also dein gejammer nervt,immer wieder dieselbe leier. seit monaten. kapier es endlich, du hast die firma zu teuer eingekauft. deine oder euere phantasie (kommt ja von phantasieren) ist nicht aufgegangen. ich glaube der wert hatte nen kgv von 90, also bitte und erzähl mir nicht solche firmen werden mit dem 10x umsatz bewertet. man sieht ja wohin das führt und immer dieser spruch, der wert wurde unter hohen umsätzen abverkauft oder ein grosser investor schmeisst seine aktien auf den markt. schwachsinn, schau dir mal die umsätze in diesem zeitraum an auf xetra...also für mich minimale umsätze. und wie oft noch, die sind im freiverkehr, damit sie den aktionären nicht soviel mitteilen müssen. und immer dieser spruch, unter 10 euro müssen wir gar nicht über diesen wert diskutieren. also glaub mir, die werden erst 10 eur sehen, wenn sie ihr dividendenversprechen halten...ich sagte wenn! bis dahin bleibt die firma ein tradingwert, mehr ist sie nicht, war sie noch nie! egal was für zahlen, interessiert keinen! find dich damit abm bleibt halt ein zockerwert, ich kann nur hoffen, das man durch die dividende das negativimage losbekommt und man vielleicht auch dann den freiverkehr verlässt und in eine geregelte liga geht, aber bis dahin wirst du niemals deine 10 euro wiedersehen! |