...zunächst vielen Dank an Marygold für IhreEinstellung von Echtgeld TV. Ich fand das Video schon recht interessant, weil auch auf Risiken hingewiesen wird wie z.B.die Verschuldung etc.. Man kann jetzt dazu stehen wie man will, ich für meinen Teil finde es gar nicht so schlecht wenn nicht nur gepusht wird sondern auch mal ein kritisches Wort fällt, denn das sensibilsiert auch ein wenig und zum Glück zwingt niemand jemanden zu investieren. Wie ich vorher schon beschrieben habe sehe ich bei AT&T mehr Potenzial als bei der Telekom, dass sehen die beiden Experten ein wenig anders, das ist auch ok so, wäre ja auch doof wenn alle dergleichen Meinung wäre. Ich mache das Investment nicht nur nach den aktuellen Sichtweisen abhängig, meine SPEKULATION (HOFFNUNG) ist das die Probleme wie Verschuldung oder integration von TW in einigen Jahren besser aussieht und das sich die Dividende dann auch regelmässig erhöht, dannn wird früher oder später der Kurs nachziehen. Sollte dieses Szenario eintreten ist meine Spekulation (Investition) aufgegangen. Das ist doch das spanende an der Anlage in Aktien, weil niemand weiss wie sich alles entwickelt. Zeitungsleser möchte ich noch mitteilen, dass wir doch in so vielen Bereichen irgendwelche Experten haben die siese oder jenes erzählen, man kann sich das dann jeweils anhören, ansehen und sich dann sein eigenes Bild machen ob das dann richtig ist oder eben falsch wird die Zeit zeigen. Wie gesagt ich bin optimistisch für AT&T eingestellt und warte mal ab wie sich alles entwickelt. Ich wünsche Euch allen ein happy WE und tolle investments. |