Solche Leute wie Major meinen sicher damit auch die Juden in der AfD. Aber keine Sorge, die Mehrheiten werden sich ändern, und dann wird nicht nur das Leugnen des Holocausts und das Verwenden von verfassungsfeindlichen Symbolen sondern auch das "Nazi, Nazi" Geschreie unter Strafe gestellt.
Dann wird die einstmalige Splitterpartei, die nur eine kleine Alternative für Deutschland war, zu einer Volksbewegung gewachsen sein, die sich in das umbenennt, was sie wirklich ist : Anstand für Deutschland !
Im Übrigen bin ich für eine Wiederaufführung des allerbesten Werbespots aller Zeiten. Nur leicht angepasst - aber genau so wirksam wie einstmals. Man hört kein Wort, man sieht nur Bilder und Film von ermordeten Menschen in Deutschland (nur von den Opfern aber nicht von den Tätern, das kann dann nicht als Hetze ausgelegt werden) und hat als Untermalung die einzigartige und passende Filmmusik :
Spiel mir das Lied vom Tod
Und am Ende des Spots wird nicht "Die Republikaner" eingeblendet sondern "AfD". Das ist Werbung im 21. Jahrhundert, die ankommt.
Der Chartlord |