Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 247 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 790446
davon Heute: 38
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... | 465   

19.10.18 09:15
1

59475 Postings, 4104 Tage Lucky79Höcke ist NICHT die AfD..

Höcke ist der Höcke.....
und der lebt in seiner eigenen Welt...!  

19.10.18 09:16
2

12408 Postings, 9115 Tage majorHitler-Gedenken sorgt für Aufregung

Der Machtkampf bei der Thüringer AfD verschärft sich. Jetzt wurde publik, dass ein Funktionär sich mit Nazi-Symbolen fotografieren ließ. Korrespondent Henry Bernhard erläutert, was das für Björn Höckes Zukunft als Spitzenkandidat bedeuten könnte.

19.10.18 09:20
8

30793 Postings, 7096 Tage AnanasAfD-Fraktion trifft sich zum ersten Mal im

bayerischen Landtag.Vollkommen unaufgeregt und respektvoll läuft es unter den konservativen Parteien in Bayern.  Es steht nun fest, die CSU wird in Bayern mit den „Freien Wählern“ erste Koalitionsgespräche aufnehmen. Ich gehe davon aus, dass zwischen beiden konservativen Parteien eine Koalition zum Wohle von Bayern geschlossen wird.

Dass die sogenannten „Grünen“ eigentlich niemals eine reale Chancen hatten, in Bayern mitzuregieren, stand für mich eigentlich schon am Wahlabend fest. Ich denke, der Glückstaumel um das gute Abschneiden in Bayern hat dieser Partei den Boden unter ihren Schuhen weggezogen – soll heißen, sie haben keine Bodenhaftung mehr und genießen selbstverliebt ihren Erfolg. Das führte wohl dazu, dass ihre Forderungen um mit zu regieren noch nicht mal der Weihnachtsmann erfüllt hätte, doch das ist nur meine Ansicht.

Inzwischen hat die AFD es sich sinnbildlich bequem gemacht. Nach meiner Überzeugung wird die AFD Fraktion im bayrischen Landtag – zwischen CSU und den Freien Wählern – als dritte konservative Kraft erfolgreich mitarbeiten. Konservative untereinander haben die gleiche Wellenlänge und verfolgen die gleichen Ziele. Spinnereien und hochtrabende Ideologiepläne sind wohl eher nicht ihr Ding. Bodenhaftung und ausgeprägte Liebe zum Heimatland  ist das was Konservative wohl in ganz Deutschland auszeichnet.

Zitat:
Beim ersten Zusammentreffen der Abgeordneten versucht die neue AfD-Fraktion nach internen Querelen Geschlossenheit herzustellen. Doch auch das Feilschen um die Geschäftsführung und den Vorsitz der Fraktion beginnt. Für ihr erstes Treffen hat sich die neue AfD-Fraktion Hilfe von außen geholt. Christoph Basedow von der AfD Mecklenburg-Vorpommern leitet die konstituierende Sitzung. Er gilt als erfahrener Versammlungsleiter und hat diese Aufgabe bei den letzten Bundesparteitagen der AfD übernommen. Vor allem aber soll er wohl als neutrale Stimme fungieren. Es sei gut, einen neutralen Sitzungsleiter zu haben, "der keine Ambitionen hat", so der Münchner AfD-Abgeordnete Uli Henkel. In der AfD in Bayern gibt es interne Auseinandersetzungen – zwischen dem rechts-konservativen Flügel und eher gemäßigten Abgeordneten. Zitat Ende.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/...m-bayerischen-landtag,R6peZus

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

19.10.18 09:22
1

12408 Postings, 9115 Tage majorNazi-Symbolik bringt AfD in Erklärungsnot

Ein ehemaliger AfD-Schiedsrichter soll Fotos mit Nazisymbolik von sich gemacht haben. Das pikante: Der Mann hatte im Mai den Thüringer...

19.10.18 09:24
2

54906 Postings, 7133 Tage RadelfanWas sagt uns das?

-----------
Ironie ist hier nicht mehr erwünscht oder wird von Mods nicht erkannt!
Angehängte Grafik:
00h__cke.png (verkleinert auf 73%) vergrößern
00h__cke.png

19.10.18 09:26
8

16233 Postings, 6795 Tage noideada kann einem Angst und Bange werden !

Verdächtiger im Fall Kashoggi stirbt bei dubiosem Autounfall !

Da wurde mal schnell einer aus dem Weg beräumt !

https://www.huffingtonpost.de/entry/...ll_de_5bc84d1ee4b055bc947dac4a  

19.10.18 09:27
1

12408 Postings, 9115 Tage majorLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.10.18 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

19.10.18 09:31
9

59475 Postings, 4104 Tage Lucky79#6157 sein Uninteressant...

zeigt nur... dass Du mit deinen 100 Wiederholungen NERVST...!

Bring mal was NEUES..!

OK...!

Ich werde mich Ananas anschließen...!  

19.10.18 09:32
8

30793 Postings, 7096 Tage AnanasUser major , ich hoffe das sich auch deine

Aufregung # 6152 langsam gelegt hat.

Na User „major“ , aus deinen letzten 3 Postings hättest du auch 1 machen können. Ein Thema und fast identische verlinkte Quellen zum thüringischen Skandal um Hitler halte ich schon für reichlich einfältig. Einmal Björn Höcke würde mir schon reichen.

„Extremismus im Landtag“ # 6142

„Höckes Hitler-Problem“ # 6148

„Hitler-Skandal bei der AfD Thüringen „# 6150

„Hitler-Gedenken sorgt für Aufregung „#6152

"Nazi-Symbolik bringt AfD in Erklärungsnot " # 6154

-----------

19.10.18 09:33
1

59475 Postings, 4104 Tage Lucky79#6156 so läuft das bei den Großen u. Mächtigen...

19.10.18 09:35
2

59475 Postings, 4104 Tage Lucky79Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.10.18 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

19.10.18 09:38

12408 Postings, 9115 Tage majorLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.10.18 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation

19.10.18 09:39
7

30793 Postings, 7096 Tage Ananas# 6157 richtig bemerkt!

@Ananas
„Dein "Uninteressant" zeigt mir deine Gesinnung, stört es die wenn ich die künftig mit @Nazi  anschreibe ? „

Mich stört es nur , wenn du hier provozieren willst. Ansonsten kannst mich anschreiben wie du willst. Leider habe ich nicht mehr „Uninteressant“ zur Verfügung, verdient hättest du dir diese Bewertung alle male.

Aus meiner Gesinnung habe ich noch nie ein Hehl gemacht, alle anderen user wissen das, nun weißt auch du es.

-----------
Angehängte Grafik:
21369523_487319514982527_7158155697284....jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
21369523_487319514982527_7158155697284....jpg

19.10.18 09:49

12408 Postings, 9115 Tage major#6164

Diese Thema wiederholt sich übrigens auch am laufenden Band.  

19.10.18 09:50
6

30793 Postings, 7096 Tage AnanasMerkel, Macron, Brexit , ein Trauerspiel von

vielen Monaten . Merkel und Macron, eine europäische Schicksalsgemeinschaft, die sich auf einen absteigenden Ast befindet.  

Wie lange kann sich Merkel, wie lange kann sich Macron noch halten. Genau wie bei Trump laufen auch Macron die Minister davon. Genau wie Merkel befindet sich auch der Franzose Macron in einem politischen Tief also ist stark angeschlagen.

In der französischen Bevölkerung rumort es schon lange, genauso lange wie der Lack des Präsidenten ist schon lange ab . Seltsamerweise hält Merkel sehr viel von diesem Pseudo-Europäer , mir war dieser kleine Mann von Anfang an nicht geheuer. Er kam einfach zu geschliffen und selbstverliebt daher. Merkel mag so ein Typ  imponieren, doch für Frankreich und den Franzosen hat er bis jetzt noch nichts, was zum Vorteil wäre ,geliefert.

Wenn der BREXIT endgültig vollzogen ist, stehen mit Frankreich und Deutschland nur noch zwei „stabile Säulen „ in der EU , ich bin gespannt wie Merkel und Macron ihre eigene Schwäche überwinden um für die EU Erfolgreiches liefern zu können.

Zitat:
Der Befreiungsschlag bleibt aus
In Paris zweifeln deshalb viele, ob es Macron mit der Regierungsumbildung gelingen kann, seine politischen Schwierigkeiten und sein Popularitätstief zu überwinden. Der anfangs so innovative Präsident handelt zunehmend nach eben den alten Politrezepten, die er überwinden wollte. Statt neue Köpfe mit originellen Ansätzen in die Regierung zu holen, versucht er unter anderem die Ministeransprüche seines Juniorpartners François Bayrou befriedigen – der seit den achtziger Jahren in der französischen Politik mitmischt.Zitat Ende.
https://www.cicero.de/aussenpolitik/...nuel-macron-regierung-kabinett

-----------

19.10.18 09:57
11

7523 Postings, 5235 Tage ChartlordAha, ein Gesinnungshasser

Solche Leute wie Major meinen sicher damit auch die Juden in der AfD.
Aber keine Sorge, die Mehrheiten werden sich ändern, und dann wird nicht nur das Leugnen des Holocausts und das Verwenden von verfassungsfeindlichen Symbolen sondern auch das "Nazi, Nazi" Geschreie unter Strafe gestellt.

Dann wird die einstmalige Splitterpartei, die nur eine kleine Alternative für Deutschland war, zu einer Volksbewegung gewachsen sein, die sich in das umbenennt, was sie wirklich ist : Anstand für Deutschland !

Im Übrigen bin ich für eine Wiederaufführung des allerbesten Werbespots aller Zeiten.
Nur leicht angepasst - aber genau so wirksam wie einstmals.
Man hört kein Wort, man sieht nur Bilder und Film von ermordeten Menschen in Deutschland (nur von den Opfern aber nicht von den Tätern, das kann dann nicht als Hetze ausgelegt werden) und hat als Untermalung die einzigartige und passende Filmmusik :

Spiel mir das Lied vom Tod

Und am Ende des Spots wird nicht "Die Republikaner" eingeblendet sondern "AfD".
Das ist Werbung im 21. Jahrhundert, die ankommt.

Der Chartlord

19.10.18 09:58
11

79561 Postings, 9428 Tage KickyWer löscht hier eigentlich Beiträge ohne Begründun

gestern gleich 2mal bei mir....
Geenralbundesanwalt Frank zu geplantem Attentat des IS mit namen von 2 Beschuldigten
https://www.sueddeutsche.de/politik/...laene-in-deutschland-1.4174397

https://www.nzz.ch/feuilleton/...t-ld.1415437?mktcid=smsh&mktcval

weshalb Ostdeutschland sich zur Provokation entwickelt
dieser Artikel ist besonders interessant
".-...wächst das Unbehagen des linksliberalen Establishments; die deutsche Presse von der «TAZ» bis zur «Süddeutschen Zeitung» wie auch die öffentlichrechtlichen Sender ARD und ZDF kämpfen gegen den Verlust ihrer Deutungshoheit mit immer gröberen Mitteln an.
Ostdeutsche kennen das, haben genügend Erfahrung damit gesammelt, wenn Medien nicht mehr kritisch berichten, sondern propagieren, motivieren und erziehen wollen. Aus der Art der Darstellung vermögen Ostdeutsche herauszulesen, was die Mächtigen möchten, hoffen oder befürchten...."

war das nun ein linker Hacker oder ein neuer Mod ?  

19.10.18 10:02
10

79561 Postings, 9428 Tage KickyWarum Linksextreme einen Physiotherapeuten bedrohe

"Ausgerechnet am arabischsten Ort Berlins, in der Neuköllner Sonnenallee, wurde deutscher Rassismus gewittert. Hat etwa ein lebensmüder Nazi zwischen Shisha-Bar und Handyhüllen-Fachgeschäft einen Thor-Steinar-Laden aufgemacht? Nein. Viel subtiler. Epizentrum der rechten Bedrohung ist eine Physiotherapiepraxis – zumindest wenn man mutmaßlichen Berliner Linksextremen glaubt.
Seit dem Sommer werden Flugblätter verteilt, die Hauswand und der Eingangsbereich wurden mehrmals beschmiert und Ärzte davor gewarnt, Patienten in die angeblich rassistische Praxis zu überweisen.
Jetzt hat sich Inhaber Sergej Braune schriftlich an die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) gewandt..."
https://www.welt.de/politik/deutschland/...t-der-AfD-zu-tun-habe.html

Dieser Rassismuswahn der Anarcholinken ist wirklich unerträglich ,ich weiss gar nicht warum die Antifaschisten heissen  

19.10.18 10:05
3

79561 Postings, 9428 Tage KickyKehrt Friedrich Merz zurück in die Politik?

19.10.18 10:06
9

6797 Postings, 6624 Tage ObeliskBottrop- Ausländerbehörde nach Angriff geschlossen

https://www.focus.de/politik/deutschland/...schlossen_id_9780877.html

Behörde musste nach Gewaltwendung durch einen Syrer geschlossen werden.  

19.10.18 10:07
2

54906 Postings, 7133 Tage Radelfan#6169 Wieso denn Begründung?

Deine beiden Beiträge wurden doch nicht gelöscht bzw. moderiert. Sie stehen noch in der Meldeliste zur Entscheidung der Mods.

So eine erfahrene Userin sollte eigentlich doch den rechten Durchblick haben ;-)
-----------
Ironie ist hier nicht mehr erwünscht oder wird von Mods nicht erkannt!

19.10.18 10:12
1

59475 Postings, 4104 Tage Lucky79Das gibts nur in Deutschland....

angst vor einer eingereisten Spinne...!
Da wurde sogar die Feuerwehr geholt...

Die Spinne könnte man als "Migranten" betrachten...
demnach haben Rassisten die Feuerwehr gerufen...
und die Feuerwehr.. das mag ich nun gar nicht vergleichen...  :-|

Das gibt's nur in Deutschland...!

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...grosse-aufregung.html  

19.10.18 10:13
4

79561 Postings, 9428 Tage KickyKeine Erkenntnisse über russische Angriffspläne

"Nach einer Kleinen Anfrage der Linksfraktion sieht die Bundesregierung offenbar keine militärische Bedrohung für Polen oder die baltischen Staaten, aber bleibt bei ihrer Haltung. In einer Kleinen Anfrage wollten Andrei Hunko und die Linksfraktion im Bundestag von der Bundesregierung wissen, wie sie die weiteren Beziehungen zu Russland gestalten will. Dabei geht es u.a. um den "gesamteuropäischen Raum", von dem Michail Gorbatschow 1989 als Vision gesprochen hatte. Wladimir Putin hatte diese Idee 2010 aufgegriffen und eine "harmonische Wirtschaftsgemeinschaft von Lissabon bis Wladiwostok" als Möglichkeit genannt. 2014 kam es über die Ukraine zum großen Bruch mit Russland und den von den USA und anderen Nato-Partern maßgeblich betriebenen Druck, die Wirtschaftsbeziehungen zu Russland möglichst einzuschränken, was zuletzt am Widerstand gegen Nord Stream deutlich wurde.
Die Linksfraktion plädiert in der Anfrage für eine neue Entspannungspolitik und fragt, was dem entgegensteht. ..."

https://www.heise.de/tp/features/...ische-Angriffsplaene-4183583.html

Merkel-Sprecher gehen Argumente aus, um Aufrüstung gegen Russland zu rechtfertigen
https://deutsch.rt.com/inland/...merkel-sprecher-gehen-argumente-aus/

es ist wirklich an der Zeit die Sanktionen gegen Russland zu überprüfen. Österreich und Italien tuen das längst...nur Merkel ?  

Seite: 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben