█ Der ESCROW - Thread █

Seite 201 von 540
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13490
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37 von: sonifaris Leser gesamt: 5268759
davon Heute: 1049
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... | 540   

01.11.19 22:54
1

668 Postings, 1966 Tage speakerscorner2018J Murphy

Du wirst weiter glauben, was Du seit 11 Jahren glauben willst.

Dass Du mich mit Erdogan oder Trump vergleichst, weil ich die simplen Fakten dieses Falls zu erklären versuche, ist eine weitere Deiner unverschämten, trostlosen Beleidigungen, die hier aber viel Beifall finden werden.

Alles wird gut :-)  

01.11.19 23:05
3

867 Postings, 5254 Tage Cubber@Murphy

Korruption und Manipulation kommen erst dann an die Öffentlichkeit, wenn relativ viel Gras darüber gewachsen ist. Deshalb sind die momentanen Kindergarten-Prozesse wie der Waterfall der Samen bzw. der Dünger dieses Wachstums.

Das kannst du vergleichen wie mit unseren Promis die manipuliert haben......erst waren sie jahrzehntelang Idole, dann kam der plötzlich der Moment, wie wurden denn die sogenannten Idole zu Idole........jaaaaaa wieso wohl!?

Unser Fall wird aufgeklärt, aber leider nicht innerhalb des Waterfalls sondern nur über die manipulativen Werte. Und die kosten weiterhin Zeit!  

02.11.19 00:00
9

62 Postings, 4090 Tage aleaiactaestspeaker

wieso schreibst du mir einen ellenlangen Text obwohl du eigentlich ganz genau weißt das nur ein Bruchteil von den 30 Mrd abgeschrieben wurde.  Von diesen 30Mrd hat Faster locker 10x geschrieben, aber du hast es natürlich nicht im Kopf. Die anderen Sachen weißt du dann auf einmal wieder.

Nicht immer nur die Hälfte erzählen, achso jaja so bist du halt habs Total vergessen.  

02.11.19 05:26
4

183 Postings, 1948 Tage J.MurphyUnd wider nicht drauf eingegangen

sondern nur aus dem Kontext etwas herausgezogen.
Ihr wollt nur …….es lohnt sich nicht mit Leugner zu schreiben.

Ich versuche es ja ,aber es bringt nichts .
Ihr WOLLT einfach nicht belehrt werden ,denn ihr habt immer Recht : OFF  

02.11.19 09:05

668 Postings, 1966 Tage speakerscorner2018Aleaia

Deine Frage war, ob die 30 Mrd 2008 auf das WMB Portfolio abgeschrieben werden mussten.

Darauf gibt es 2 mögliche Antworten

JPM, PWC, US-Steuerbehörde, SEC: „Ja“

oder

Faster und Aleaiactaest: „Nein“

 

02.11.19 10:40
7

1360 Postings, 5216 Tage ChangNoiJa Ne Oder

Am 26.9.2008 wusste die FDIC und JPM, dass der Buchwert, den JPM für die übernommenen Werte zahlen muss, genau bei 1,889 MRD USD liegt ..

Und JPM muss laut Vereinbarung den Buchwert zahlen

Ja Ne ist klar ..

Was klar ist : Ohne Haus nix raus und PIERS sind die großen Verlierer
 

02.11.19 11:55
10

2411 Postings, 4958 Tage PlanetpaprikaHier 30 Milliarden, da 30 Milliarden

May 26, 2009, 10:23 am By Jacob Gaffney

Reports this morning are speculating that new accounting rules will allow JPMorgan Chase & Co. (JPM) to gain an additional $29bn over the life of certain Washington Mutual loans,.....


David Henry, Reuters
Jul 1, 2015, 7:47 AM

They found something unexpectedly good: about $30 billion of mortgages on apartment buildings, which earned strong returns whether the economy was performing well or not.

"It was an unexpected bonus,"  Jamie Dimon said....

Dazu die vielen Milliarden WMI Kapitalspritzen in WMB vor Seizure,
über 2200 Filialen teilw. in Bestlage, usw. usw.



 

02.11.19 12:52
6

656 Postings, 4053 Tage langhaariger1...

was für ein blöder Zufall, wenn man sich schon viele Jahre lang, mit der "Übernahme" beschäftigt hat... ;-)  

02.11.19 14:41
1

668 Postings, 1966 Tage speakerscorner2018So viele Beweise

Und niemand ist in den letzten 11 Jahren mal zu einem Anwalt gegangen um sich zu erkundigen, was man tun muss, um die ganzen Milliarden zu kommen.

Irgendwie komisch - woran könnte das gelegen haben?  

02.11.19 14:52
10

3947 Postings, 4854 Tage zocki55speaker....wie wäre es mal !

wenn Du deinen Mund nicht so weit aufreißen würdest !!

Nur immerzu deine krankhaften Ausschweifungen über irgendwelche Milliarden $ die es am Horizont der " Glückseligkeit" noch nicht gibt ...

aber dein permanentes Auftreten hier, ist schon so perfide oder ist  penetrant die bessere Aussage dazu...
Junge mach mal Pause und rauche eine HB ....  

02.11.19 15:01
6

656 Postings, 4053 Tage langhaariger1zocki55

ich hab unter anderem diesen eher "penetranten Vogel" gesperrt. kommt eh nur irrelevantes Geschwafel von ihm/er/sie/es.  

02.11.19 15:09
6

2411 Postings, 4958 Tage PlanetpaprikaIch sehe schon lange nur graue Balken

...alles gut....  

02.11.19 15:14
2

668 Postings, 1966 Tage speakerscorner2018Zocki55

Wenn nichts mehr geht - Beleidigungen gehen immer und finden Zustimmung :-)

Viel Erfolg weiterhin, was soll schon schiefgehen!  

02.11.19 18:00
3

4211 Postings, 5474 Tage KeyKeyGroßraumbüro - Alice - Nicht-GRB .. im Vergleich

Kann mir mal jemand sagen wo Alice steht ?
Sehe ich das folgendermaßen richtig ?
Das Großraumbüro sagt dass es nichts gibt.
Alice sagt dass es was geben könnte wenn man kämpft ?
Und die Nicht-GRB sagen dass das Geld alleine auf uns drauf zu kommt und man nichts weiter tun muß ?
In dem Zusammenhang würde mich auch interessieren wie Speaker die Sache mit Alice beurteilt.
Ist sie die einzige die die Lage erkannt hat ?
Oder ist sie von JPM beauftragt die Sache weiter zu verzögern ?
Was gibt es hierzu für Spekulationen, Einschätzungen, Meinungen ?
 

02.11.19 18:10
4

4211 Postings, 5474 Tage KeyKeySpeaker und Pause ? WARUM ?

Also das wird aber echt so langsam lächerlich.
Ihr wollt einfach nichts negatives hören und hakt auf allem herum was Euch irgendwie nicht passt.
Hier ist die Mehrheit optimitisch eingestellt. Ok, es sind ein paar andere hinzugekommen, die die Hoffnung auf große Gewinne ein wenig verloren haben (wie z.B. LadyInBlack), aber eigentlich dürfte Euch doch sowas nicht kratzen ? Und trotzdem wird alles angegangen was nichts optimistisches postet, egal ob es ein Speaker, eine LadyInBlack, ein Ranger, ein keyKey oder wer auch immer ist. Das ist schon seltsam dass Ihr Euch da so aufregt :-). ich bin froh dass Speaker schreibt und hoffe dass er es auch weiterhin tu wird, denn wenn es nicht zu den großen Gewinnen kommen sollte, dann weiß ich wenigstens warum und habe auch andere Meinungen gehört.  

02.11.19 19:00
18

2411 Postings, 4958 Tage PlanetpaprikaOh Mann

KeyKey - wenn DU nicht andauernd in jedem Thread die falschen Leute immer wieder ermuntern und auffordern und rufen und benennen würdest, ihre 100% einseitigen Ansichten wieder und wieder zu posten, nur weil DU nicht durchblickst, so lange nehme ich Dich nicht mehr ernst. Bist jetzt auch auf grau.
     
 

02.11.19 19:31
4

668 Postings, 1966 Tage speakerscorner2018Key Key / Alice

Ich denke, dass Alice einfach mal probiert, ein paar Millionen abzustauben - insbesondere da sie ja über die Geldsammlung schon mal ihr Risiko minimiert hat.

Ich glaube aber nicht, dass sie Erfolg haben damit haben wird, vor vielen Jahren getroffene und auch bekanntgemachte Entscheidungen rückgängig zu machen.

 

02.11.19 20:06
10

2411 Postings, 4958 Tage PlanetpaprikaMöglichkeiten Indizien Fragen

WMILT:

"The Trust intends to file an application with the Bankruptcy Court to close
the chapter 11 cases of the Debtors in November 2019, with a hearing date
scheduled for December 19, 2019, which date may be subject to change.
Shortly after the Court enters the order to close the chapter 11 cases,
the Trust intends to make one final cash distribution to holders of Class 18 Allowed Claims
(See Note 5),
and redistribute shares in the Disputed Equity Escrow (See Note 7).
Any outstanding LTIs and escrow markers will be canceled.

Subsequent to the Bankruptcy Court approving the closure of the chapter 11 cases,
the Trust will remain open for a period of time in order to wind-up its operations.


FOLLOWING a final distribution of CASH to RELEVANT beneficiaries OF
the Trust,

no ADDITIONAL distributions (of cash or equity IN REORGANISED WMI) will be made."


......FOLLOWING a final distribution of CASH to RELEVANT beneficiaries OF
the Trust...... ???? hmmmmm

NOTE(3)
Shortly after the Court enters the order to close the chapter 11 cases, the Trust intends to make one final cash
distribution to holders of Class 18 Allowed Claims (See Note 5), and redistribute shares in the Disputed Equity
Escrow (See Note 7).

(PLUS:)

NOTE(7)
The shares and any cash that
may be distributed on behalf of the shares are held in a separate escrow account that is not recorded as an asset of
the Trust. The Liquidating Trustee is the escrow agent for the DEE.

Noch ein hmmmm....und ach ja:
DonTfeedTheTrolls!!

 

02.11.19 20:40
5

867 Postings, 5254 Tage Cubber...

unser Doppelschlüssel findet offensichtlich kein Schloss mehr.......

das riecht, nein das stinkt gewaltig an Behandlung!


Und auch du wirst vermummt auf der Bodensee-Party auftauchen, alles wird gut!  

03.11.19 17:21
4

78 Postings, 1757 Tage Camaro4meDoppelschlüssel

trifft es wohl
hatte vor längerem schon auf die Merkmale hingewiesen(Ballrückholer)
muss vor kurzem eine neue Richtungsanweisung gegeben haben
aber nun ist die eigentlich unscheinbarste aller ID auch verbrannt
den ehrlichen hier allen möglichen Erfolg  

03.11.19 17:51
1

4211 Postings, 5474 Tage KeyKeyDoppelschlüssel

Ich hab nichts gemacht und bin nur der Assistent :-)
Zu weiteren Details bitte Speaker und Stay befragen, die kennen sich da besser aus.
Wenn die Party am Bodensee steigt komme ich vielleicht auch dazu, schließlich bin ich ja Inhaber aller Sorten, auch der umstrittenen Piers :-)
Kann mal jemand den Faster fragen wie es nun weiter geht ?
Kommt das Geld nun automatisch auf uns zu oder müssen wir darum kämpfen ?
 

04.11.19 21:52
9

1157241 Postings, 5184 Tage unionDer Fahrplan ist immer noch gleich geblieben:

Als nächstes kommt der Antrag vom WMILT, die beiden Konkursfälle (WMI&WMIIC) zu schließen.

Danach die Wartefrist für Einwände (hier hat Alice Griffin ja schon ihren Einwand vorgebracht, die Fälle nicht zu schließen, bis ihre Berufung erledigt sei).

Am 19.12.2019 Hearing bei Mary Walrath mit der Klärung der Lage und eventuellem Beschluss zur Beendigung des Konkursfalles.



LG
union  

04.11.19 22:19
3

497 Postings, 4911 Tage tiger_001union

sei mir bitte nich boese, aber vielleicht koenntest deine Wortwahl etwas anpassen. Du schreibst jedes mal als waere es in Stein gemeisselt was als naechstes passieren wird/koennte.

Rosen wird bis ende Oktober den Antrag stellen...
Als naechstes kommt der Antrag.....

Vielleicht kommt es aber ganz anders, denn weder du noch "dein" Cowboy oder sonst jemand in den Forem kann genau sagen was als naechstes kommt.

Sorry

Cheers

Tiger  

05.11.19 08:36
30

1157241 Postings, 5184 Tage unionJa, Tiger, Du hast vollkommen Recht,

dass niemand genau sagen kann, was als nächstes kommt. Da haben wir schon genug Überraschungen erlebt.
In diesem Falle ist es genau das, was schon OFFIZIELL kommuniziert wurde.

Im letzten Quartalsbericht steht genau beschrieben, dass als nächstes der Antrag auf Konkursende folgt...

Zweitens ist es auch schon Fakt, dass AG ihre Einwände vorgebracht hat.

Drittens ist es auch Fakt, dass am 19.12.2019 das Hearing ist.


Klar, kann das Hearing abgesagt werden... oder der Antrag sich verzögern...
Der Plan, bis Ende Oktober den Antrag auf Konkursende zu stellen, dann etwa einen Monat für Einsprüche und Ende2019/Anfang2020 der offizielle Abschluss waren auch keine Gerüchte, sondern Liveaussagen von Rosen.

Der jetzige Fahrplan besteht nicht aus Annahmen (wie die Milliardenspekulationen), sondern aus den offiziellen Aussagen und Dokumenten.

Einfach dem Thread folgen... dann wird klar, ob es sich um Annahmen oder Fakten handelt.


LG
union  

Seite: 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... | 540   
   Antwort einfügen - nach oben