich hoffe, dass diejenigen, die alle Unterlagen studiert haben, die von Dirty in seinem Beitrag #19286 aufgelistet wurden, mir verzeihen werden! Aber ich schätze, dass die meisten Foristen hier nicht alle Quellen gelesen haben, geschweige denn verstanden haben. Ich gebe mich schon mal zu erkennen, dass ich zu denjenigen gehöre, die nicht alles gelesen und verstanden haben. Gerade deswegen finde ich es gut, wenn Dirty weiterhin Informationen ins Forum stellt auch wenn es jetzt vielleicht etwas spät ist, wie von Jaap kritisiert. Aber Dirty benötigt vielleicht auch etwas Zeit, da er möglicherweise Steinhoff nicht als Beruf macht. Jaap, Du magst zu denjenigen gehören, die alle Steinhoffunterlagen gelesen und verstanden haben und damit Dirtys Posts uninteressant und überflüssig findet. Ich schätze Deine Beiträge an sich ebenfalls sehr. Aber wenn Du Dirty vorwirfst, dass er nicht genügend eigene Schlussfolgerungen zu seinen Infos ins Forum einstellt, dann erinnere Dich bitte an die vielen Vorwürfe, denen sich Dirty ausgesetzt gesehen hat, gerade weil er ab und zu seine Meinung kundgetan hat. Infolgedessen wurde er massiv beschuldigt, dass er Leute zum Kauf verführt hat auch wenn das natürlich bullshit ist. Ich würde mir auch mehr Schlussfolgerungen und Meinungsäußerungen von Dirty wünschen, einfach um mir selbst aus möglichst vielen Informationen und Sichtweisen eine eigene Meinung bilden zu können. Ich verstehe Dirty allerdings sehr gut, wenn er diesbezüglich sehr vorsichtig ist. Sicherlich muss man solche Anschuldigungen, dass Dirty Foristen zum Kauf verleitet hätte, wie sie von Typen wie z.B. silverfreaky immer wieder erhoben werden, nicht ernst nehmen. Aber es nervt auf jeden Fall.
Bitte tragt alle weiterhin Informationen ins Forum, sehr gerne auch eigene Einschätzungen zur Lage. Warum sollte jemand, der z.Zt. nicht investiert ist, nicht mitdiskutieren? Echte neue Infos und Einschätzungen sind für mich von allen Seiten willkommen. Und warum sollte ein jetzt Nichtinvestierter nicht doch wieder zur Erkenntnis kommen, dass ein Wiedereinstieg sich lohnen könnte, um an die CVRs zu kommen. D.h. nicht, dass ich an dieses Wunder der CVR-Werthaltigkeit ernsthaft glaube. Aber irgendwer sagte schon mal: "Nichts ist unmöglich". Ich bleibe zumindest nach Stand heute weiterhin investiert. P.S.: Nationalitäten herabsetzende Eigenschaften zuzuschreiben hat noch nie etwas gebracht. Auf das Individuum bezogen ist es sogar sehr gefährlich. |