Hallo liebe Trader, lese hier gerne mal mit und habe echt Respekt vor euch! Da muss man echt einen Plan haben und kann nicht rumeiern wie ich bei Plug nach 1000%....verkaufen?, halten?, Teilverkauf?.... Durch das Enphase Forum bin ich auf Amyris gestoßen und bin schon länger dabei und habe schon Hochs und Tiefs ausgesessen. Nun scheint die Stimmung aber sich immer weiter aufzuhellen. Amyris kann aus Zuckerrohr durch Fermentation Moleküle herstellen. Sie haben schon Produkte auf den Markt. Purecane ist z.B. ein Zuckerersatz ohne Kalorien bei vollem Geschmack. Andere Produkte gibt es auch im Beauty Bereich. Squalen gehört auch zu den Produkten, die sie vermarkten möchten. Sie verkaufen auch Lizenzen für die Molekülherstellung. Das Schuldenproblem löst sich gerade auf, auch durch die Hilfe von John Doerr, welcher auch bei Enphase zum Erfolg beigetragen hat. Tanaka Kapital spricht von der neuen Tesla... Die MK ist mit ca. 5Mrd im Vergleich zum Potential ausbaufähig. Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung! Euch gute Trades!! Ich bleibe lieber Investor. |