genau,viel risiko, stimmen die zahlen nicht,gehts unter 2 euro. mich interessiert auch kein ebitda oder ebit, nur nettoergebnisse und die sollen bei 1,1 mille liegen. und richtiges kgv beim kurs von 2,28 ist 7,7 für 19 und 5,5 für 20. der unternehmenswert liegt bei 4 mille,also ist die marketcap von 5,5 mille gerechtfertigt.also der markt hat immer recht und wenn so einige spinner meinen man wäre so unterbewertet😆da müssen aber echt paar gute news kommen,aber hauptsache die prognosen werden erstmal bestättigt. bei der blackbox weiss man ja nie,wann wieder wo geld versenkt wurde,nur sollte das netto unter 1,1 liegen, seh ich nen abverkauf unter 2. sind wir mal ehrlich, die klitsche ist bei der nachrichtenlage auch nicht mehr wert. ich hoff ja auch auf eine dividende,dann wäre vertrauen hergestellt...es bleibt spannen und lustig im wo board,da sind ja deppen unterwegs,kein wunder das viele soviel geld verloren haben, echt kindergarten,gut nicht alle,einige beiträge sind auch gut,aber echt rar gesät ✌️ |