Viele Foristen erscheinen mir recht neu an der Börse, denn warum sonst sollte jemand unbekannte im Internet Fragen, wo er sein hart erarbeitetes und erspartes Geld anlegen soll. Wahrscheinlich kaufen auch viele hier blind, was MArtin Weiß in der Opening Bell präsentiert.
Allgemein geht mir persönlich das inhaltsleere Gefasel hier auf den Beutel, aber ich bin auch ein Zyniker oder so. Die Meinung von philipo z.B., die mir absolut fundamentlos vorkommt, interessiert mich wirklich nicht. "DAnn les doch die Beiträge einfach nicht"... ich weiß schon.
Es hat auch keiner eine Glaskugel. Vielleicht kommt ja bald Taiwan dran, dann kannst du BABA um 20 Dollar einsammeln. Wenn du dir unsicher bist, steig doch mal mit 30 % heute ein und wenn die Zahlen gut sind, mit dem REst, wenn sie schlecht sind, nach und nach in Tranchen nachkaufen, sofern du weiterhin von deinem Investement überzeugt bist.
Mit einer Sperre kann ich leben, denn was konstruktives kann ich offensichtlich nicht zum Forumgeschehen beitragen |