Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 271 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 789254
davon Heute: 24
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 269 | 270 |
| 272 | 273 | ... | 465   

23.10.18 22:53
4

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79Schreckliche Tat auf Schultoilette...

23.10.18 22:58
1

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79Wenigstens konnten sie noch selbst die Polizei

23.10.18 23:04
4

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79Da legt die Merkel dem Bouffier noch

ein faules Ei ins Nest...
und das kurz vor dem Wahlkampffinale...  ;-)

https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/...-nicht-stoppen.html  

23.10.18 23:26
9

12417 Postings, 7988 Tage .JuergenWagenknechts Sammlungsbewegung

"Dass die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet wird, wünschen sich 50 Prozent."

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ge-Was-will-Aufstehen.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.10.18 23:54
13

12417 Postings, 7988 Tage .JuergenMerkel spielt Bedeutung der Landtagswahl herunter

Kanzlerin Merkel warnte vor einer Gleichsetzung der Abstimmung am Sonntag mit der Bundesebene.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-herunter-a-1234787.html

soll wohl heißen > selbst bei einem Worst Case in Hessen keine Konsequenzen für Ihre Person.
Meine Güte ständig Warnungen!?
Hessens Regierungschef Bouffier warnt vor linker Regierung.
Allgemein wird gewarnt das die Demokratie in Gefahr ist und verteidigt werden muss -
Zusammenhalten - Aufstehen - Miteinander "im besten Deutschland was es je gab".

Nun ja wird wohl noch ne Weile so weitergehen, denn der "Grünen Aufstieg lässt auf eine zukünftige Koalition zwischen Union und Grünen oder eine Jamaica auf Bundesebene schließen.
Freu mich schon darauf - wird sicherlich sehr interessant und aufschlussreich für den Wähler werden.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

24.10.18 05:34
14

30793 Postings, 7090 Tage AnanasGegen Vergessen!

Merkel würde wohl am liebsten alle Uhren auf Null drehen, sie will endlich  Optimismus verbreiten, sozusagen auf Knopfdruck. Und die Ereignisse von 2015 ( unkontrollierte Zuwanderung) – und den Schwanz, der danach noch kam und immer dranhängt  – sollte man am besten vergessen.
Doch so einfach ist das nicht, diese Zeit von 2015 bis heute hat dieses Land geprägt, ist für eine Spaltung mitverantwortlich. Vergessen sollte man das nie, die Politik sollte es einfach von vornherein besser machen.

Es ist nicht die Zeit zum Vergessen, es ist die Zeit der Politik die Rechnung vorzulegen, denn sie hat bestellt und muss nun bezahlen. Doch wer denkt, das Dilemma fing erss 2105 an, der irrt.

Hier eine Kolumne vom Jahr 2013: „ Deutschland zieht wieder mehr Menschen an. Im Jahr 2012 wurden nun so viele Zuwanderer registriert wie seit 17 Jahren nicht mehr." Doch was bedeutet das?
Vieles hat sich nicht geändert, einiges aber schon. Schon 2013 schaute man auf eine stabile Wirtschaft, niedrige Arbeitslosenzahlen u. eine geringe Krisenanfälligkeit zurück. Schon damals war Deutschland als sogenanntes Zuwanderungsland sehr attraktiv.

„Seit 1995 sind nicht so viele Menschen nach Deutschland gekommen wie im Jahr 2012: mehr als eine Million, nämlich genau 1 080 936.  Davon waren 965 908 Ausländer, der Rest Spätaussiedler oder Deutsche, die aus dem Ausland in die Heimat zurückkehrten“. Was nun danach kam wissen wir alle.

Damals kam der überwiegende Teil noch aus den EU-Ländern. Die Menschen flohen vor der Finanz-und Schuldenkrise u. vor Arbeitslosigkeit. 2015 flohen sie natürlich alle vor Verfolgung und Krieg.

Ist der Anstieg der Zuwanderung positiv oder negativ für Deutschland? Ich denke wir hatten damals allen Grund die Zuwanderung als positiv zu betrachten. Die meist jungen Zuwanderer waren hochmotiviert und gut qualifiziert, somit war die Zuwanderung in den früheren Jahren kein großes gesellschaftliches Thema.  Dass die unkontrollierte Zuwanderung ab 2105 thematisiert wurde, lag nach meiner Auffassung eindeutig an Merkel. Die meisten Zuwanderer früherer Jahre hatten oft  gute deutsche Sprachkenntnisse und fanden somit schnell Arbeit. Da sie aus der EU kamen war auch der Identitätsnachweis reine Routine. Kurzum, es gab mehr Vor- als Nachteile für Deutschland.

Ich bin jedenfalls nicht so vermessen die großen Zuwanderungszahlen früherer Jahre mit den Flüchtlingschaos von 2015 in einem Topf zu werfen – und vergessen werde ich überhaupt nichts - .

Zitat:

Souveränitätsverlust, Zuwanderung, sprachliche Tabuzonen: Die atemberaubende Beschleunigung gesellschaftlichen Wandels hat in den letzten Jahrzehnten zu einer tiefen Krise der Demokratie geführt. Denn Anpassung und gesellschaftliche Akzeptanz brauchen vor allem eines: Zeit. Ein Plädoyer Zitat Ende.

https://www.cicero.de/innenpolitik/...nspolitik-political-correctness
https://www.cicero.de/innenpolitik/...anderung-fuer-deutschland/54386
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/...RHFiuITvFvozAPQUY

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg

24.10.18 06:29
14

58425 Postings, 5396 Tage boersalino@Linda: Gnade vor Recht würdest du akzeptieren

- Gnade vor Unrecht doch wohl nicht mal im Traum.  

24.10.18 06:36
15

59073 Postings, 9025 Tage zombi17Guten Morgen

Da isse endlich angekommen, meine Lieblingsjahreszeit. Wenig Tag, bewölkt, eher frisch als zu warm, mit ein wenig Wind und hin und wieder leichter Sprühregen.
Es beginnt wieder die Zeit wo man die schönen Orte wieder mehr und mehr für sich alleine hat, dass Spazierengehen das größte Vergnügen bereitet, bleiben die Radfahrer, Jogger und sonstige Freizeitaktivisten doch lieber am warmen Ofen. Hat dieses Jahr auch lang genug gedauert.
Bin gestern gleich drei mal auf Achse gewesen, einmal am Rhein lang, einmal um meinen geliebten See und einmal im schönen Mischwald in unserer höchsten Lage, es war herrlich, was habe ich das vermisst.

Was vermisse ich denn noch so? Natürlich, dass Lindas Strafe noch herabgesetzt wird.

Endlich eine Politik die den Namen verdient, Typen die sich dieser Sache annehmen, die Ärmel hochkrempeln und endlich machen anstatt nur zu labern.
Ach, ich wünsche mir so vieles, nichts an persönlichen Dingen, nur so ganz allgemein.
Meiner Familie gehts gut, müssen auf nichts verzichten was nicht aus dem Rahmen fällt, der Topf ist immer voll und ein warmes eigenes Dach übern Kopf haben sie auch. Die materiellen Sorgen und Ängste, die viele andere Menschen haben, betreffen uns nicht. Trotzdem bin ich links genug um auch andere Menschen ein größeres Stück vom Kuchen zu gönnen. Bin auch so grün das ich mir eine saubere
Umwelt wünsche, war auch genug Genosse, sind doch Arbeitnehmerrechte eines der wichtigsten Dinge dieses Daseins. Leider haben die Roten es total aus den Augen verloren und werden dafür zurecht abgestraft. Habe auch immer eingesehen das eine Gemeinschaft ohne Ordnung und Gesetz nicht funktionieren kann. Ebenso das eine liberale Richtung durchaus wünschenswert ist.
Alles was ich aufgezählt habe ist Politik auf die sich Parteien konzentrieren könnten, doch alle wollen alles lösen, konzentrieren sich nicht auf ihre Kernkompetenz, dadurch sind sie beliebig geworden, allesamt untereinander Austauschbar und bringen dieses Land nicht einen Schritt weiter, verschlimmern sogar noch all die Probleme. Die Medien sind die Königsmacher, klären nicht mehr auf und lenken das Publikum in die Richtung wo sie sie sehen wollen. Besonders anfällig für sowas sind natürlich die jüngeren Menschen, denen noch eine gehörige Portion Lebenserfahrung fehlt, die noch alles glauben was man ihnen in Dauerberieselung in die Köpfe pflanzt.
Warum sie das machen weiß ich nicht, ich grübel deshalb schon lange , bekomme aber keine befriedigende Antwort hin.
Ob eine AfD eine Lösung für dieses Land sein kann weiß ich ebenfalls nicht, doch ist es sehr zu begrüßen das die Bürger durch diese Partei etwas politisch interessierter geworden sind, die Debatten schärfer geführt werden, Wahrheiten auf den Tisch kommen die ansonsten lieber unter dem Teppich gekehrt werden und das es neben all dem Linken Gedöns wieder etwas rechts der Mitte entstanden ist, was einer Demokratie sehr gut tut. Sie gehen den Gang den alle neuen Parteien gegangen sind, es wird versucht sie wegzubeißen. Ist in wilden Rudeln immer so, der Neue muss erstmal eingenordet werden um zu sehen in welcher Rangordnung er seinen Platz findet.
Bis das geklärt ist wird es wohl noch etwas dauern, deshalb bleibt es weiterhin spannend.

Ach so, vermisse noch etwas: Den Rücktritt von Merkel.

Linda sei heute morgen ganz besonders gegrüßt, ein Opfer einer wilden Epoche in der nicht alles gerecht zugeht. Halt die Ohren steif, bis Sonntag beobachte ich was passiert.

Ich wünsche einen schönen Tag
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

24.10.18 06:42
16

58425 Postings, 5396 Tage boersalinoVerMummenSchanz

Regierung Sarkozys machte den Anfang

Frankreich hatte 2010 als erstes europäisches Land das Tragen von Vollschleiern verboten. Die damalige Regierung unter Präsident Nicolas Sarkozy hatte das Verbot damit begründet, dass Burkas der weltlichen Ordnung Frankreichs widersprächen und Frauen erniedrigten. Zudem verhinderten die Ganzkörperschleier die Identifizierung ihrer Träger und stellten damit ein Sicherheitsrisiko dar.

https://bazonline.ch/ausland/europa/...-menschenrechte/story/22505903  

24.10.18 07:12
9

59073 Postings, 9025 Tage zombi17Dann scheitert das altbekannte Parteiensystem

Der nächste der noch nichts begriffen hat, woher soll er auch? Nie gewählt worden und trotzdem Landesoberhaupt, so geht in letzter Zeit deutsche Demokratie. Treue Parteisoldaten, schön auf Linie von Merkels Gnaden, fallen die Treppe hoch.
Ich sage es gerne nochmal, nicht die Streitereien lassen die Groko und Volksparteien purzeln, es ist die miese Politik weshalb das Wahlvolk abhanden geht. Sie begreifen es anscheinend nie.
Parteien die gute Politik für alle machen werden nicht abgestraft, denen verzeiht man auch den ein oder anderen Blödsinn, wenn er denn nicht zu einschneidend ist.

Tobias Hans
„Dann scheitert das altbekannte Parteiensystem“

Der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans warnt vor dem Scheitern des traditionellen Parteiensystems, wenn Union und SPD nicht mehr koalitionsfähig sein sollten. Er hat daher einen klare Forderung an die Bundesregierung.

Die Koalition aus Union und SPD müsse dringend ihre Zusammenarbeit verbessern und dürfe sich nicht in Personalfragen verbeißen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...t/5bcffb6acff47e000148abf5
-----------

24.10.18 07:22
6

59073 Postings, 9025 Tage zombi17Die Grünen finden s geil

Wird den Medien jetzt auch langsam Angst und Bange? Sehen sie ein, zuviel Werbetrommel gerührt zu haben?

Meinung:
Die gute Frau hat vor kurzer Zeit noch ganz anders geschrieben
Landtagswahl in Hessen
Die Grünen finden’s geil

Wahlkampf mit den Errungenschaften der anderen zu machen – das kann man als Ausdruck grüner Lässigkeit verstehen. Geiler ist es für eine Partei allerdings, mit eigenen Leistungen um Stimmen zu werben.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...-Gruenen-finden-s-geil.html
-----------

24.10.18 07:29
6

59073 Postings, 9025 Tage zombi17Zwei Krisen zeigen, was die Regierung falsch macht

Meinung

Gelähmte GroKo
Zwei Krisen zeigen, was die Regierung falsch macht

Bei vielen komplexen Fragen in der Politik zeigt sich: Die von den Wählern abgestrafte große Koalition glaubt, dass sich die Probleme von alleine lösen. Die Diesel-Debatte und die Migrationskrise stehen dafür beispielhaft.

Die Wähler monieren ja weniger den Stil als die sachlich mangelnde Problemlösungskompetenz der GroKo-Parteien. Irgendwie verkommt diesen Parteien alles zum politischen Tanz. Außer Futter für Talkshows zu bieten, ist den Bürgern damit aber in keiner Weise geholfen.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...Regierung-falsch-macht.html
-----------

24.10.18 07:38
6

6731 Postings, 3794 Tage WALDY_RETURNDr Dr Rainer Rahn AfD

Wer hat bedenken wegen Wahlbetrug ?    

https://www.youtube.com/watch?v=G_vdP_617nU

7:43

Schaut Euch mal das Video an !  

24.10.18 07:44
6

59073 Postings, 9025 Tage zombi17Jetzt ist Trump entgültig verloren

Ganz ehrlich und feste versprochen, die ersten Dreihundermal hat es nicht geklappt, nun aber unwiederbringlich. Er hat das böse Wort benutzt und sich ganz eindeutig zu seinem Land bekannt.
Das geht ja mal überhaupt nicht, weiß er denn nicht das sowas zutiefst verpönt und verachtenswert ist, der Schlingel?
Alles was links ist, die heimatlosen Gesellen, rotten sich nun zusammen um ihn den Garaus zu machen. Er in seiner immer noch vorhandenen Wählerschaft massiv an Zustimmung verlieren. Oder nicht?
Alles andere wäre für die "jedes Land für alle Fraktion" kaum auszuhalten.

Trump nennt sich "Nationalist"
– warum das ein Wendepunkt für die USA ist
“Weiß Trump nicht, welche historische Last mit diesem Wort assoziiert ist? Oder ist er einfach ignorant?”

Er redet wieder über Migranten. Über “illegale Fremde”, über eine Karawane von 4000 Menschen aus Lateinamerika, in die sich “Kriminelle und unbekannte Nahostler” gemischt hätten. Eine Karawane, wegen derer Existenz er den Nationalen Notstand ausrufen und das US-Militär an die Grenze schicken will.

https://www.huffingtonpost.de/entry/...en_de_5bce9d86e4b0d38b587b7318

-----------

24.10.18 08:06
13

15890 Postings, 8862 Tage Calibra21Vielleicht sollten wir alle zu wallstreet-online

wechseln ? Dort herrscht offensichtlich noch freie Meinungsäußerung. Ariva ist mir ehrlich gesagt zu totalitär geworden.  

24.10.18 08:07
5

30793 Postings, 7090 Tage AnanasIst Italien in eine noch schlimmere Lage

als Griechenland ?  Es riecht nach Konfrontation!
„Historisch einmaliger Vorgang  -  U-Kommission weist Italiens Haushaltsentwurf zurück „

Der geplante italienische Haushalt sieht eine Neuverschuldung von 2,4 Prozent der Wirtschaftsleistung vor. Die EU-Kommission hat Italiens Haushaltspläne deshalb zurückgewiesen. Die Regierung in Rom soll innerhalb von drei Wochen einen neuen Entwurf einreichen. Derzeit lehnen die Italiener Änderungen an ihrem Entwurf ab. Zwar sind die Sanktionsmöglichkeiten der EU sind begrenzt, doch irgendetwas muss die EU ja unternehmen  . Deutet sich hier evtl. ein neuer BREXIT an?

Die Situation ist ein Beispiel der Unverträglichkeit der internationalen Haftung mit der nationalen Souveränität. Die italienische Regierung hat zwei Möglichkeiten: Sie kann entweder den Forderungen aus Brüssel nachkommen - was ich mir bis jetzt nicht vorstellen kann -  oder die Versprechen an ihre Wähler erfüllen – was ich mir ohne das Geld aus dem EU-Topf auch nicht vorstellen kann. Matteo Salvini hat bereits mehrfach gezeigt, dass er zu seinem Versprechen steht. Es ist also nicht auszuschließen , dass er seinen Konfrontationskurs beibehält.

Rom kündigte zwar eine Nachbesserung an, doch was und wo wollen die Italiener nachbessern?  Nun wurde Rom von der EU eine 3 Wochen Frist zur Stellungnahme eingeräumt, was ist wenn diese verstrichen ist ? Ich denke danach wird der EU-Kommission nichts anderes übrig bleiben, als den italienischen Haushaltsentwurf zu bestätigen. Das Risiko werden wiedereinmal  alle Mitgliedstaaten tragen, in erster Linie wohl Deutschland.

Zitat : Das ist noch nie passiert: Die EU-Kommission hat die Budgetpläne Italiens zurückgewiesen. Und Rom kündigt an, nicht nachbessern zu wollen. Der Streit eskaliert. Zitat Ende
https://www.t-online.de/nachrichten/id_84661404/...twurf-zurueck.html

-----------
Angehängte Grafik:
eurokrise_italien.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
eurokrise_italien.jpg

24.10.18 08:35
9

30793 Postings, 7090 Tage AnanasWas soll das ?

„Flüchtling rettet Igel vor dem Verdursten“

Auch mir liegt der  Naturschutz, besonders der Tierschutz, am Herzen . Seit über 30 Jahren zahle ich jährlich ( zum Jahresende) 200 Euro an den Berliner Tierschutzverein. Ich weiß, das ist eine kleine Summe, doch sie ist groß genug damit ich mich – und hoffentlich den Tieren denen geholfen wird – wohlfühlen kann.

Im Sommer schlage ich noch nicht mal eine einzige Mücke, Fliege oder Biene tot – schließlich kann es sich bei jedem Flugtierchen um eine Mutter handeln die Blut oder Hautschuppen für ihre Kinder holt -

Da ich solche kleinen Dinge im Leben als respektvolle Selbstverständlich ansehe, interessiert es mich auch nicht ob mir jemand die Hände schüttel, sich bedankt, oder in der Zeitung mit meinen Namen einen großen Aufriss macht, schließlich mach ich all die kleinen Hilfen nur für mich und nicht für die Öffentlichkeit.

Nun, wenn diese Zeitung über die Tierhilfe eines Flüchtlings berichtet ist das zu respektieren, doch ich frage mich, gibt es in Österreich wirklich nichts wichtigeres als dass man über Selbstverständliches berichtet. Bei uns ganz in der Nähe gibt es eine ganze Familie die alleingelassene, hungernde oder verletzte Igel aufnimmt und pflegt.

Hallo liebe Österreicher von „Heute“ schaut mal vorbei , berichtet mal über diese Familie und drückt ihr ein paar Euros in die Hand. Berichtet anschließend darüber dann würden sich hunderttausend Tierliebhaber freuen, der Syrer und auch ich wären gerührt.

Zitat:
Tierleid in Wien-Favoriten: Ein Igel lag am Boden und rührte sich nicht mehr. "Heute"-Leser Mahi G. fand das Tier am Freitag Nachmittag und erbarmte sich. "Ich gab ihm zu trinken und dann fing der Igel wieder an, sich zu bewegen", sagte der Syrer. "Schon wenig später konnte er wieder laufen und spazierte davon. Zitat Ende. http://www.heute.at/community/leser/story/...F7T3LNqLexkdcCxyFUX3TKlk

-----------

24.10.18 08:44
7

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79#6767 @Ananas...

wie war das mit den "Kindern u. kleine Tiere"...?

Publicity... und sonst nix...

Hier soll den Menschen eine Wertigkeit aufgedrückt werden.
Der eine ist "Gut" der andere "Schlecht"...
Solche Meldungen hätte mich früher nicht Bohne gejuckt...
schlichtweg überblättert.
Doch mittlerweile werden solche Meldungen instrumentalisiert
zumeist die Linken nutzen solche Darstellungen um etwas zu rechtfertigen u.
als Notwendig darzustellen.  ;-)

Mensch Ananas... jetzt stell Dich nicht so.
Was hab ich Dir denn getan...?
Boardmails blockierst Du von mir.. warum?
Ich hoffe unsere Beziehungen normalisieren sich bald wieder.  

24.10.18 08:47
5

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79War das schon mal anders..?

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ar-BBOOltI?li=BBqfUd5

Die Atomare Bedrohung seitens der USA... u. Russlands sind doch allgegenwärtig...!
Sie wurde nur verdrängt... und jetzt ist sie wieder auf dem Schirm...!

Zumal Deutschland mit den hier stationierten US Bomben auch zum Angriffsziel nuklearer
Raketen werden würde... hier ein, nettes DANKESCHÖN an die Amis...  :-)

Ich finds scheiße....!  

24.10.18 08:59
10

10955 Postings, 5593 Tage mannilueGedankenspiel zu zwergnase

Tja..man trifft sich immer zweimal im Leben.

Vollpfosten.....im normalen Leben eine Beleidigung...
nicht bei Ariva!
Ja.. da staunt der normal Denkende.

Der Moderator gab folgenden Grund an: Regelverstoß unklar, da Thread auch so heisst.Information (Link) steht im Vordergrund.
https://www.ariva.de/forum/trump-der-vollpfosten-559108

also..Thread aufmachen....Zwergnase Vollpfosten nennen..
dazu ein paar Infos seiner Glanztaten..
und die Welt ist iO....
denn: Info steht im Vordergrund!
Von Ariva höchstpersönlich abgesegnet !
Ist das nicht geil?

und...Regelverstoß unklar...bei Beleidigung???
Das ist doch wirklich das Allereinfachste in den "Forumregeln"
was ist daran nicht zu verstehen????????????????????????????????????????????????????????­??????
und DAS steht im Gegensatz zu vielen anderen "Verstößen" sogar wörtlich drin.

Hab die "Regeln" mal in Anführungszeichen gesetzt....weil..so richtige Regeln sind das ja nicht!  

24.10.18 09:00
1

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79Wow... Obama zerstört mit einem Satz...

Trumps größtes Märchen....!!!!!!!!

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...c3%a4rchen/ar-BBOMoDY

um was geht's..?
Was war denn nun Trumps größtes Märchen...?
Hat Trump, wenn überhaupt die Zerstörung "seines größte Märchens" gemerkt..?

Diese Jubellobhudelei Headlines... nerven mich....
wie geht's Euch dabei....?  

24.10.18 09:08
9

4840 Postings, 3980 Tage ibri#6756 ...Bundesrat stimmt Gesetz zu

hat aber nix mit nix zu tun....

Der Bundesrat hat dem vom Bundestag am 6. November beschlossenen Gesetz zur Änderung des Asylbewerberleistungsgesetzes zugestimmt. Mit dem Gesetz wird das Urteil des Bundesverfassungsgerichts aus dem Jahr 2012 umgesetzt. Es tritt zum 1. März 2015 in Kraft.

Unterkunft, Sachleistungen und Bargeldauszahlungen

Nach wie vor entscheiden die Länder und Kommunen, in welcher Form die Leistungen an die Flüchtlinge ausgegeben werden.

Es ist für Asylbewerber gesetzlich geregelt, dass sie in der Anfangszeit in Erstaufnahmeeinrichtungen und Gemeinschaftsunterkünften untergebracht sind, wo ihnen Sachleistungen zum Beispiel in Form einer Gemeinschaftsverpflegung, Putzmitteln oder Bekleidung zu gewähren sind. ... all das hat sich wie ein Lauffeuer in der Welt rumgesprochen.... genauso das man die dt. Automobilindustrie zur Kasse bitten kann darf, ja sogar muss...

hat alles seine gesetzliche Ordnung...

Zahlen zu Asylanträgen...Im ersten Halbjahr 2014 haben insgesamt 77.109 Menschen in Deutschland Asyl beantragt. 67.441 Flüchtlinge haben einen Erstantrag gestellt, 9.668 einen Folgeantrag.

Freitag, 28. November 2014

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/...ylbewerber-397742  

24.10.18 09:09
12

10955 Postings, 5593 Tage mannilueAngela Grenzenlos

Also..wir kennen ja Frau Grenzenlos...seid sie 2015 Grenzen für unwichtig erklärt hat.....
Damit sind wir also bereits 3 Jahre beglückt und werden es tagtäglich aufs Neue.

Nun hat Frau Grenzenlos ein anderes Betätigungsfeld gefunden.
Es geht wieder um Grenzen... die für sie keinerlei Bedeutung zu haben scheinen.

Es geht um die Grenzwerte bei der Luftverschmutzung in den Städten.
Da will Frau Grenzenlos gerne ein Gesetz ändern.. das dann erlaubt..das diese Grenzen nicht unbedingt eingehalten werden müssen.....damit die Kfz Besitzer weiterhin ihren Besitz umherfahren dürfen.

Klasse für die Kfz Besitzer..und noch klasser für die Autoindustrie...die da wohl noch ungeschorener als bisher davonkommen dürfte.

Wozu dann überhaupt noch irgendwelche Grenzen?
Der Verein Grenzschutz..ist doch wohl ein Witz in sich selber.....

Also...wenn ich als normaler Arbeiter...beim Einkommen eine "gewisse Grenze" überschreite.....gibbet aber so was von...
oder unsere Damen und Herren..die da eine gewisse Menge zum Eigenverbrauch mit sich führen....wenn aber da dann eine gewissen Grenzmenge überschritten wird.......

na ja...wie war das mit der Püppi...
Ich mach mir die Welt... wie sie mir gefällt!  

24.10.18 09:25
4

59475 Postings, 4098 Tage Lucky79Ein frostiges Treffen... ;-)

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ar-BBONWnT?li=BBqg6Q9

Der Pole kritisiert Deutschland für die PÖSE NS2 Pipeline...
weil die ja so schlecht für EU ist... und überhaupt... und bla bla bla....

Der Deutsche unterstreicht die "Deutsche Zustimmung" zur Haltung der EU Kommission
zur polnischen Justizreform...

Beide verziehen jeweils abwechselnd die Gesichter... ;-)

So gefällt mir Politik...

Dass die Polen den Amis so ergeben sind... liegt wohl am Russenhass.
Jedoch werden die Polen bald schon eine Rechnung bekommen...
Glaube nicht, dass die Amis unter Trump weiterhin "umsonst" diese Land vor was auch
immer beschützen. Oder bekommen die Amis andere Gegenleistungen...
z.B. in Form von Unterstützung und Lobbyarbeit.. evtl. gegen NS2..?
Die Amis haben die Polen im Sack, genau wie damals die Russen.

Spannend wird es, wenn die Polen ihre fatale Lage bemerken.

24.10.18 09:29
8

10955 Postings, 5593 Tage mannilueNachtrag zu Frau Grenzenlos

wie 2015 so ist ihr 2018  auch diesmal die betroffene Bevölkerung so was von unwichtig.......

freie Fahrt für freie Bürger...

saubere Luft wird überbewertet.....

Seite: 1 | ... | 269 | 270 |
| 272 | 273 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben