Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 275 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 789566
davon Heute: 116
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 273 | 274 |
| 276 | 277 | ... | 465   

25.10.18 07:03
19

58425 Postings, 5397 Tage boersalinoEs ist eine neue Form des Totalitarismus

Früher beschützte der Staat seine Bürger wie der Vater seine Familie, heute gibt es davon nichts mehr, und gerade dies wird als Vollendung der Demokratie und als Sieg über den Nationalismus angepriesen. Bei uns in Europa hat dies alles jenes Monster vollbracht, das sich Europäische Union nennt und für seine Zwecke alle Werte der traditionellen europäischen Identität, vor allem aber jene der nationalen Identitäten zerstörte. Es ist eine neue Form des Totalitarismus, jedoch eine viel subtilere als die früheren, dank ihrer Tarnung durch neoliberale Ideologien, für die die Freiheit und das Recht zwei Seiten einer Medaille sind.

https://bazonline.ch/leben/gesellschaft/...-zum-hybrid/story/31539797  

25.10.18 07:19
17

212 Postings, 5924 Tage püppiN6849

Calibra, das kannst du uns nicht antun, ich  mag deine Kommentare. Sch... auf avira.
Mach einfach weiter!  

25.10.18 07:30
13

59073 Postings, 9026 Tage zombi17Moin Moin

Ich glaube, nun kann man sich festlegen, der Herbst ist eingezogen und dieses Jahr ist mit einer weiteren Hitzeperiode nicht mehr zu rechnen, im Süden sollen sogar die ersten Schneeflöckchen möglich sein.
Mit dem Schneefall dürften bald die nächsten Brennpunktsendungen starten,  die nächsten Wetterkatastrophen stecken sicher schon in den Startlöchern. Hilfe, es hat geschneit oder ein Herbststurm hat gewütet. Irgendetwas wird ihnen schon einfallen um die Klimaritter bei Laune zu halten.

Nun muss ich mal mit Lino schimpfen, hat er mir doch mit P50 mein guten Morgen Posting versemmelt.
Hatte mir schon so ein schönen Kommentar dazu zurechtgezimmert. Ich enthalte ihn trotzdem nicht vor und widme diesen Beitrag unserer temporär abhandenen Linda.

Deutschland steckt im Genderwahn, möchte überall kuscheln und in Watte gepackt sein, alles soll streng politisch korrekt ausgeführt werden, kleinste Abweichungen sind schon sehr störend und werden skandalisiert. Anderslautende Meinungen als die Staatsvorgabe sind verpönt und es droht sogar die Stigmatisierung.
Dieses wurde bis zur Perfektion eingeführt. Meinungsfreiheit ist nur noch sehr begrenzt möglich.
Doch mal im ernst, möchte wirklich jemand so leben? Ich jedenfalls nicht, war schon immer ein Freund der deutlichen Sprache, dann kommen wenigsten keine Missverständnisse auf.
Wenn man etwas veröffentlich sehen will, muss man sich untertänig, sehr abgemildert und sehr feinfühlig ausdrücken, aber selbst das ist noch keine Garantie damit durchzukommen.
Da ist es doch sehr erfrischend, wie wenig gezähmt eine AfD von sich reden macht, sie lassen sich den Mund nicht verbieten. Die anderen Parteien sind im Streit auch keine Kinder von Traurigkeit und wenig Rücksichtsvoll. Kann ja nur für mich sprechen,  ich finde die AfD sogar eine recht große Bereicherung für den Schnarchladen Bundestag, endlich wurde der Bude ein wenig Leben eingehaucht.
Jeden Tag kommen nun unzählige Artikel über die AfD, wohlgemerkt, es ist nicht einer dabei der auch nur halbwegs neutral verfasst wurde, geschweige denn wohlwollend, allesamt Abratungsbeiträge.
Wie Lino schon verdeutlicht hat, finden die meisten bei den Hobbykommentatoren wenig Anklang.

Der Link ist schon da, deshalb geschenkt.

Ich wünsche einen schönen Tag
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

25.10.18 07:35
16

30793 Postings, 7091 Tage AnanasIm Osten unseres Landes ist grün keine Lieblingsfa

Warum Ostdeutschland die Grünen nicht versteht, nun da gibt es bestimmt nicht nur einen Grund sondern dutzende . Ich bin zwar kein Ostdeutscher doch ich verstehe die Grünen auch nicht, ich will sie auch gar nicht verstehen weil sie mir mit ihrer Ideologie zu weit links stehen. Zudem sind sie mir zu selbstgefällig weil sie für sich  in Anspruch nehmen die Einzigen zu sein , die die Welt retten können. Nein, diese Grünen sind mir zu suspekt.

Dieser Habeck z. B., sein Erscheinungsbild soll immer so kumpelhaft wirken, das ist für mich eine durchtriebene Masche die bei mir nicht zieht, er ist für mich ein selbstverliebter Politiker, seine Arroganz nach der Wahl in Bayern – und wie er gegen die AFD anging – zeigte mir ein großes Maß von Selbsteingenommenheit und ausgeprägten Egoismus.  

Das ist die Meinung von Thorsten Weiß von der AFD zum Thema!

Zitat:

Seit der Bayernwahl schreiben die Medien die Grünen zur Volkspartei, dabei nehmen sie das Wort "Volk" doch gar nicht gern in den Mund. Denn für das Volk wird hier keine Politik betrieben, vor allem nicht für das Deutsche! Die WELT fragt sich, "warum Ostdeutschland die Grünen nicht versteht", warum der Osten nicht Grün wählt.
Mit Identität, Heimat und Kultur können die Grünen nicht allzu viel anfangen. Deutsche Tugenden und Traditionen werden verteufelt, dafür ist alles und jeder willkommen, der in die queere, bunte und absurde Weltanschauung passt.
Die Ostdeutschen verstehen die Grünen sehr genau, haben sie durchschaut und genau deshalb wählen sie diese nicht!.Die Grünen werden niemals eine Volkspartei sein, denn sie lehnen das deutsche Volk ab!Zitat Ende.
https://www.facebook.com/ThorstenWeissafd/photos/...ype=3&theater
https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/...MqRnarFjtdOMjFhZZCPgf0

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
44688725_1891027240994367_239122810581....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
44688725_1891027240994367_239122810581....jpg

25.10.18 08:06
10

59073 Postings, 9026 Tage zombi17Energieversorgung

Mein Wendehälschen aus NRW hat auch mal wieder etwas mitzuteilen, ob es zu dem Zeitpunkt besonders klever ist, lassen wir mal dahingestellt. Sich aktuell gegen den Zeitgeist Hombacher Forst zu stellen dürfte bei dem hessischen MP Sorgenfalten hervorrufen, was ich allerdings sehr schön finde, nicht so schön, dass die ehemalige Strickpartei das sicher mit Panikmache zu nutzen weiß.
In der Sache hat er natürlich recht, doch eine Woche vor einer wichtigen Wahl ist diese Aussage wohl eher kontraproduktiv.

„Dem Weltklima ist damit nicht gedient, wenn Industrie abwandert“

Mehrfach schon hat NRW-Regierungschef Armin Laschet seine Haltung zum Ausstieg aus der Kohleverstromung gewechselt. Jetzt macht er sich dafür stark, Tausende Arbeitsplätze im Braunkohlerevier zu erhalten.

Sie schwenken Fahnen und Schilder, auf denen steht: „Lieber Braunkohlestrom als ein Blackout“, „Wir produzieren, ihr konsumiert“. „Wir leben von und mit der Kohle. Und nicht von grünen Märchen“, „Strom kommt nicht nur aus der Steckdose“. Viele Transparente der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie, kurz IG BCE, sind zu sehen.

Sie drücken in etwa das aus, was Laschet denkt. „Es ist gut, dass das heute mal sichtbar wird, wie viele Menschen für Arbeit im Industrieland eintreten“, sagt der CDU-Bundesvize. Die Energie-Industrie sei das „Herzstück“ des Industrielandes.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...n-Industrie-abwandert.html

-----------

25.10.18 08:15
4

4015 Postings, 3211 Tage QasarLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.18 09:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diffamierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 31.08.18 an.

25.10.18 08:22
6

4015 Postings, 3211 Tage QasarLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.18 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

25.10.18 08:30
8

59073 Postings, 9026 Tage zombi17Dobrindt warnt SPD vor Bruch der Koalition

Die nächste Wahlschlappe wird die SPD zerreissen, innerparteiliche Streitigkeiten werden einen niemals dagewesenen Höhepunkt erreichen. Bis die Groko Frage geklärt wurde, wird bei der Union das große Zittern auf der Tagesordnung stehen. Nach der Wahl wird es auf jeden Fall wieder recht lustig zugehen und jeder wird dem anderen die Schuld zuweisen, nur nicht bei sich selber suchen.
Uns erwartet eine tolle Show, ich freue mich drauf.

Die Angst vor der Hessen-Wahl macht sich im politischen Berlin bemerkbar: CSU-Landesgruppenchef Dobrindt warnt die SPD, die große Koalition platzen zu lassen. Niedersachsens Landesvater Weil will sich nicht festlegen lassen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...uch-Weil-fuer-Debatte.html
-----------

25.10.18 08:46
10

4015 Postings, 3211 Tage Qasarfucking for virginity

steht in verschlüsselter Form in den Parteiprogrammen der grossen alten und neuen Volksparteien.

Sie wollen Wohlstand für alle Menschen auf der ganzen Welt, offenen Grenzen, mögen noch nicht einmal Kontrollen.
Prangern dann Wohnraummangel und steigende Mieten als bösen Kapitalismus an, dabei ist es nur der Markt, der immer Recht hat. Wollen dann Gesetze dagegen erlassen. Meinen also, mit ihrem 'Rummachen' die Jungfräulichkeit wiederherzustellen.

Wer diese sehr simplen Zusammenhänge und Marktgesetze leugnet, steht nicht auf dem Boden der Marktwirschaft, sondern möchte Planwirtschaft und sollte nach Nordkorea gehen. Dort kann er seine Träume ausleben.  

25.10.18 08:46
10

10955 Postings, 5594 Tage mannilueRente mit 70....

gerade einen "Bericht" gelesen:
Warum das deutsche Rentensystem weltweites Vorbild ist................

https://www.handelsblatt.com/finanzen/vorsorge/...TDq4BR0A2ReVFBW-ap6

wirklich????
Qualitätsjournalismus....

wenn das das weltweite Vorbild sein soll.... warum ist die Rente in Östereich dann um so vieles besser geregelt und man bekommt dort wesendlich mehr Rente bei gleicher Einzahlung....

" Die Zahlen sind eindeutig: Bei 1231 Euro liegt die monatliche Durchschnittsrente in der Alpenrepublik. Rechnet man ein, dass sie zudem 14 Mal ausbezahlt wird, kommt man sogar auf 1436 Euro. Dem gegenüber stehen in Deutschland nur 909 Euro. Zudem gibt es – anders als in Deutschland – eine Mindestrente."
Quelle:
https://www.merkur.de/politik/...oesterreich-faktencheck-8465343.html

Was soll das bitteschön für ein weltweites Vorbild sein......für den rentner wohl eher nich
...für die, die abkassieren dann wohl eher!

25.10.18 08:49
9

59073 Postings, 9026 Tage zombi17Polizeieinsatz in Flüchtlingsunterkunft Stephanspo

Ich dachte immer die Bayern sind die Creme de la Chreme in Sachen Recht und Ordnung, sccheint aber nicht so zu sein.

Polizeieinsatz in Flüchtlingsunterkunft Stephansposching

Der 25-jährige Mann sollte im Rahmen der Dublin III-Verordnung nach Italien abgeschoben werden. Der Einsatz schlug jedoch fehl.

Der 25-jährige Asylbewerber konnte in der Unterkunft nicht angetroffen werden. Mehrere Flüchtlinge aus Nigeria, die eigentlich nicht vom Polizeieinsatz betroffen waren, störten laut Polizeiangaben den Einsatz massiv. Der Wortführer der Gruppe griff einen Polizeibeamten an. Er wurde unter heftiger Gegenwehr in Gewahrsam genommen, konnte jedoch wieder flüchten.

https://news.google.com/?hl=de&gl=DE&ceid=DE:de

-----------

25.10.18 08:50
6

59073 Postings, 9026 Tage zombi17Sorry, falscher Link

25.10.18 09:05
8

10955 Postings, 5594 Tage mannilueGedanken zum Schwarzfahrer aus #6721

Hatte ja geschrieben.. das man einen Schwarzfahrer zwecks Personenfeststellung der Polizei übergeben hatte..und die dann...in ca 5 Minuten !!!! -per Fingerabdruckscanner feststellte:

der hat nicht nur 3 Identitäten...wie die Papiere aussagten, die man bei einer Kontrolle bei ihm selber vorfand... sondern 21 !!!
in Worten

einundzwanzig!

Und...wir dachten das der Amri mit 14 Identitäten die Spitze des Eisberges wäre...
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/...er-berlin-anschlag

Was mich zu meiner Überlegung bringt:
Hat der jetzt 21 x Stütze bezogen?
Warum...wenn die Überprüfung doch so schnell geht..wurde das nicht schon längst gemacht..und warum ist das bisher nicht aufgefallen....
WER ist dafür eigendlich verantwortlich.. das eine solche Überprüfung stattfindet
und
wurde uns nicht weisgemacht... dass das alles nur Einzelfälle sein sollen und man das doch bereits lange geregelt hat und "so was" nicht mehr vorkommt.....
in dem Land..in dem wir ....... leben?

Haben da also 21 Behörden gepennt?

Kann man also davon ausgehen, dass das System hat..mit den xxx Identitäten?

..........................................................
Meine To do Liste für Freitag den 26.10.2018
1) Den Euro-Jackpot knacken
2) Baden
3) D kann mich dann mal gepflegt............

Was wäre das für ein schönes WE !

25.10.18 09:12
4

10955 Postings, 5594 Tage mannilueLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.18 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung

25.10.18 09:23
8

30793 Postings, 7091 Tage AnanasKein schöner Morgen heute morgen.

Kaum hat  der User „Qasar“Fahrt aufgenommen, wurde er schon wieder ausgebremst. Meine Güte, wo soll das nur Enden? Der User „calibra“ # 6849 deutete schon sein Ende hier bei Ariva an. Ich denke, wenn das so weiter geht wird es bei den User „calibra“ nicht bleiben. Ein Rückzug von Ariva ist für mich keine Option. Man sollte sich genau überlegen wem man damit einen Gefallen tut. Ariva würde das nicht die Bohne interessieren, User kommen und gehen.

Nun wünsche ich „Qasar“ ein paar ruhige Tage und hoffe das „calibra“ sich seine Verabschiedung noch mal überlegt. Nur die Harten kommen in Garten und die Zarten sollten warten .

Qasar“

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 25.10.18 09:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diffamierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 31.08.18 an.

LG.

-----------
Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

25.10.18 09:27
8

30793 Postings, 7091 Tage AnanasVerteilung von Flüchtlingen

Merkel erteilt Asylkonzept Österreichs eine Absage  Ich halte den Vorstoß des österreichischen Bundeskanzlers Sebastian Kurz für ein neues Asylkonzept für schlüssig . Dieses Konzept der sogenannten  „verpflichtenden Solidarität“ sieht vor, dass EU-Staaten auch einen finanziellen Beitrag leisten können, statt Flüchtlinge nach festen Quoten aufzunehmen.

Mir  ist  völlig unverständlich, dass Merkel sich hier quer stellt. Klar ist, der Vorschlag kommt EU-Mitgliedern wie Polen und Ungarn entgegen, die sich nicht den Zwangsverteilungsplänen der EU unterwerfen, sondern selbst bestimmen wollen, wen sie bei sich aufnehmen, was für mich nachvollziehbar und vernünftig klingt.

Aber Merkel beharrt weiter stur darauf, Flüchtlinge auch gegen einzelnen Widerstand auf alle EU-Mitgliedsstaaten zu verteilen – also auf Anweisung von ganz oben !  Sie will die Folgen ihrer unverantwortlichen Politik der offenen Grenzen allen EU-Staaten aufzwingen. Koste es, was es wolle. Ich kann nur hoffen, dass Sebastian Kurz an seinem Konzept festhält. Merkel muss man endlich ihre  „Grenzen“ aufzeigen.
Für mich steht fest, der Vorschlag des österreichischen Bundeskanzlers ist ein Schritt in die richtige Richtung, weil er vom Zwang zur Umverteilung endlich Abstand nimmt,

Zitat:
„Seit Jahren sind die Fronten in der europäischen Asyldebatte verhärtet. Österreichs Kanzler Sebastian Kurz fordert nun, sich endgültig vom Konzept der verpflichtenden Umverteilung von Flüchtlingen in der EU zu verabschieden. Bundeskanzlerin Angela Merkel hält davon allerdings wenig. Zitat Ende.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...hs-eine-absage.html

„Auf Merkels Flüchtlingsvorschlag will Polen lieber gar nicht eingehen“
https://www.welt.de/politik/ausland/...lieber-gar-nicht-eingehen.html
Schon 2107 „ "Zwang bringt EU nicht weiter"Kurz hält Flüchtlingsquoten für gescheitert“
https://www.n-tv.de/politik/...-fuer-gescheitert-article20200957.html

https://www.tagesspiegel.de/politik/...s-sebastian-kurz/23093790.html

-----------

25.10.18 09:34
10

10955 Postings, 5594 Tage mannilueFrau Grenzenlos 3.0

Hatte ja gestern bereits über unsere allseits beliebte Frau Grenzenlos geschrieben....
nun hat mich ein neuer Gedanke zu Ihrem Statement wegen ....
da wo die Grenzwerte nur gering überschritten werden... da könnte man doch von Gesetz her eine Ausnahme vorsehen......

Ja..war da nicht erst neulich ein Urteil in Berlin..... das diverse Strassen nannte, die wegen zu hoher Belastung zu sperren wären.........

und...wo ist nochmal der Regierungssitz von D..
und was für Autos fahren all unserer Vertreter......
kann es da sein.... das der eine oder andere dann Umwege fahren müßte um.... seinen Sitz einzunehmen...

nee nee nee.. das ist doch Unzumutbar !

Oder gibt es da etwa doch keinen Zusammenhang?

Was weis denn ich..ich bin nur ein kleiner Schreiberling auf Ariva und hab keine Ahnung von der GROßEN POLITIK!  

25.10.18 09:36
8

10955 Postings, 5594 Tage mannilueZwangsverteilungsplänen der EU

nun..ich denke da.. dass das eher die Pläne einer gewissen Frau sind........
die das gerne in der EU durchdrücken will.....  

25.10.18 10:10
10

7259 Postings, 7254 Tage AriaariWachsende Zweifel an Merkel u. Co.

Die Probleme der GroKo sind u.a. sowohl in der CDU als auch in der SPD das fehlende programmatische Profil und die schlechte Kommunikation mit der Bevölkerung.
"Das Problem ist vor allem auch das Personal an der Spitze. Die Kanzlerin sei abgehoben, habe ihren Biss ebenso verloren wie ihr Interesse an den Alltagssorgen der Menschen hierzulande, ist zu hören. Sie umgebe sich mit einem kleinen Klüngel aus Jasagern, verschließe sich Kritik und neuen Ideen."

Genau so ist es. Eine solche Truppe ist m.E. obsolet.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84670256/...angela-merkel.html  

25.10.18 10:13
9

5086 Postings, 3818 Tage manchaVerdeDas Fr. Merkel

stur an ihrer "Verteilung von Flüchtlingen" festhält zeigt die Uneinsichtigkeit und Sturheit dieser Dame!

Sie will weiterhin mit dem Kopf durch die Wand. Das Konzept der Verteilung hat nie funktioniert und wird nie funktionieren! Flüchtlinge lassen sich nicht wie Waren von Lager A nach B verteilen.

Das liegt gar nicht so sehr daran, dass Länder wie Polen, Ungarn etc. sich weigern generell  Flüchtlinge aufzunehmen sondern speziell an den Flüchtlingen selber. Die grosse, breite Masse hat klare Vorstellungen in welches Land sie will....die wollen nicht in Form einer Tombola "Oh, ihr habt das Los Estland gezogen. Viel Spaß dort!" in Länder verteilt werden, die sich nicht kennen.

Nur Frau Merkel will das partout nicht verstehen und beharrt weiter auf der schon seit langem gescheiterten "Verteilung innerhalb der EU".  

25.10.18 10:29
4

79561 Postings, 9423 Tage KickyChaotendemo in Basel vor Gericht wird absurd

"Zu den Ausschreitungen ist es am 24. Juni 2016 praktisch aus dem Nichts gekommen. Gemäss Anklageschrift rotteten sich an jenem Freitag gegen 22 Uhr rund 50 von der Basler Staatsanwaltschaft der linksextremen Szene zugeordnete Personen zu einer unbewilligten Kundgebung gegen «Rassismus, Repression, Vertreibung und Gentrifizierung» zusammen. Entlang ihrer Demonstrationsroute am Rand des Stadtzentrums hinterliessen die vermummten Krawallanten eine Spur der Verwüstung. Zahlreiche Scheiben wurden eingeschlagen und Fassaden verschmiert. Auch mehrere Polizeifahrzeuge wurden zum Teil stark beschädigt....Sachschaden in der Höhe von mehr als 200'000 Franken. .Nur ein Drittel aus Region Basel...."
https://bazonline.ch/basel/stadt/...e-engagierte-leute/story/18366251
wie die Verteidiger den Prozess in die Länge ziehen

kommt einem bekannt vor , auch in Berlin dürfte das ähnlich sein
zumindest die Schmierereien  an den Zügen der S-und U-Bahn sind meist ausländischer Herkunft wie man den Signaturen entnehmen kann, auch die Rigaer Strasse ist ein Treffpunkt, der vom Verfassungsschutz beobachtet wird
"Rund 2,95 Millionen Euro haben die Berliner Verkehrsbetriebe 2017 für das Beseitigen von Graffitis ausgegeben. Nach Strafverfahren zahlten die Täter nur 210,50 Euro zurück"
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...haeden-an-die-bvg/20988732.html

25.10.18 10:30
10

30793 Postings, 7091 Tage AnanasMeuthen und Merkel werden sich nie verstehen

Die Wahl in Hessen wirft schon seit Tagen seine Schatten voraus. Die nerven liegen so blank wie nie, denn für die CDU und Merkel steht sehr viel auf dem Spiel. Schneidet die CDU nicht halbwegs vernünftig ab muss evtl. nicht nur Bouffier seinen Hut nehmen, sondern auch Merkel um das bisschen Ansehen welches verblieben ist,  bangen.

Herr Meuthen von der AFD analysiert ganz nüchtern was auf uns zu kommen kann, was wir erwarten können und wie es evtl. in der Flüchtlingsfrage ( dazu mein Posting #6866) weiter geht. Es ist sehr interessant was er hier insgesamt zusammengetragen hat.

Zitat:

Liebe Leser, in den Medien wird derzeit eine Sache totgeschwiegen, die für Deutschland existenziell werden dürfte. Es geht darum, dass die deutsche Regierung in Form von Kanzlerdarstellerin Merkel und dem schlechtesten Außenminister, den die Bundesrepublik jemals hatte, nämlich Heiko Maas, am 10. Dezember - also bereits in wenigen Wochen - einen Pakt der Vereinten Nationen annehmen will, der es in sich hat.
Es handelt sich um den sogenannten "Globalen Migrationspakt" ("Global Compact for Migration"), und dieser würde Migranten aus aller Welt sehr weitgehende Rechte für ihre (momentan nur erträumte) Migration nach Deutschland zusichern.
Ja, Sie haben richtig gelesen: Migranten aus aller Welt. Sie können das alles auch hier im Detail nachlesen:
https://www.afd.de/…/up…/sites/111/2018/10/A.CONF_.231.3.pdf
Es geht jetzt also nicht mehr nur um die sogenannten "Flüchtlinge", die in dem Moment schon keine mehr sind, wo sie das erste Mal sicheres Territorium unter ihren Füßen haben.  Nein, diesmal machen die Vereinten Nationen das ganz große Fass auf: Es geht um ALLE auf der Welt, die in irgendeiner Form das Bedürfnis verspüren, ihre Heimat zu verlassen, um in ein anderes Land einzuwandern. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

-----------
Angehängte Grafik:
44458598_1157578411057529_830214018938....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
44458598_1157578411057529_830214018938....png

25.10.18 10:39
6

79561 Postings, 9423 Tage KickyPolizist brutal zusammengeschlagen,weil er Nazi se

ist die Wasserstrasse in Basel, wo die Linksextremen  wohnen, eine rechtsfreie Zone ?
https://bazonline.ch/basel/stadt/...-der-wasserstrasse/story/11637306

«Falls sich der Angriff ereignet hat, begrüssen wir es, dass Festbesucher*innen den Neonazi als solchen erkannt und in Eigenverantwortung konsequent aus der Strasse vertrieben haben. Es darf nicht sein, dass Neonazis und andere Menschenfeind*innen ihre lebensverachtende Ideologie öffentlich zur Schau stellen können, ohne dadurch Probleme zu bekommen.»Dass M.F. ein Neonazi sei, beweise dessen «Liber-Helvetia»-Tattoo, der Schmuck mit dem Rockerkreuz, das ähnlich aussieht wie das von Rechtsextremen getragene eiserne Kreuz, und dessen Facebook-Seite, auf der er unter anderem der PNOS und Pegida folgt...."

so weit ist es nun schon gekommen ?  

25.10.18 10:51
5

79561 Postings, 9423 Tage KickyProvokation gegen Russland ?

"Da behauptet Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg, dass das Manöver nicht gegen Russland gerichtet sei. Das glaubt er doch wohl selbst nicht. Immerhin lässt die Allianz 50.000 Soldaten in Norwegen aufmarschieren, dazu Kampfflugzeuge, Hubschrauber, Schiffe. Alles in allem die größte Übung seit dem Kalten Krieg. Dass sie im hohen Norden stattfindet, ist vielleicht ein unausgesprochener Dank an Stoltenberg, der sein Amt 2019 abgibt. Aber üben können die Bündnispartner auch anders.
Als ob die Russen davon ausgehen würden, dass der Angriff auf einen der 29 Nato–Partner ohne Antwort bliebe. Oder als ob der Westen wirklich davon ausginge, dass die Russen so etwas wagen würden, Krim hin oder her....."
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-man-sich-sparen/23227612.html

Nach Rumänien  erhält Polen die Patriot Raketen aus USA
"Die polnische Regierung ist sich mit den US-Unternehmen Raytheon und Lockheed Martin einig: In vier Jahren kommen die ersten Einheiten des Raketensystems „Patriot“ nach Polen. Sie sollen den polnischen Luftraum sicherer machen. Ministerpräsident Mateusz Morawiecki gab schon vor der Vertragsunterzeichnung heute ein ausführliches Interview: „Wir bekommen die neueste Technologie aus den USA. Die Amerikaner verkaufen diese Technologie niemandem anders. ..."
https://www.deutschlandfunk.de/...1773.de.html?dram:article_id=414168
"Für 4,75 Milliarden US-Dollar ...Zunächst werden zwei Batterien mit 16-Abschusssystemen und PAC-3-Raketen nach Polen geliefert. Dazu kommen später weitere 6 Systeme mit Radarsystemen und der billigeren Abfangrakete SkyCeptor. Dazu kommt das umstrittene Integrated Air and Missile Defense Battle Command System, (IBCS) von Northrop Grunman, das wegen Fehlern noch nicht einmal an das US-Militär ausgeliefert wurde. ..Unmittelbarer Konkurrent ist das russische S-400-Raketenabwehrsystem, das etwa der Nato-Mitgliedsstaat Türkei oder China erwirbt und das neben Indien auch Saudi-Arabien erwerben will, das ansonsten militärtechnisch eng mit den USA verbunden ist und bereits Patriot-Systeme besitzt."
https://www.heise.de/tp/features/...abwehrsystem-sichern-4009749.html

"...Anfang des Jahres hatte die Nato bereits angekündigt, häufiger Manöver im Schwarzen Meer durchzuführen. Rumänien plante, zusätzliche Kampfjets und Ausrüstung, unter anderem Patriot-Raketen, einzukaufen..."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...chwarzen-meer-a-1232554.html  

25.10.18 10:59
5

79561 Postings, 9423 Tage KickyGalakonzert für Polen knapp am Eklat vorbei

Andrzej Duda war zu Besuch bei Steinmeier
"Die Stunden zuvor waren turbulent verlaufen und hätten wohl auch zu einer Entgleisung führen können. Steinmeiers Geduld mit seinem störrischen Gast geriet am Dienstagnachmittag an ihre Grenzen. Und Gegner und Anhänger der polnischen Regierungspartei PiS lieferten sich ein kurzes Schreiduell vor den Festreden der Staatsoberhäupter im Konzerthaus am Abend...Doch sie wurden rasch von Sprechchören der Anhänger der derzeit in Polen herrschenden Partei „Recht und Gerechtigkeit“ (PiS) übertönt. „Andrzej Duda, Andrzej Duda“, versicherten sie ihrem Präsidenten die Unterstützung......
In den Stunden zuvor hatte das Deutsch-Polnische Forum getagt.... Ein Gutteil der polnischen Teilnehmer schien eine politische Agenda mitzubringen. Bei jeder passenden – oder auch unpassenden – Gelegenheit machten sie die deutsch-russische Gas-Pipeline Nord Stream II zum Thema...."
Duda verlangte, dass das Projekt aufgegeben wird von der EU und Deutschland
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-am-eklat-vorbei/23222144.html

dafür war dann wieder der Englische Garten teilweise massiv abgesperrt ...  

Seite: 1 | ... | 273 | 274 |
| 276 | 277 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben