Ich warte nur darauf, dass China nochmal kommt und dann bin ich weg. Mit Alibaba habe ich mich auf jeden Fall voll verzockt................................................................
Philipp schreibt genau das was ich vorhersage. Falls jemand denkt ich schwafle hier rum - ich weiss wie bitter das alles ist. Ich habe 2001 oder 2002 eine 4-stellige Zahl Amazon Akien zu gut 12 Euro geschmissen um nicht weiter zermürbt zu werden. Dazu 70 Kilo Wirrecard und dazu Lufthansa in 2020 und Bayer letztes Jahr nch immer weiterem Nachkauf. Ich kann es ja nur rückblickend sagen. Amazon ist natürlich der Hanmmer, aber ansonsten habe ich nie bereut die Reisßleine gezogen zu haben - auch wenn es zwischen 50-99,9% Verlust bedeutet hat.
Bei Baba habe ich gewichtet 110 Euro - das kann ich erstens ohne Probleme aussitzen und ich bin mir sicher mit Gewinn zu verkaufen. 1-2 Jahre kann es dauern aber das wäre ja nicht schlimm. Eigentlich ist JD meine Aktie und Baba nur ein Abfallprodukt. Ich bin zuversichtlich und schieße bei Bedarf gerne nach
Nicht das jemand denkt ich redehier altklug oder kann nicht nachvollziehen wie die Probleme sind.
|