█ Der ESCROW - Thread █

Seite 199 von 541
neuester Beitrag: 02.05.24 15:29
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13513
neuester Beitrag: 02.05.24 15:29 von: bouletten ca. Leser gesamt: 5322327
davon Heute: 2873
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... | 541   

29.10.19 16:03

669 Postings, 1979 Tage speakerscorner2018Changnoi

Was hat Stays PIERS Investition (die sich offenbar ausgezahlt hat) mit Bondermans / TPGs WMIH Investition zu tun, die sich nicht ausgezahlt hat?

Oder glaubst Du jetzt etwas, dass Stay = Bonderman ist?

?  

29.10.19 16:52
9

1157247 Postings, 5197 Tage unionBonderman wurde doch von...

kroetendetektor oben sehr treffend analysiert.

Large Green beschreibt das aus seiner Sicht:
( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=151958090 )
"BBANBOB, alles, was man wirklich wissen muss, ist, dass Bonderman der Lehrer mit all diesen CMBS/RMBS-Investitionen war und er der GRÖSSTE Escrowhalter in ALLEN ehemaligen WaMu-Wertpapieren ist. Also ist er entweder der größte Dummy oder ein intelligenter und stinkreicher Kerl!"

und auch in diesem Beitrag
( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=151961482 )
"2) Unabhängig davon, was irgendjemand denkt, hatten Bonderman et al. die Kontrolle, weil sie nicht nur Vorzüge und Stammaktien besaßen, sondern auch Teil des Gläubigerausschusses waren.
3) Wie ich bereits sagte, sind Bonderman et al. die ultimativen Insider, und jeder wie die Kleinanleger und die Underwriter reiten alle gerade auf ihren Frackschwänzen.

Weiter oben in diesem Beitrag geht es auch um die SPE's:
"In Anbetracht der Tatsache, dass die SPE's/Trust das "Kronjuwel" der WMI in ihrer Eigenschaft als Muttergesellschaft sind, glauben Sie nicht auch, dass diese Personen im Hintergrund nicht geplant haben, dass die WMI ihren Bestand als wertlos in den Aufzeichnungen mit dem Estate (also wir) aufgibt und dann das Estate ihrerseits alle zukünftigen Vorteile an die WMI zurückverwandelt hat?

Und wie Sie und User CBA zu diesem Thema erklärten, sind die SPE/Trust Einkünfte nicht Teil des Nachlassvermögens [also konkursfern].

Wer auch immer das getan hat, war in diesem Bereich sehr sehr klug, weshalb sollten also die Big Player in eine wertlose BK-Aktie investierten? ... richtig! Die wenigen, die wir hier Kleinaktionäre sind, sind entweder glücklich oder genial."


LG
union

__________________________________________________
Wer sich trotzdem in die "Liste" einreihen möchte, kann mir ja aufgrund der Threadübersicht auch ne BM schreiben.

vergeigt              100%        30 Mrd.$    ....Hinterzimmer im Gerichtssaal...
union                    50%         40 Mrd.$
langhaariger1   50%         30 Mrd.$ + Zinsen von 11 Jahren
                               50%        100Mrd.$  +Zinsen  50% Vorzüge+ 50% Wamuq`s  
__________________________________________________  

29.10.19 17:25
4

867 Postings, 5105 Tage vergeigtPlanet

um Deine Fragen zu beantworten folgendes. meine damalige Aussage
24.09.19 15:48
#4571
"Wenn ich mir so die letzten Jahre anschaue würde ich sagen
.........nix.......und wir machen danach das was wir am Besten können nämlich warten,warten,warten,warten,...."

bezog sich auf den folgenden "wichtigen" Gerichtstermin am 26.09.19.
Es wurde diskutiert was da wohl wichtiges gibt...........

Und zu Deiner Frage was im Hinterzimmer gesprochen wurde muss ich Dir leider sagen das ich damals bei dem Gespräch leider nicht dabei war. Aber darum geht es hier ja gar nicht sondern nur um "eine Einschätzung mit dem Kopf oder dem Bauch" wie unser Union so schön sagte. Also einfach mal den Ball flach halten und locker bleiben und nicht alles so eng sehen.  

29.10.19 17:49
7

2411 Postings, 4971 Tage Planetpaprikayep

"bezog sich auf den folgenden "wichtigen" Gerichtstermin am 26.09.19"           ...... stimmt !
Dann kam 30? x das Wort warten in Deinem Post. Ich weiß auch, daß Du Dich explizit bei union und mir in einem Extrapost bedankt hast, für die

Arbeit hier im Forum.
Deswegen nervt mich die Aussicht, das Bauchgefühl von dutzenden Lesern und Nichtalleslesern in Form von Voraussagen zu lesen, die sich z.B. ausgerechnet auf ein geheimes Treffen im Gericht beziehen, und keinerlei Sinn machen.
Wie Du feststellst, warst Du ( und ich ) nicht dabei.

Jetzt hat es Dich getroffen,
und ich habe meine Meinung zu diesen TIPS geschrieben
und klinke mich hiermit aus.
 

29.10.19 17:49
9

1157247 Postings, 5197 Tage unionDie Informationen kommen natürlich nicht zu kurz

Sehr hilfreiche Informationen zu den Escrows findet Ihr auch in den FAQs zu Escrow und WMILT von ranger100:
( https://www.ariva.de/forum/...ite-ehem-wmih-473931?page=21#jumppos541 )

und den FAQs zu Mr.Cooper:
( https://www.ariva.de/forum/...ite-ehem-wmih-473931?page=21#jumppos546 )

Bei Mr. Cooper ist der Stand von Ende 2018 ausreichend aktuell.


Den aktuellen Escrow-Wasserstand finden Ihr hier:
( https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=170#jumppos4268 )

Das Neue, das danach noch passiert ist, findet Ihr hier:
( https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=188#jumppos4719 )
Das ist bis heute noch der aktuelle Stand, nur, dass kürzlich ein neuer Gerichtstermin am 19.12.2019 angesetzt wurde und die Einigung zwischen WMILT und Nutmeg so gut wie durch ist.
__________________________________
Die Hauptinformationen im Speziellen:

Die  Escrow Abkürzungen:
( https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=188#jumppos4716 )

Die chronologische Entwicklung des Prozesses bis heute:
( https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=188#jumppos4717 )

Die bedeutendsten PRO-Punkte für die Escrows:
( https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=188#jumppos4718 )

Aus der "WaMu-Saga":
Die "drei WaMu-Säulen" ( https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=174#jumppos4370 )



LG
union

 

30.10.19 12:21
12

2411 Postings, 4971 Tage PlanetpaprikaEscrows Zusatzinfo

Mögliche Abläufe :

Es ist unbedingt sicherzustellen, dass Distributionen innerhalb der richtigen Plattform verarbeitet werden. Die Festlegung der geeigneten Verteilungsmethode stellt sicher, dass die Zuteilung an die berechtigten Inhaber erfolgt. Ausschüttungen können auf der Grundlage der Darstellung der Wertpapiere oder des Stichtages ( Effective Date ) erfolgen.

Ein obligatorisches Kapitalmaßnahmenereignis basiert auf einem Stichtag und erfordert die Rückgabe aller ausstehenden Wertpapiere. Wenn die Ausschüttung auf einem Stichtag basiert, wird die Ausschüttung über die Dividendenplattform der DTCC abgewickelt. Ausschüttungen, die auf einem Stichtag basieren, werden jedoch von der Reorganisationsabteilung der DTCC durchgeführt.

Nachweisstichtag vs. Wirksamkeitsdatum
Der Stichtag ist das Datum, das vom Emittenten, seiner Zahlstelle und den Gerichten als Datum anerkannt wird, an dem der Inhaber in die Bücher und Aufzeichnungen der Agentur eingetragen werden muss, um die Verteilung zu erhalten.

Wenn eine Ausschüttung auf einem Stichtag basiert, ist keine Darstellung der Wertpapiere erforderlich, um entweder die Barzahlung oder die Ausgabe neuer Wertpapiere zu erhalten.

Die Zahlung erfolgt automatisch am Fälligkeitstag, dem vom Emittenten angegebenen Datum, an dem die Ausschüttung erfolgt. Da die Rückgabe der Wertpapiere nicht erforderlich ist, wird die DTCC einen ausstehenden Saldo aufrechterhalten und der Bestand wird nicht reduziert. Wenn die Verteilung als endgültig gilt, aber auf einem Stichtag basiert, fordert die DTCC, dass ein ungültiger, ungültiger und wertloser Brief zur Löschung der Sicherheit vorgelegt wird.

Das Inkrafttreten ist das Datum, an dem das Kapitalmaßnahmenereignis eintritt. Wenn eine Ausschüttung auf einem Stichtag basiert, erhalten die derzeitigen Inhaber des Wertpapiers den Anspruch, und die Ausschüttung erfordert die Rückgabe der alten Wertpapiere.

In bestimmten Fällen vergibt die DTCC eine Escrow-CUSIP-Nummer, um Teilnehmerpositionen zu repräsentieren, die das Potenzial zukünftiger Distributionen berücksichtigen.

Escrow CUSIPs, die als Ergebnis einer obligatorischen Kapitalmaßnahme erstellt wurden, sind als PREM-fähig kodiert, so dass die Teilnehmer die Positionen auf Wunsch aus ihren Büchern und Aufzeichnungen entfernen können.

Aufzeichnungsdatum
Ab einem bestimmten Datum haben die Inhaber Anspruch auf Zahlung.
Eine obligatorische Präsentation ist nicht erforderlich.
Der Bestand wird in der DTCC geführt.

Datum des Inkrafttretens :
Die derzeitigen Inhaber des Wertpapiers haben Anspruch auf Zahlung.
Eine obligatorische Präsentation ist erforderlich.
Das Inventar wird zur Stornierung übergeben.

Um die richtige Plattform für die Veranstaltung zu finden, sollten die folgenden Fragen beantwortet werden :
-Wird die Ausschüttung auf der Rückgabe der alten Wertpapiere oder einem Stichtag basieren? Sollen      die alten Sicherheiten zur Kündigung vorgelegt werden, um den Anspruch zu erhalten?
-Ist das eine Schlusszahlung? Besteht die Möglichkeit einer zukünftigen Verteilung und/oder Ausgabe? -Wenn es nachfolgende Ausschüttungen gibt, werden sie auf dem gleichen Datum basieren?
-Wurde die Börse benachrichtigt (bei Eigenkapitalemissionen)?

Benachrichtigungsprozess :
Nach Verfügbarkeit verlangt die DTCC, dass innerhalb von 5 Werktagen vor dem Inkrafttreten oder dem Zahlungsdatum im Falle von Konkursverteilungen eine offizielle Mitteilung an die Mailbox der Reorganisationsgruppe unter mandatoryreorgannouncements@dtcc.com erfolgt.
In der Mitteilung sollten alle relevanten Details des Ereignisses aufgeführt sein,
zu denen folgende Angaben gehören:
alter Emissionsname, alte CUSIP-Nummer, neuer Emissionsname, neue CUSIP-Nummer (falls zutreffend), Wechselkurs oder Barkurs, Stichtag oder Stichtag (falls zutreffend)

und die Kontaktinformationen des Transferagenten.

In der Mitteilung sollte auch angegeben werden,

ob die Zahlung als endgültig angesehen wird oder ob die Möglichkeit zukünftiger Zahlungen besteht.

Wenn die Ausgabe neuer Wertpapiere oder die Verteilung von Bargeld aus dem Konkurs resultiert, fordert die DTCC, dass auch zu diesem Zeitpunkt alle unterstützenden Gerichtsunterlagen zur Verfügung gestellt werden.

Aus Ihub / newflow
 

31.10.19 09:59
19

1157247 Postings, 5197 Tage unionDer Cowboy zu den von der FDIC...

...in deren Bilanz aufgeführten Assets von 299Mrd.$
( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=151949460 )

" ...glaube ich an die 299 Milliarden? ... Nein, ..... Ich glaube, dass die unrechtmäßige "Entnahme des Eigentums von WMI" wirklich "fair & angemessen" innerhalb des GSAs geregelt wurde.... und in den Docket# 5885 und # 9901 erfasst wurde..."

AZC hat aber mehrmals diese WMI-Motion erwähnt (z.B. https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=151954022 ), wo in den Fußnoten folgendes festgehalten wurde:
( http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229101112000000000029 ) auf den Seiten 3, 6 und 8

2   In seiner Eigenschaft als Gläubiger behauptete WMI unter anderem, dass(i) die FDIC die Vermögenswerte der WMB durch den Verkauf im Wesentlichen aller Vermögenswerte der WMB an JPMC und nicht durch die Liquidation der Vermögenswerte der WMB aufgelöst hat, und die FDIC damit ihre gesetzliche Verpflichtung zur Maximierung der Barwertrendite dieser Vermögenswerte verletzt hat und der WMI daher Schadenersatz schuldet;(ii) die Verschwendung des Vermögens von WMI durch die FDIC stellt eine Vermögensübernahme ohne gerechte Entschädigung dar, die gegen die Fünfte Änderung der Verfassung der Vereinigten Staaten verstößt;(iii) die Weigerung der FDIC, WMI für das in der Zwangsverwaltung übernommene Eigentum zu entschädigen, stellt eine nach Bundesrecht klagbare Umwandlung des Vermögens von WMI dar; und (iv) die Weigerung der FDIC, WMI für das in der Zwangsverwaltung aufgenommene Eigentum zu entschädigen, stellt eine Unterhaltung des Eigentums von WMI dar.


3   Sofern und solange die Schuldner [also WMI] die WMB-Aktien nicht aufgeben, behalten sich die Schuldner alle Rechte in Bezug auf alle ihre Ansprüche aus und in Bezug auf die WMB-Aktien vor, unabhängig davon, ob sie geltend gemacht werden oder nicht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die WMB-Aktienansprüche, und nichts hierin soll darauf hindeuten, dass diese Ansprüche nicht rechtlich oder sachlich gültig sind.


4   Für den Fall, dass WMI die WMB-Aktien nicht aufgibt und das Gericht das Global Settlement Agreement zum Zeitpunkt ihres Inkrafttretens genehmigt, gelten die WMB-Aktienforderungen (zusammen mit allen anderen gegen die FDIC geltend gemachten Ansprüchen der Schuldner) als freigegeben.




LG
union

 

31.10.19 11:58
16

2411 Postings, 4971 Tage PlanetpaprikaDeswegen

(WMB Aktien) läuft WMB (teilw.?)  immer noch unter dem WMI Steuer-Mantel.
Und hinter dem Paragraphen der 5. Verfassungsänderung, der hier im Forum
eher zu kurz gekommen ist, steht nichts oder weniger als der gesamte WAMU-
Fall (Beschlagnahme) und aufsehenerregende, schwerwiegende Klagemöglichkeiten ( die es niemals
geben wird, Stichwort Pandoras Box ).
Eine Art von Faustpfand für die noch nicht glücklichen class19 und 22 Releaser...m.M.n  

31.10.19 17:38
13

1157247 Postings, 5197 Tage unionOb der WMILT heute...

...neben dem Quartalsbericht auch eine Motion zur Schließung der Fälle einreicht?

Alice Griffin hat heute einstweilig beantragt, dass die Fälle nicht geschlossen werden, bevor ihre Berufung nicht erledigt sei ( http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229191031000000000001 ).

Es kann durchaus sein, dass wir durch diesen Kram noch warten müssen und alles aufgehalten wird.


LG
union  

31.10.19 18:15
10

2411 Postings, 4971 Tage PlanetpaprikaAlice

hat wohl Sorge, daß das CH 11 ohne ihren Appeal geschlossen wird, last minute Einreichung, oder ? und
der WMILT danach ausserhalb des Gerichtes werkeln darf.... und alles für sie schwieriger macht.
Süffisant wird sie auch:
After eleven years in bankruptcy there is no harm to the Debtors (who, again, are the Trust) in waiting a few more weeks or months for a final resolution of the Appeal because the Trust will continue to exist after the cases are closed, whenever that occurs.

"Nach elf Jahren Konkurs schadet es den Schuldnern (die wiederum der Trust sind) nicht, noch ein paar Wochen oder Monate auf eine endgültige Lösung der Beschwerde zu warten, da der Trust nach Abschluss der Fälle weiterbestehen wird, wann immer dies der Fall ist."
Ich weiß nicht, was ich davon ( Alice )  halten soll.  

31.10.19 18:39
3

2411 Postings, 4971 Tage PlanetpaprikaNichts

Jetzt kommt es auf Richter Andrews  im district court an.
 

31.10.19 19:34
3

1691 Postings, 5068 Tage zion666Alice & Rosen

Wenn es doch lt. Rosen und dem LT nix mehr zu holen gibt, dann frage ich mich, warum die deshalb so einen Aufriss machen!? Soll es doch Alice einfach Recht geben, dann bekommt sie halt etwas mehr von nix ;)  

31.10.19 19:42
3

2411 Postings, 4971 Tage PlanetpaprikaAlice meint da kommt noch mehr als nix :-)

Once the bankruptcy cases are closed the Trust will be free to disburse any available funds,
and Class 19 will receive its wrongfully diluted portion....
http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229191031000000000003  

31.10.19 19:46
4

2411 Postings, 4971 Tage PlanetpaprikaUnd die Fußnote

The Trust has stated that there are no funds to be disbursed now and argued both in its responsive brief and by a letter to this Court dated August 9, 2019 that no assets are forthcoming to the Trust.  The latter assertion is expressly contradicted by the Trust’s website which very prominently states that the Trust is awaiting news of a possible LIBOR payout from the FDIC.
Schwaches Argument.
Naja, viel Spass beim Lesen....( oder auch nicht )  

31.10.19 19:51
3

183 Postings, 1961 Tage J.Murphy@ Pp erkär das mal den Unwissenden

Zion ,so ist es : WO NICHT IST ,  DEN KANN MAN DOCH NICHTS GEWÄHREN...……………………………...…...…………………………......kostet doch nichts lach lach
Ist doch so einfach zu klären !?!?

Warum wohl ,warum wohl ? Weil wir dumm sind und nicht den Por gelesen haben !  

31.10.19 19:53
6

2411 Postings, 4971 Tage Planetpaprikaneues Doc

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229191031000000000004

A + M  fast 600.000 Dollar

KCC  55.000 Dollar

Hmmmm....... :-)  

31.10.19 22:26
1

6099 Postings, 5579 Tage landerUS Meinngen zu Alice

https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14390.msg260989#msg260989

Zitat:
Mordicai, denkst du, dass dies eine Taktik von Alice's Seite ist, Rosen zu zwingen, sich irgendwie zu "niederzulassen"?   Ich war sicher, dass ich mich auf den Abschluss dieses Konkurses im Dezember gefreut habe.

Wahrscheinlich, aber vor allem, um zu sehen, dass ihr Appell nicht umstritten wird.

Ihr Antrag bringt auch die Berufung an den Bezirksrichter zurück und kann dazu führen, dass der Richter schneller über die Berufung entscheidet.

Ich glaube, es ist der gebrochene Splitter in Hand/Dorn in der Seitentaktik ("Es muss sich um ihn gekümmert werden, egal wie früher als später")  

31.10.19 23:09
7

6099 Postings, 5579 Tage landerDoc 005

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229191031000000000005

Hinweis 3: Antrag auf Abschluss von Kapitel 11 Fälle

"Die Kapitel 11-Fälle der Schuldner sind im Wesentlichen abgeschlossen, wobei alle Vermögenswerte eingelagert und alle Forderungen gelöst wurden. Die einzige wesentliche anhängige Klage betrifft das Einziehen der B&O-Steuerforderung (siehe Anmerkung 6) und die Einleitung von Endausschüttungen an relevante Begünstigte des Trusts. Der Trust beabsichtigt, beim Konkursgericht einen Antrag auf Schließung der Kapitel 11-Fälle der Schuldner im November 2019 mit einem für den 19. Dezember 2019 vorgesehenen Anhörungstermin einzureichen, dessen Datum geändert werden kann.
Kurz nachdem das Gericht den Beschluss zum Abschluss der Kapitel 11-Fälle erlassen hat, beabsichtigt der Trust, eine endgültige Barausschüttung an die Inhaber von Class 18 Allowed Claims vorzunehmen (siehe Anmerkung 5) und Anteile an der Disputed Equity Escrow umzuverteilen (siehe Anmerkung 7). Ausstehende LTIs und Escrow-Marker werden storniert.
Nachdem das Konkursgericht den Abschluss der Kapitel 11-Fälle genehmigt hat, bleibt der Trust für einen bestimmten Zeitraum geöffnet, um seine Geschäftstätigkeit abzuschließen. Nach einer abschließenden Ausschüttung von Bargeld an die relevanten Begünstigten des Trusts werden keine zusätzlichen Ausschüttungen (von Bargeld oder Eigenkapital in der Reorganisierten WMI) vorgenommen. Wie im Plan and Liquidating Trust Agreement vorgesehen, werden die unmittelbar vor der Auflösung des Trusts verbleibenden Mittel an eine oder mehrere gemeinnützige Organisationen gespendet.
Es sei darauf hingewiesen, dass der tatsächliche Zeitpunkt im Zusammenhang mit allen vorgenannten Maßnahmen aufgrund vieler Faktoren geändert werden kann, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine Verzögerung durch das Konkursgericht, das den Abschluss der Kapitel 11-Fälle genehmigt, Steuerprüfungen, Verzögerungen bei der Erhebung der B&O-Steuerrückerstattung (siehe Anmerkung 6) und/oder die Wiedereinreichung einer zuvor bestrittenen Forderung".

"Wie im Plan and Liquidating Trust Agreement vorgesehen, werden alle Gelder, die unmittelbar vor der Auflösung des Trusts vorhanden sind, an eine oder mehrere gemeinnützige Organisationen gespendet."

Wissen wir zufällig, was/wer eine dieser Organisationen ist?
Warum wurde beschlossen, ihnen zu geben?

Irgendjemand?
------------------------------
Zitat Nightdaytrader9:

Den Anteilseignern, die rechtzeitig die erforderlichen Freigaben und Unterlagen zurückgegeben haben, wurden "Escrow-Marker" gegeben.
um eine etwaige Umverteilung von Aktien der Reorganisierten WMI-Stammaktien vorzunehmen. Solche Escrow-Marker werden sein
nach der oben beschriebenen endgültigen Umverteilung abgebrochen.
Zitatende
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

MfG.L;)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

31.10.19 23:20
5

183 Postings, 1961 Tage J.MurphySo ,jetzt wird es spannend

VORERST FÜR UNS NATÜRLICH NICHTS ;so wurde es ja immer beschrieben.

Was kommt noch ?
Was weiß Alice ?
Warum macht sie das ?  

31.10.19 23:35
6

2411 Postings, 4971 Tage PlanetpaprikaVorerst

gibt es die wenigen shares aus der DCR für die Commons Escrows class 22.
Der Rest, wenn,  wird für wohltätige Zwecke gespendet.....
.....es bleibt spannend und die erwartete angekündigte Escrowcancelung nach der DCR
wird wohl bei vielen trotzdem erst einmal für Unruhe sorgen....?

 

31.10.19 23:46
2

12737 Postings, 4921 Tage ranger100Ja, genau

Wenn die Escrow UND die LTI Marker geloescht werden kann das schliesslich auch bedeuten das der Wasserfall (wie befuerchtet) vor uns versiegt ist und wir nichts bekommen....
Wenn es so kommt war die ganze Muehe voellig umsonst. Verstaendlich, wenn dann der eine oder andere Austickt.  

01.11.19 00:00
7

6099 Postings, 5579 Tage landerMeinungen zu Doc 005

https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14392.msg261008#msg261008
Zitat:
el_juez - du bist online, wie es scheint. Wofür haben wir A&M bezahlt?

Kurz nachdem das Gericht den Beschluss zum Abschluss der Fälle des Kapitels 11 erlassen hat, beabsichtigt der Trust, eine endgültige Kasse zu bilden.
Ausschüttung an die Inhaber von Class 18 Allowed Claims (siehe Anmerkung 5) und Umverteilung von Anteilen am Disputed Equity.
Treuhand (siehe Anmerkung 7). Ausstehende LTIs und Escrow-Marker werden storniert.

Für das Abschlagen des LT.

Sieht düster aus. Ich denke, wir wurden alle ohne Paddel verkauft, F&R-Konjob.

Vertiefung die UW P's werden bis dann annulliert erhalten... so was ist das ganzes Meckern über

Wenn alle Escrow-Marker bei Insolvenz gelöscht werden, wie werden wir Aktionäre dann später bezahlt?

Nun,
Wenn die Vorzugsaktien gegen WMIH-Vorzugsaktien "getauscht" würden, dann müssten wir wohl eine Mitteilung von ihnen erhalten, dass diese Wertpapiere gekündigt werden.

Ich weiß jedoch nichts über Gemeingüter.

Sieht nicht gut aus.

Wenn die Treuhand annulliert wird, warum bleiben BR UW'S immer noch dort, wo sie sind? Warum nicht die UW'S in ihre ursprüngliche Klasse zurücksetzen? Dann können sie ihren Fall mit Alice für immer abschließen!

Die Saga geht weiter....

Wir brauchen mehr Klarheit. Vielleicht können sie uns betrügen und die Tür zu uns schließen? unsere einzige Hoffnung ist Alices Fall, die Bücher zu öffnen.

Mordacai....Hoffentlich macht es dir nichts aus, aber ich habe deinen Beitrag unten von Ihub kopiert.....


Jeder, der daran interessiert ist zu wissen, wie viele Commons-Versicherer erhalten, wenn sie in die Klasse 22 aufgenommen werden, sollte besonders auf Fußnote 6 in Alice's Abhebungsantrag achten, der heute eingereicht wurde.
Zitatende
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

MfG.L;)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

01.11.19 00:01
7

1157247 Postings, 5197 Tage unionAha...

...also der Quartalsbericht ist schon mal raus.

Die wichtigsten Punkte:

  1. Der WMILT beabsichtigt, die Schließung der Fälle im November 2019 zu beantragen und dann den Gerichtstermin am 19. Dezember 2019 für die Anhörung dazu zu nutzen... Terminänderungen möglich.

  2. Wenn das Gericht der Schließung zustimmt, werden die schon zugelassenen Forderungen der Klasse 18 ausgezahlt (47,2Mio.$).

  3. Die verbliebenen COOP-Aktien in der DEE werden verteilt und die Escrows ausgebucht/gelöscht. Vorher muss der WMILT noch eine Steuerprüfungsantwort abwarten, weil er durch den gestiegenen Aktienwert jetzt Bundesertragsteuern schulde. Wenn da die Antwort kommt, gehen die Aktien raus.

  4. Der WMILT beendet in der Folgezeit seine Arbeit und schüttet den Rest aus der Kasse in gemeinnützige Projekte [weil es viel zu wenig ist, um es in Tranche 6 zu verteilen].

  5. 3,2Mio.$ an Steuerrückzahlungen hat der WMILT am 9.9.2019 erhalten und 4,3Mio.$ sind zwar noch offen, betreffen aber nicht das GSA/Wasserfall sondern WMI direkt [die Behandlung dazu wurde nicht weiter erläutert].


Ok, für den WMILT ist das soweit alles bis zum Schluss geklärt. Einerseits ist die Griffin-Sache noch nicht endgültig vom Tisch und kann noch zu Terminverschiebungen und Verzögerungen sorgen und andererseits sind die LIBOR-Klagen noch lange nicht gelöst... ist aber für die Escrows kein Thema, weil die trotzdem aus den Depots verschwinden werden.



Was mir gerade durch den Kopf geht: Angenommen, jemand hatte nur noch die Escrows in seinem Depot und kündigt sein Depot beim Broker nach deren Ausbuchung; was passiert, wenn z.B. noch Gelder später verteilt werden? Das wird interessant, weil der Broker von der DTC für einen Kunden Zuweisungen bekommt, der gar nicht mehr existiert.
Interessante Vorstellungen ergeben sich da...


Wünsche allen noch süße Träume
union

 

01.11.19 00:02
8

6099 Postings, 5579 Tage landerweiter zu Doc 005

https://www.boardpost.net/forum/...hp?topic=14392.msg261008#msg261008
Zitat
Mordacai....Hoffentlich macht es dir nichts aus, aber ich habe deinen Beitrag unten von Ihub kopiert.....


Jeder, der daran interessiert ist zu wissen, wie viele Commons-Versicherer erhalten, wenn sie in die Klasse 22 aufgenommen werden, sollte besonders auf Fußnote 6 in Alice's Abhebungsantrag achten, der heute eingereicht wurde.


6 In jedem Fall kann die Zustimmung des Konkursgerichts zum Aktienkurs erforderlich sein, wenn die Parteien einen anderen als den in Abschnitt 1.73 (a), (b) oder (c) des Plans angegebenen Preis wählen.  Abschnitt 1.73 des Plans definiert einen Common Equity Interest (Klasse 22) wie folgt:  Insgesamt (a) eine Kapitalbeteiligung, die durch die 3.000.000.000.000 Stammaktien der WMI repräsentiert wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine der 1.704.958.913 Stammaktien der WMI, die zum Zeitpunkt der Antragstellung ausgegeben und im Umlauf waren, oder eine Beteiligung oder ein Recht zur Umwandlung in eine solche Kapitalbeteiligung oder zum Erwerb einer Kapitalbeteiligung der WMI, die unmittelbar vor oder am Antragsdatum bestand, oder (b) eine Forderung, die nicht in Bezug auf die Dime Warrants, die gemäß einer endgültigen Verordnung, der Höhe des Kapitalanteils gemäß § 510 Konkursordnung oder anderweitig untergeordnet wurde und deren Zählung zum Zwecke der Berechnung des anteiligen Anteils an den Ausschüttungen durch Division des Betrags einer zulässigen Forderung durch den Aktienkurs der WMI-Stammaktien zum Zeitpunkt entweder (a) des Antragsdatums, (b) des Geschäftsschlusses am Tag unmittelbar vor dem Antragsdatum, (c) des 12. Dezember 2011 oder (3) eines anderen vom Konkursgericht festgelegten Datums erfolgt.  (Hervorhebung hinzugefügt.) Das gewählte Datum wäre von großer Bedeutung, da es die Anzahl der Interessen der Klasse 22 bestimmen würde, die die Versicherer erhalten würden (d.h. der Preis der Aktie an dem ausgewählten Tag ist der Nenner, durch den die 72 Millionen Dollar Forderung geteilt würden). Offensichtlich würden die Underwriter es vorziehen, einen Tag mit dem niedrigstmöglichen Aktienkurs zu wählen, um ihre Interessen der Klasse 22 zu maximieren.

Zitatende

MfG.L;)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

01.11.19 00:27
5

2411 Postings, 4971 Tage Planetpaprikam.M.n.

Escrows  sind WMILT Sache. Innerhalb CH11.
Noch sind sie da. Abwarten.

Und wenn sie ihre exakt fest gelegte Bestimmung SEITENS DES WMILT erfüllt haben
nach der DCR Auflösung
.....übrigens der Hammer, daß ein großer Teil der DCR für Steuern draufging.....

Meine Daten sind hinterlegt. They will be there :-) sozusagen,
wenn die Theorien stimmen.
Auch ausserhalb der im Konkursverfahren behandelten Themen.

Interessant wird die Zeit OHNE WMILT ( ok Libor evtl. ) ohne Konkursverfahren.


 

Seite: 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... | 541   
   Antwort einfügen - nach oben