Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 270 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 789100
davon Heute: 55
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 268 | 269 |
| 271 | 272 | ... | 465   

23.10.18 18:39
19

7573 Postings, 5680 Tage no IDmal etwas gelernt!

Man darf die AFD als " rassistisch, nationalistisch & ausländerfeindlich" bezeichnen, dies ist laut der Moderation:

".....keine Beleidigung. Kritik steht im Vordergrund, nicht die Diffamierung........"

Gut zu wissen, dann kann ich in Zukunft auch die Partei XYZ als "Steinewerfer-sympathisierend, Antifa-unterstützend oder hausbesetzerfreundlich" bezeichnen wenn ich damit meine Kritik über das Rechts- und Demokratieverständnis dieser XYZ Partei zum Ausdruck bringen möchte da ich ja mit meiner Aussage nicht die Partei diffamiere.

Wäre eigentlich wieder mal ein Beitrag für "Moderations-Highlights", denke aber es wird auch hier gerne gelesen.

In diesem Sinne auch ein "FREE LINDA", keine Ahnung was sie sich zu Schulden kommen lassen hat, aber das Strafmass (von diesem "Moderator" noch dazu) ist jenseits jeglichen Verständnis meinerseits.

Ich möchte dies jetzt aber bitte auch nur als Kritik an dem Moderator verstanden haben.

Danke

no ID  

23.10.18 19:20
10

7573 Postings, 5680 Tage no IDZur Sperrung von Linda

Ich war heute unterwegs, habe Ariva Talk nur auf dem Handy überflogen.

Ging es in dem sperrungswürdigen Beitrag um Martin Schulz?

Einen Artikel  in den Aachener Nachrichten vom 23.3.1991?

Dann versteh ich die Sperrung erst recht nicht!
Kann jeder nachlesen,  Das wäre in meinen Augen und mit meiner Ariva-Erfahrung definitiv keine Diffamierung sondern nur eine Kritik der Userin Linda 40 die damit zum Ausdruck bringen wollte wie sich doch Zeiten, Meinungen und Personen ändern können ohne, dass sich an den Ursachen etwas geändert hat.

Also Ariva-Moderatoren: Schaut euch den Vorfall mal an und dann entsperrt die Userin wieder. Die hat es in Ihrem Leben schwer genug, da müsst ihr nicht auch noch Steine in den Weg legen!

Danke für ein sauberes, aber auch gerechtes Forum mit etwas Augenmass bei Verurteilungen und Strafen!

Danke

no ID  

23.10.18 19:34
11

79561 Postings, 9421 Tage Kickywenn Angeklagter aus einem anderen Kulturkreis

"Aktuell ist eine weitere Gruppenvergewaltigung in den Schlagzeilen, die gerade vor Gericht verhandelt wird und im Herbst 2017 in Höhenkirchen-Siegertsbrunn passierte. Hier sollen zwei junge Afghanen eine 16-Jährige brutal vergewaltigt haben.

hier ....führte ein Facharzt für Rechtsmedizin, der ursprünglich geladen war, über die Alkoholisierung der Angeklagten zu berichten, vor Gericht an, eben dieses Gericht müsse auch beachten, dass die Angeklagten aus einem anderen Kulturkreis kämen. Die erhöhte Alkoholmenge hätte zunächst zu einer Enthemmung geführt und anschließend dazu, sich über bereits vorhandene Einsichten hinwegzusetzen.
Ein geladener Rechtsmediziner erklärte Gericht und Anwesenden, dass die Gewichtung der Alkoholisierung hier eine komplett andere sei, „wenn man in diesem Kulturkreis und nicht in einem westlichen aufwächst.“ ....derRichter soll uneinsichtig gewesen sein
...
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...lturkreis-beruecksichtigen/  

23.10.18 19:35
6

11516 Postings, 8693 Tage der boardaufpasserno ID (#26)-du hast Recht -aber moderiert wird so:

https://www.ariva.de/forum/loeschung-555985?page=0#jumppos10
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

23.10.18 19:40
12

79561 Postings, 9421 Tage KickyProfessorin bei Illner zu konservativ ?

"...Professorin Ursula Münch hatte absolut Recht, als sie bei Illner generell darauf hingewiesen hat, dass die Bürger der (unteren) Mittelschicht wissen wollten, welche Art von „Flüchtlingen” zu uns kämen, und wie es dadurch auf einem knappen Arbeitsmarkt und Wohnungsmarkt sowie bei den sozialen Unterstützungen aussähe. Habeck verzog das Gesicht, blieb aber ruhig, stattdessen „kläfften“ Olaf Scholz und Armin Laschet, der Kanzlerins „Wachhunde“ (andere meinen despektierlich, Schoßhunde) los, um die Professorin zu desavouieren, auch Wissenschaft könne sich täuschen. Klar, zu konservativ, kam ihnen die Professorin von der Bundeswehr-Uni in München rüber..."

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...at-die-wahrheit-gepachtet/

Scholz und Laschet Schosshünde der Kanzlerin? LOL  

23.10.18 19:50
5

79561 Postings, 9421 Tage KickyPolizei stoppt mutmaßlichen Schleuser im Saarland

also wenn man ihn mit 5 Irakern im Kühlwagen erwischt, die von Frankreich nach Deutschland wollten, ist er ja wohl kaum mutmasslich

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...m-saarland-15852747.html  

23.10.18 19:53
17

7573 Postings, 5680 Tage no IDAriva arbeitet in meinen Augen

am Totalverlust der Glaubwürdigkeit der Moderation.

Ich habe hier schon mehrere Highlights eingestellt bei denen sich die Moderation von Fall zu Fall komplett konträr verhält bei Vorliegen identischer Fälle.

z.B. AFD - keine Sperrung bei Diffamierung
Linke - Sperrung bei Diffamierung

Oder User XYZ beleidigt und pöbelt - keine Sperre weil Melder nicht betroffen ist
User ABC macht eine Aussage - Sperre wegen Userhetze, Moderatorenhetze, etc.

Ich habe mittlerweile eine grosse Sammlung solcher Vorfälle, Moderationen, Meldungsbearbeitungen,  ablehnende Bescheide bezüglich Einsprüche etc..

Ich kann da aus Erfahrung sprechen, das ist jetzt mittlerweile ein Hobby geworden.

:-)

Gruss auch an Kiel, immer weiter so oder so oder so!

no ID  

23.10.18 20:01
13

11516 Postings, 8693 Tage der boardaufpasserLindas Sperre, war das auf Grund des

Bildes,  wo der marti Schulz abgebildet war, als noch ganz junger aufstrebender politiker ... wo er sich gegenüber Flüchtlingen so sehr negativ geäußert hat, dass das ja nichtmal die heutige AfD sich trauen würde nachzusagen?  Wenn das der Sperrgrund war, dann war es richtig Willkür. Ich glaube, ich habe das gesehen, war aber tag zuvor selbst willkürlich gesperrt worden und konnte bei unserer Linda kein Gut analysiert hinterlassen.  Unglaublich was da veranstaltet wird.

Mir wird schon seit längerem die freie Meinung unterdrückt.
-----------
(frag' bei google)

23.10.18 20:20
11

11283 Postings, 4575 Tage Sternzeichen#6624 Hallo Zwergnase,

als Moderator in diesem Thread hat man es nicht leicht und es wird auch einiges gesagt das über das Ziel hinaus schießt.  Ich möchte wirklich nicht tauschen stets angegangen zu werden und alle kann man es auch nicht recht machen.

Ja, ich habe diesen besagten Beitrag auch gelesen und auch den Anhang. Ich will es auch nicht drumherum reden und alles  kleiner machen als es ist. Ich denke und weiß aus meinen Umfeld und Familienkreis  das man einiges mehr toleriert mit Menschen die der Inklusion unterliegen. Es geht mir wirklich nicht jetzt über meine Erfahrungen darüber zu berichten.

Da wir alle unsere Eigenarten haben und bei Einschränkungen Menschlichkeit zeigen  und man sich gegenseitig hilft bitte ich für @Linda40 ihr Strafe zu verkürzen.

Ich bin froh das ich nicht im Rollstuhl sitze und bin dafür jeden Tag dankbar.

Ich hoffe ihnen nicht zu nahe getreten zu!

Mit freundliche Grüßen

Sternzeichen

23.10.18 20:22
9

79561 Postings, 9421 Tage Kickynu mal langsam mit de jungen Pferde

mir wurde ein Beitrag heute freigeschaltet,weil ich beweisen konnte, dass der Link, der angeblich nicht funktionierte, nachträglich geändert worden war

sone Tricks auch bei addierten Löschungen, die dann erst am nächsten Tag wieder freigegeben werden, wo  kein Mensch die ollen Kamellen mehr liest

das Wort Unvoreingenommenheit kennen wohl viele nicht und meinen, sie sind hier im Sinne der guten Sache tätig

dass es Linda so bös erwischt hat, ist völlig unangemessen und meines Wissens erstmalig. Wie ich mich erinnere, hat sie mehrere Fälle, die längst allgemein bekannt sind , aufgezählt mit Bildchen dazu. Da laufen doch meist schon die öffentlichen Prozesse

23.10.18 20:29
8

11516 Postings, 8693 Tage der boardaufpassersternchen,die sind uneinsichtig mit NULL Toleranz!

das ist das wahre hinter der "Fasade".

Nach außen gut und freundlich - jaja ... jetzt sehen wie im Fall Linda, wie es tatsächlich ist.
Arme Frau, sie so unfair zu behandeln ist nur unmenschlich, sonst nichs!
-----------
(frag' bei google)

23.10.18 20:29
6

79561 Postings, 9421 Tage KickyImmigration und Einheimische bei Putnam

"....Eine in der Fachdiskussion stark beachtete, bereits 2007 veröffentlichte, soziologische Arbeit von Putnam behandelt den Themenkomplex Immigration und Einheimische. Der international äußerst renommierte US-Soziologe hat anhand einer großen Stichprobe in den USA die Auswirkungen der Einwanderung auf das Sozialkapital – Vertrauen, Gegenseitigkeit und Gemeinschaftsleben – untersucht:  Je größer der Einwanderer-Anteil in einer Gemeinde, desto geringer wird nicht nur das Vertrauen zwischen Einwanderern und Einheimischen, sondern bemerkenswerterweise auch innerhalb der beiden Gruppen. Dieses geringere Vertrauen spiegelt sich wider in vielerlei Formen reduzierter Kooperation. Die in einer Gemeinde mit hohem Einwanderer-Anteil lebenden Einheimischen ziehen sich zurück oder, wie Putnam es ausdrückt, ducken sich weg. ..."
https://www.achgut.com/artikel/...ion_bei_einheimischen_gibt_es_nicht

Hier mehr zu Putnam Professor in Harvard
http://robertdputnam.com/bowling-alone/historical-perspective/  

23.10.18 20:42
9

12417 Postings, 7987 Tage .JuergenHessen mit "Grünen Ministerpräsidenten"?

INSA-UMFRAGE
Grüne legen auch in Hessen deutlich zu
Wenn die Grünen stärker abschneiden als die SPD, könnten sie aber auch in dieser Konstellation den Ministerpräsidenten stellen – und nicht die SPD mit Thorsten Schäfer-Gümbel. Tarek Al-Wazir wäre nach Winfried Kretschmann in Baden-Württemberg der zweite grüne Ministerpräsident in der Geschichte der Bundesrepublik.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...in-Hessen-deutlich-zu.html

https://dawum.de/Hessen/INSA/
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.10.18 20:44
12

25196 Postings, 9059 Tage modCorpus Delicti, im Netz zahlreich vertreten

und inhaltlich verifiziert und aus der seriösen Prozesse zusammengestellt:

https://www.google.com/...wKHVeRAJ4Q2A4IMCgB&biw=1903&bih=909
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.10.18 21:01
16

25196 Postings, 9059 Tage modWas ist inhaltlich

falsch an Lindas Posting?

Die Wahrheit schmerzt die Naivmenschen oder?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.10.18 21:10
9

11516 Postings, 8693 Tage der boardaufpasserist twitter bei Ariva auch auf Index u. verboten?

wenn ja, habe ich pech - habe dort aber sowas gefunden, ist für jeden deutschen Bürger einsehbar:

https://twitter.com/gtzfrmming/status/956867906406637568
-----------
(frag' bei google)

23.10.18 21:12
10

25196 Postings, 9059 Tage modToll, db, siehe hier

23.10.18 21:21
6

7573 Postings, 5680 Tage no IDVielleicht ein ähnlicher Fall wie hier??

https://de.wikipedia.org/wiki/Erfundenes_Mittelalter

Vielleicht ist die Zeit zwischen Mauerfall und 2015 gar nicht real!!!  

23.10.18 21:23
9

4526 Postings, 7080 Tage 58840pGibt es in Deutschland...

Noch Meinungsfreiheit, oder wird willkürlich alles niedergemacht  ?  

23.10.18 21:25
13

12417 Postings, 7987 Tage .JuergenBayern Wahl München-Moosach wird neu ausgezählt

Zuvor war eine neue Wahlpanne bekanntgeworden: Die Briefkästen am KVR waren so voll, dass die Wähler ihre Briefwahlunterlagen einfach oben drauf ablegen mussten.

In Moosach hatte der Direktkandidat der Grünen, Benjamin Adjei (Grüne), mit 87 Stimmen Vorsprung hauchdünn gegen Mechthilde Wittmann (CSU) gewonnen. Seither wurden Vorfälle bekannt, die das Vertrauen der Bürger in die Landtagswahl zumindest beeinträchtigten. KVR-Chef Böhle erklärte unter anderem, dass für die Schnellmeldungen an den Landeswahlleiter die Ergebnisse aus 41 Wahllokalen geschätzt wurden.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/...moosach-auszaehlung-1.4181518
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.10.18 21:29
8

7573 Postings, 5680 Tage no IDWas nicht passt....

wird passend gemacht!  

23.10.18 21:35
14

30310 Postings, 4484 Tage derFrankeLindas Bild zeigte

Gewalttaten gegen Deutsche Staatsbürger, alle längst bekannt
wie der Anschlag auf den Christkindlsmarkt in Berlin
und Sozialbetrug von Merkels Gästen.

Alle Bilder waren sicherlich alle mal in der Bildzeitung,
die waren einfach auf einem Poster zusammengefasst!

Aber das gefällt zwergnase einfach nicht
außerdem zeigt Linda die Ungerechtigkeit auf...  

23.10.18 21:39
1

30831 Postings, 7422 Tage Scontovaluta#6745: Beim Nachzählen gewinnt dann die Richtige

23.10.18 22:15
10

4526 Postings, 7080 Tage 58840p#47....

Und genau das meine ich!!!!

Wir können unsere Gegenwart nicht verändern, aber darauf hinweisen wie

sie sich verändert hat  !!!

Ps: Liebe Grüße an Linda  

23.10.18 22:26
8

59475 Postings, 4097 Tage Lucky79Linda wirds überleben...

Ich sehe kein Vergehen in ihrem Posting.

a) sind alle Fälle dokumentiert...
b) sind alle Täter eh aus den Medien bekannt (jeder kennt Amri..)
c) hat Schulz das wirklich gesagt, vor Studenten

@Zwergnase... lass doch bitte mal etwas Güte walten..
30 Tage sind echt viel...

Seite: 1 | ... | 268 | 269 |
| 271 | 272 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben