2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Seite 249 von 1031
neuester Beitrag: 11.06.20 20:34
eröffnet am: 26.12.18 10:39 von: lo-sh Anzahl Beiträge: 25755
neuester Beitrag: 11.06.20 20:34 von: huey Leser gesamt: 4248668
davon Heute: 1762
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 247 | 248 |
| 250 | 251 | ... | 1031   

08.03.19 20:04
4

1686 Postings, 2383 Tage WeioweiDow alle geschlossen an der 330

Alle Scheine verkauft zu 3,22.

1. 340LI  Minus 10 Punkte
2. 315 LI plus 15 Punkte
3. 296 LI plus 34 Punkte

Ich habe heute knapp 400 Punkte ertradet und mir den schwarzen Stern von Wahnsee redlich verdient.

Jetzt bin ich ausgeluscht, da kommt nix gutes mehr bei raus. Deshalb besser Kiste aus die Maus..  

08.03.19 20:27
6

2666 Postings, 3244 Tage Chester3009Beim DAX

ist die Unterkante der Value ein bischen runtergekommen bis 11520 und dürfte somit dann erstmal den Resist bilden für nächste Woche.Schieben wir durch holen wir noch den Wochenpoc ab,aber denke momentan eher nicht.  
Angehängte Grafik:
dax.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
dax.png

08.03.19 20:56
1

1686 Postings, 2383 Tage Weiowei25372

wurden erreicht R2 klassisch und R3 Fibonacci aus Bild 6188. Ich war einfach zu müde um es durchzuziehen und bin flat und bleibe flat.. 120 Punkte mindestens nicht gemacht. Die Arbeitsgrundlagen haben heute gut funktioniert, das ist schon ok und die Arbeitsgrundlagen funktioneren auch kommende Woche...  

08.03.19 22:01
1

59008 Postings, 7976 Tage nightflysolche Windelpuper

gepampert bis zum Abwinken
Gute Nacht, Amerika
-----------
Eine Ente wird auch nicht zum Schwan, wenn man sie beleuchtet.

08.03.19 22:58
7

1686 Postings, 2383 Tage Weiowei@Wahnsee

Ich habe meine Buchführung abgeschlossen und den Tag eingetragen.
Mir ist aufgefallen, dass Du zum DowJones nur aufGrund der NFP um 14.30 lockere Sprüche und bestätigte Umkehrkerze mit Ziel 25063 und 24786 wegen weekly ausgekramt hattest.
Wegen diesem Unsinn hast Du sogar 4 grüne bekommen.
Wenn echte Markteilnehmer agieren ab 15.30 Uhr hälst Du Dich bedeckt und tradest gar nix mehr in Dow und Nasi 100.
Also ehrlich Kollege, demnächst während der amerikanischen Handelszeiten mal ne Posi raushauen und nicht im Trockenen vor 15.30 Uhr.

08.03.19 23:08
11

2666 Postings, 3244 Tage Chester3009@Weiowei

Nun mal ganz cremig mit den Anschuldigungen.Du hast jetzt mal einen Tag mit Entrys hingelegt und schon kommt der Hochmut??

Traden ist keine Frage von Anzahl an Entrys in Markt "X" sondern steht bei den meisten ein anderes HS dahinter.Hören wir nächste Woche nix mehr von dir wenn das HS den Bach runter geht??

Habe den Grossteil der Trades im Daily und bin ich deswegen ein schlechter Trader???Handele dafür 15-25 Märkte gleichzeitig!!!

Denk mal drüber nach und nehm die Nase runter!!!  

08.03.19 23:18
4

16041 Postings, 4559 Tage NikeJoeCFTC: spekulative Netto-Positionen Gold

Erstmals seit langer Zeit, seit dem Government Shut Down in den USA (da arbeiten die Beamten nichts mehr!),  gibt es wieder Daten, die etwas zum Sentiment aussagen.

Das Sentiment im Gold-Sektor ist noch nicht "überschäumend", das kann man festhalten.
Im Okt. 2018 sahen wir im Gold so ziemlich die schlechteste Stimmung seit SEHR langer Zeit (> 10 Jahre!). Was passierte danach? Gold war bis Februar um ca. 13% angestiegen.

Ich schätze also, dass wir gerade in einem Pullback sind, der bis zur MA200 (~$1250) unkritisch wäre.

Angehängte Grafik:
190308-usa-cftc__spekulative_netto-....gif (verkleinert auf 55%) vergrößern
190308-usa-cftc__spekulative_netto-....gif

08.03.19 23:52
3

1686 Postings, 2383 Tage Weiowei@Chester

Was ist HS? Meine Nase ist weit oben und ich freu mich über jeden schwarzen Stern.
Deine blauen Bildchen sind für mich komplett unleserlich in der Darstellung und komplett unbenutzbar für mich.
35 Märkte? Deine blauen Bildchen sind auf 35 Prozent verkleinert, das ist wohl wahr und deshalb auf den ersten Blick nicht zu lesen.
Und den Kollegen Pechvogel möchte ich höflich bitten, darüber nachzdenken, ob er auf Darstellungen im 5er und 15er eher verzichtet.
Diese Zeiteinheiten führen im Dow ins Verderben, jede Kerze unter 30 Minuten halte ich für irrelevant.
So weit, so schwer, viel Feind, viel Ehr.

09.03.19 08:50
7

36079 Postings, 5058 Tage lo-shGuten Morgen am Wochenende ..

Nächsten Freitag wieder mal großer Verfall. Die Frage wie immer, wo wird GDAXi stehen. Aus der Stillhaltersicht wären derzeit die 11150 bis 11250 mit knapp 100% der möglichen Verfalls-Kontrakte optimal. Oberkante  jetzig 11600, Unterkante fällt auf 10900 ..

Aufgrund der schwachen Kontraktzahl an der eurexchange.com ist mit Abweichungen zu rechnen.  

09.03.19 08:50
6

2666 Postings, 3244 Tage Chester3009Na ob die

Bildchen für dich leserlich sind oder nicht ist schlichtweg nicht mein Problem.Bin schliesslich kein Signaldienst oder verkaufe irgendwelche komischen Abo`s.

Könntest mit den Kollegen unter auf der Sperrliste einen Thread aufmachen.Es fehlt fürs Entertainment zur Zeit ein richtiger Trashthread auf Ariva sobald die Märkte mal wieder nix anständiges hergeben.  

HS=Handelssystem  

09.03.19 08:54
6

36079 Postings, 5058 Tage lo-shEUWAX Wochen Sentiment gemischt mit GDAXi

gezeigt auf https://www.wallstreet-online.de/indizes/...index-privatanleger-index

Von Montag bis Donnerstag läuft GDAXi so wie geplant, alle short - GDAXi long und umgekehrt. Am Freitag wird der Chart von der US - Arbeitslosenquote geprägt ..  
Angehängte Grafik:
1sentiment.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
1sentiment.jpg

09.03.19 08:58
9

36079 Postings, 5058 Tage lo-shCNN - Gier Index fällt ..

die Amis sind sich nicht sicher, was demnächst passieren wird, die Gier lässt nach, die Vorsicht greift um sich ..   gezeigt auf https://money.cnn.com/data/fear-and-greed/  
Angehängte Grafik:
fear_u_greed_index_cnn.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
fear_u_greed_index_cnn.jpg

09.03.19 09:08
8

36079 Postings, 5058 Tage lo-shChester3009: 08:50 #6210

Chester, nicht ärgern, Weio ist ein Frischling, der sich auf die alten Hasen einschießt,  um Aufmerksamkeit zu erregen.
An Weio gerichtet - unsere Forumsregeln bei uns sind: vernünftig posten und ForumsteilnehmerInnen sowie deren Ansagen zu respektieren, danke!  Noch was - es gibt bei kleinen bzw. vielfältigen Charts wie bei Chester, die Möglichkeit des Vergrößerungsbutton - wenn also zu kleine Augen - einfach benützen .,. ;-)  

09.03.19 09:14
14

1586 Postings, 7578 Tage EickWas ist das denn für ein Brüllaffe in #6205?

Es mag sein, dass Du richtig gut  traden kannst, wie Du ja hier selbstbeweihräuchend zum Besten gibst.
Aber Dein angeberisches Verhalten ist schlichtweg zum Kotzen.
Jeder hier tradet auf seine Art und Weise: Der eine mit Fibos, der andere mit Volumen, der nächste mit Elliot waves, ein weiterer mit Indikatoren und GD's und noch ein anderer tradet nach der Urinfarbe seines Hundes usw. usw.  - jeder Herangehensweise hat seine Berechtigung und ist legitim. Jeder hier  muß schauen, womit er im täglichen Durcheinander der Märkte am Besten zurecht kommt - und da ist ist halt jeder verschieden.
Ich kann zB mit dem einen oder anderen Ansatz hier auch nicht soviel anfangen - es ist schlicht nicht meins. Wichtig ist, das Derjenige selbst damit klar kommt und sich seinen Teil des Kuchens am Markt herausschneidet. ALLEINE DAS ZÄHLT!!

Wenn jetzt hier aber so ein angeblicher Super Guru auftaucht, der vorgibt den goldenen Weg gefunden zu haben und nur seins sei die richtige Methode als die einzig richtige verkauft, gleichzeitig andere Mitglieder für ihr Trading, für ihre Postings  bzw. für die Zeitpunkte ihrer Postings runterputzt, dann - und diese Meinung habe ich höchstwahrscheinlich nicht exklusiv - kann dieser  überhebliche Fatzke mir den Puckel runter rutschen - milde ausgedrückt.
Aber zum Glück gibt es ja die ignore Funktion..........  

09.03.19 09:21
8

1555 Postings, 3301 Tage Kappesblattdow wochen heikin

es bleibt trotzdem dabei. wir haben eine pot. idealtypische Umkehrkerze trotz fast Gapclose in richtung 25500..

Angehängte Grafik:
dowtages06.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
dowtages06.png

09.03.19 09:22
3

2666 Postings, 3244 Tage Chester3009Merci lo-sh

Bin kein alter Hase :-) und lass es jetzt mal so stehen!!

Der schöne unbullischer Eick hat alles geschrieben man muss jetzt auch nicht das ganze Wochenende dafür verschwenden.Mein Grosser hat heute seinen ersten Karnevalsumzug und dürfte mehr Spass bringen.    

09.03.19 09:27
4

1586 Postings, 7578 Tage Eick@Chesterlie

du gehst bestimmt als Almöhi - gelle.. ;-) :-) :-) :-)
Übrigens ist Karneval seit (Ascher) Mittwoch vorbei - aber in der Schweiz ist man halt wieder ein bißchen der Zeit hinterher ....  

09.03.19 09:41
2

2666 Postings, 3244 Tage Chester3009@Eick

Die feiern hier unten ein bischen länger ;-)...ich gehe als scharfer Bergseppel-natürlich nackt und nur einen Hut auf...lach  

09.03.19 14:00
7

2548 Postings, 5197 Tage wmfeLudwig von Mises

Angehängte Grafik:
mises.jpg
mises.jpg

09.03.19 16:21
5

1686 Postings, 2383 Tage Weiowei@lo-sh

Ich wollte keine Aufmerksamkeit erregen, sondern eigentlich gepflegt über Ein- und Ausstiege
reden. Nur eben schnell und wendig. Und für mich nur im Dow Jones und Nasdaq, andere Märkte trade ich nicht, weil ich tagsüber im Lohnerwerb berufstätig bin.
Ich suche Diskussionsspartner, die ebenfalls im Dow oder Nasdaq aktiv sind und nirgendwo anders.
Mit Pechvogel bin ich einigermassen fündig geworden, er hatte wunderbar die 25440 als Shortziel die erste Märzwoche herausgearbeitet und es wurde umgekehrt auch als Longziel für gestern Freitag wieder ein Schuh draus, der Dow hat zu 25447 geschlossen.
Ich kann es nicht verstehen oder akzeptieren, dass Wahnsee schwarze Sterne verteilt für meine Trades die schnell und erfogreich waren. Dann werde ich kratzbürstig.
Mich sogar bittet, dass Forum zu verlassen und woanders zu schreiben, weil er  in seiner biedermeierischen Behaglichkeit nicht gestört werden will. Dann werde ich sauer.
Es soll so hübsch piefig bleiben mit dummen Frauenwitzen und immer einen niveaulosen Schenkelklopfer parat.
Da komme ich mir vor wie ein Brandstifter unter Biedermännen.
Ich weiss noch nicht, was ich mache, einerseits spreche und schreib ich gerne über Trades, andererseits will ich nicht als Brüllaffe tituliert werden.

10.03.19 08:41
6

15322 Postings, 4714 Tage DAXERAZZI@Weiowei

Das ist einfach. Keiner zwingt dich, hier im Thread zu posten oder zu lesen.

Wir hatten das Thema hier schon mit x anderen, die meinten, als Newbies den „Ältestenrat“ belehren zu wollen. Der Schuss geht IMMER nach hinten los!!  

10.03.19 08:49
7

903 Postings, 2657 Tage endakameliSommerzeit USA

Achtung: Heute Nacht wurden die Uhren in den USA bereits auf Sommerzeit  vorgestellt.

10.03.19 09:08
3

30470 Postings, 3489 Tage Potter21Allen ein schönes und erholsames Wochenende

10.03.19 10:00
7

30470 Postings, 3489 Tage Potter21@Weiowei, Du platzt hier in einen schon sehr lange

bewährten Thread, wo man sich gegenseitig respektiert und sehr an einem störungsfreien Informationsaustausch interessiert ist. WahnSee hat das nicht bevormundend gemeint, wenn er darauf hingewiesen hat, dass es in anderen Threads bessere Möglichkeiten der Anerkennung gibt, wenn man sehr viele Ein- und Ausstiege von Trades postet. In jeder Jugendherberge wird doch auch darauf hingewiesen, wie es zum Wohle aller in der Jugendherberge vom Aufenthalt her laufen soll. Hier ist das nicht anders mit den Forumsregeln. Man kann nur jedem Neuling hier empfehlen, dass man sich Zeit nimmt und erstmal liest, wie dieser Thread so tickt. Natürlich wäre es auch sehr schön, wenn man seinen Tradingstil erstmal vernünftig vorstellt, was man hier posten möchte oder was man für Unterstützung oder Hilfen erwartet. Dann bekommt man eine Rückkopplung und alles ist gut. Testosteron gesteuertes Aufblasen und Selbstbeweihräucherung von Usern finden hier keine Anerkennung. In diesem Thread versuchen wir uns auf siehe #1 zu konzentrieren und täglich mit geballter Kraft die bestmöglichen Marken zu traden. Und von Chester3009 und Habi wirst Du noch eine Menge lernen können, denn die Profile mögens anfangs befremdlich wirken, sind aber zur Beurteilung der Marklage sehr hilfreich. Denn in der Erweiterung des eigenen Wissens liegt der Erfolg und in der Abwendung von neuem Wissen der Mißerfolg. Würde mich freuen, wenn Du diesen Thread respektieren kannst und entdecken könntest, dass WahnSee alles andere als "biedermeierisch" ist. Da kennst Du nämlich noch nicht seinen genialen Humor.  

10.03.19 10:06
6

30470 Postings, 3489 Tage Potter21Termine + Dax-Wochenausblick:

"Kommende Woche werden unter anderem Adidas, Amadeus Fire, Deutsche Lufthansa, Deutz, E.ON, GEA Group, Inditex, Innogy, K+S, Klöckner, Lanxess, LEG Immobilien, Mensch und Maschine, Morphosys, Rheinmetall, RTL Group, RWE, Uniper und Volkswagen. Im übrigen Europa stehen die Zahlen von Inditex, Raiffeisen Bank International und Verbund sowie in den USA die Daten von Adobe und Oracle im Fokus. Zudem gibt der europäische Automobilverband ACEA die Pkw-Zulassungszahlen in Europa für Februar bekannt.

Wichtige Termine

• China – Industrieproduktion, Januar
  • Deutschland – Industrieproduktion, Januar
  • Deutschland – Verbraucherpreisindex und harmonisierter Verbraucherpreisindex Februar
  • Europa – Verbraucherpreise Euro-Zone, Februar
  • USA – Einzelhandelsumsatz, Januar
  • USA – Verbraucherpreise, Februar
  • USA – Auftragseingang Langlebige Güter, Januar
  • USA – Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe für die Woche bis zum 9. März
  • USA – Industrieproduktion, Februar

Charttechnischer Ausblick

Widerstandsmarken: 11.640 Punkte

Unterstützungsmarken: 11.000 /11.100/11.240 / 11.370 Punkte

Der DAX® zeigte sich zum Wochenschluss erneut leichter und setzte zeitweise auf der 10-Tage-Durchschnittslinie bei 11.400 Punkten auf. Am Nachmittag erholte sich der Index bis auf 11.460 Punkte. Ob dies der Start zu einem Rebound ist, ist noch offen. Solange die Unterstützung bei 11.370 Punkten hält besteht allerdings die Chance auf eine Erholung bis 11.460 Punkte. Große Sprünge sind das nicht. Eine stärkere Bewegung ist jedoch erst dann zu erwarten, wenn der Ausbruch aus der Range 11.370/11.460 Punkte erfolgt."

DAX® in Punkten; Tageschart (1 Kerze = 1 Tag)

Quelle:  Wochenausblick: DAX zum Wochenschluss schwächer. Gold mit Rebound! - onemarkets Blog (HypoVereinsbank - UniCredit Bank AG)

Seite: 1 | ... | 247 | 248 |
| 250 | 251 | ... | 1031   
   Antwort einfügen - nach oben