Was viele Deutsche einfach nicht wahr haben wollen ist daß wir seit 69 Jahren ein besetztes Land sind und USA die BRD GmbH nur als eine ihrer Kollonien ansieht. Partner sind wir nicht und erst recht keine Freunde wie uns unsere Politiker in Berlin dauernd predigen  Wir sind Befehlsempfänger und leben unter US Besatzung, nicht mehr ! Sieht man auch diese Tage wieder schön, wie Obama ganz offen in den Medien sagt daß Deutschland weg muß vom Russen Gas ! Und wie die USA ganz selbstverständlich Truppen nach Europa entsendet ohne vorher die Länder gefragt zu haben. Kein EU President sagt was dagegen ! Ja,ja,...NATO ist schon was feines  Merkel zieht immer mit...ganz egal was Obama vorschlägt.... diese ..... ist immer dabei. Es ist zum kotzen wie hörig unsere Politiker sind.
Vor paar Moinaten war daß mit der Abhöraffäre....da fliegt ein deutscher Minister rüber.. ....kommt 3 Tager später zurück und sagt : alles in Ordnung....das Thema ist für mich erledigt !
Gehts noch ? Garnchts ist erledigt und ok... wir werden weiter abgehört... Guantanamo gibts noch immer.. und täglich werden Menschen im Irak und Afghanistan getötet... auch werden von Ramstein die Drohnen in die Ziele geflogen. "Ohne Ramstein wäre das unmöglich"
http://www.tagesschau.de/inland/ramstein-drohnen100.html
USA bringen in jedes Land nur Zerstörung und Armut !
Wisst ihr das diese Kriegstreiber in Deutschland mind. 20 Atombomben lagern.... und vor 10 Jahren waren es mehrere Hundert. Ich macht euch wegen den paar AKWs hier ins Hemd, dabei ist das was die Amis hier alles an Waffen gebunkert haben viel, viel gefährlicher. Ihr könnt davon ausgehen daß die auf deutschem Boden auch Bio und Chemische Waffen lagern. Keiner kontrolliert nämlich was die täglich in Wiesbaden und Ramstein so alles einfliegen und keiner außer den AMIS selbst weiß wieviele Atombomben zur Zeit sich in Deutschland befinden.
Die Vereinigten Staaten stationieren seit den fünfziger Jahren Atomwaffen in der Bundesrepublik; am Standort Büchel in der Eifel lagern bis zu 20 Bomben.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ernisieren-a-931449.html
Und die neuen Atombomben sind heute bis zu 200 mal stärker als die Hiroshima Bombe !!!
Deshalb sag ich.
***** AMI GO HOME ! *****
|