Es ist weder Gier oder Unwissenheit!
Es ist der Fakt, das die Gesellschaft deutliches Wachstum und neue Projekte für 2019 prognostiziert hat.
Es ist der Fakt, das die Gesellschaft gute Zahlen vorgelegt hat, die auch ohne neue Projekte zustandegekommen sind. Wie, das bleibt allerdings völlig rätselhaft. Wenn man allerdings sieht, das allein das Bundesverteidigungsministerium in kurzer Zeit über 100 Millionen Euro für Beratungen ausgegeben hat, scheint der Beratermarkt sehr lukrativ zu sein.
Aber der Vorstand und der Aufsichtsrat haben es "geschafft", diese sehr gute und vor Jahren nicht für möglch gehaltene operative Entwicklung in 70 % und mehr Kursverlust an der Börse umzusetzen! Das ist ein Armutszeugnis, das ist dilettantisch. Das ist ... ich rege mich so darüber auf!!!
Und die machen keine Anstalten das ihren Investoren zu erklären, denen sie ja vor Jahren die Aktien zu 10, zu 12,50 zu 15 Euro aufgeschwatzt haben. Stattdessen löschen sie dreist die Aktionärsübersicht und hauen Jubelmeldungen zur absoluten Pipifax-App Loyal raus. Respektlos, unverschämt ist das!
Man gut das München soweit weg ist. Sonst würde ich auf eine HV gehen und könnte da für nichts mehr garantieren angesichts meiner großen Wut im Bauch über diese Dreistigkeit, die man sich hier erlaubt! Ich würde da wohl in München im Polizeigewahrsam landen.
Es kotzt mich sowas von an - aber sowas von an!!! - Diese Dreistigkeit und Ignoranz. Erst den Investoren das Geld abschwatzen und sie dann total im Regen stehen lassen. Und kein Börsenblatt berichtet über dieses Skandalunternehmen. |